Jump to content

aktuelles Nachtschießen


Gast xXBulletXx

Recommended Posts

  • Antworten 101
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Normal surfe ich mit Opera. Während des verschwundenen Events habe ich mich mal mit dem Internet Explorer eingeloggt. Und siehe da: das Event war ebenfalls nicht da. Warum? Weiss ich nicht. Was ich weiss: Opera und IE haben unterschiedliche Ordner für ihren Müll, den sie auf den Festplatten hinterlassen, heisst der eine Browser greift nicht auf den anderen zu, also 2 verschiedene Browser, das gleiche Problem. Das mit dem Cache leeren hilft also nicht wirklich. Irgendwas ist ja immer. Mal schauen, wie es morgen aussieht.

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein update bei schulterglatze jemals auf anhieb fehlerfrei funktioniert hätte. Wenn es jedesmal porbleme gibt, warum wird dann ausgerechnet so kurz vorm wochenende noch rumgemurkst?

Der anzeigefehler im inventar hätte ruhig noch bis nächste woche warten können. Hätte man die prioritäten richtig gesetzt, wäre vielleicht noch genug zeit gewesen zu reagieren. Die fehlersuche wäre wohl auch leichter, ja vielleicht gäbe es den fehler garnicht erst.

Es ist ne gute sache, dass sich das SG team darum bemüht, das spiel interessanter zu gestalten. Nur sollten sie sich mal zu herzen nehmen, was man hier so oft liest: Nämlich, dass es am wichtigsten ist, dass das spiel ordentlich läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich verstehe das auch nie, da bisher bei den Neuerungen immer Bugs drin waren, macht man doch nicht so viele Änderungen auf einmal,

man hätte erstmal nur das Nachtschiessen implementieren sollen, da wäre bis Freitag noch genug Zeit gewesen, alles in Ordnung zu bringen, dass es z.B. nach 23 Uhr keine 15 Munition gab, war schon nach dem ersten Anstellen bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohmann, ich hab das selbe Problem (gehabt):

Das Nachtschiessen war weg, dann hab ich nen Auslangseinsatz angefangen (der jetzt noch 25h läuft, also bis zum März 26 um 01:51 a.m.) jetzt gerade sehe ich dass das Nachtschiessen wieder da ist... :O

Habe allerdings 10 Leuchtspurpatronen erhalten :)

Wie lange läuft das noch insgesamt?

Im Übrigen: Keine Panik, die bereits erzielten Treffer sind nicht annuliert. Die 1. Zielscheibe ist weg und bei der 2. hatte ich 2 Treffer, genauso ist es wieder da. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

laut anzeige gestern abend hiess es noch 11 oder 12 h bis zu den neuen zielscheiben, jetzt steht noch 43h und ich habe trotzdem keine neuen zielscheiben..was isn da schon wieder los? möchte meine neuen zielscheiben haben sammel doch nich aus langer weile die munition..... guckt euch das mal bitte an

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist 03:09 Serverzeit und keine neuen Zielscheiben da !!
Und die Scheiben sind immer noch nicht da.
Und bald ist die Stunde des Munitionsbunker vorbei, was passiert mit meiner Munitions über die 50 ??
Das würde mich auch mal interessieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !!

Ich finde das Ganze hier zum [...]!!

Wieder Stunden hier umsonst verbracht !!

Schon wieder sind wir so weit das es um 03:08 keine neuen Zielscheiben da sind !!

Wenn ich in meiner Arbeit so pünktlich wäre, wie ihr es mit dem Spielzeiten seit, hätte ich bald keine Arbeit mehr !!

Denn Ihr könnt nicht sagen um 03:00 gibt es wieder was zu tun und dann ist nichts da !!

Finde es wirklich schade das Ihr hier so eine [...] arbeit abliefert!!

Ein sehr enttäuschter

DaWiena

Vulgärsprache entfernt

KlarmacherKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...