Jump to content

Orden "Taube Nuss" in Gold


Gast Funestus

Recommended Posts

Jopp bei mir steht auch 0.47% der Spieler. Ging relativ einfach den zu bekommen und war auch recht billig. Hab ich nicht gedacht.

Aber ist gut so, weils mein zweit seltenster Orden ist gefolgt von "Goldenes Osterei" mit 0.71% aller Spieler. Davor kommt nur der "Goldenes Lenkrad"-Orden mit 0.4% aller Spieler.

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für "Taube Nuss" in gold hab ich grad ma 2 Stunden gebraucht :-)

Hatte 18.000 auf dem Konto und hatte noch nie Erbse suchen gespielt. Dafür glühte allerdings die F5 Taste ;D

Aber das mit dem BG of the Year frag ich mich auch. Vielleicht kriegen den nur die, die seit Beginn dabei sind :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kriegen den nur die, die seit Beginn dabei sind

Das kann nicht sein, weil ich auch nicht von Anfang an dabei bin. Die andere Möglichkeit ist, dass nur die einen bekommen, die auch ihre Stimme abgegeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kriegen den nur die, die seit Beginn dabei sind

Das kann nicht sein, weil ich auch nicht von Anfang an dabei bin. Die andere Möglichkeit ist, dass nur die einen bekommen, die auch ihre Stimme abgegeben haben.

ausgeschlossen, hab net abgestimmt !!! Hab aber den Orden

Edit: ich vermute mal das nur die Berechnet werden, die ihn anzeigen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir meine Taube Nuss in Gold am Montag ergattert...mit Kulli und Papier genau 250 spiele

IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /

So ungefähr sieht der Zettel aus ;D

Top5 meiner seltensten Orden:

1) 0,06%

2) 0,09%

3) 0,19%

4) 0,48% (Taube Nuss in Gold)

5) 2,50%

8-) *angeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...