Jump to content

Wehrbereichskommando (WBK) I


Gast sbirro

Recommended Posts

  • Antworten 135
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wenn man dem Bild glauben schenken darf, ist die Truppe am Anfang auf max. 30 Mitglieder begrenzt und kann mit dem Ausbau des Stützpunkt die Truppe auf maximal 90 Mitglieder vergrössern.

Deswegen auch 4/41: 4 sind in der Truppe und 41 können rein (30+11 von 60).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur Geldmacherei ;D ;D ;D
Es geht ums Geld? Wirklich? So eine Schweinerei.... also wirklich..... Aber moment mal.... Arbeitest du? Für Geld? Warum dass denn? Ist ja eine Schweinerei......

Ich bin echt ein netter Kerl, aber so langsam ist auch mal gut.

1. Die WBK Version kann man spielen, muss man aber nicht.

2. Keiner zwingt dich die Version zu spielen, wenn du sie ausprobieren willst, tu es, wenns dir nicht gefällt, hast du meine Erlaubnis, dich umzudrehen und was anderes zu machen.... geh kochen, arbeiten, spiel was anderes, Hau dir 10 Bier hinter die Binde (aber kein Auto fahren, okay?) und such dir eine/n Freund/in, Verlobte/n, was auch immer und vergnüg dich eine Runde

3. Wenn du ein Problem damit hast, dass Leute Geld verdienen um zu überleben, dann biete ich dir an, dich bei einer Freiwilligenorganisation zu melden und dort kostenfrei (nur Proviant und Schlafgelegenheit) zu helfen. Solltest du nicht wissen welche zu dir passt, schreib mir eine PM, ich helf dir die passender zu finden, mach ich sogar gratis.... Geiler Typ, was?

So, zu den wichtigen Dingen: Wer sich für die WBK Version interessiert, der sollte mal das lesen was Vollstrecker geschrieben hat.... mehr sag ich dazu nicht :yes2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kannst du mir nicht helfen
Wahrscheinlich nicht.... Habe keine Ehefrau, kein Kind, keinen Job. Aber das sind keine Kriterien für eine Sachliche Diskussion. Ich gehe mal davon aus, dass ich jüngeren Alters bin als Sie, scheinbar hab ich aber trotzdem die besseren Argumente, da Sie nicht auf eines von mir eingegangen sind. Und wenn sie an der WBK Version kein Interesse haben, gehen sie mit ihren Kindern spielen, damit diese wie Sie in einem Anderen thread schon angemerkt haben nicht zu BK und MCD gehen, sondern eine vernünftige Küche geniessen. Schieben Sie doch einfach eine Stunde mehr Arbeit, ihre Frau freut sich bestimmt über eine Städtereise die sie davon finanzieren.... und wenn der Job top ist, sollte es ihnen auch nicht allzuviel ausmachen. Meine Verlobte freut sich immer über Reisen.

Aber bitte, lassen Sie das unnötige rumkritisieren an Dingen, die Ihnen eigentlich völlig egal sein müssten.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal kannst du,du zu mir sagen ich bin erst 35^^ Aber gut erzogen muss ich sagen :good:

Und ich will hier Diskutieren und weiter nix.Ich finde das SG mal lieber die Final Version auf dei Reihe bekommen sollte anstatt ne neue VErsion raus zu bringen wo sie nur NOCH mehr GEld scheffeln möchten.Gut in letzter zeit arbeitet der Support gut aber es gab auch andere Zeiten wo sich genug Leute hier im Forum drüber aufgeregt haben und jetz pissen sich alle in die Hose.Und ich spiele Sg sehr gerne manchmal zu gerne und ich geh auch gerne mit meinen Kindern spielen aber das tut ja nix zum Thema :weissnich:

Ich finde SG sollte sich erst mal 1.Version antun das die Reibungslos lauft und dann an etwas nächstes gehen.

Desweiteren denke ich das die Final zerfallen wird weil viele evtl in die WBK wechseln, und somit etliche truppen aufgelöst werden.Und wenn das der SINN von SG ist.DANN GUTEN NACHT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

Nun treffen wir uns auf einen Argumentationsniveau. Danke erstmal.

Natürlich, hast du recht, man muss sich erstmal um die Final kümmern, aber so wie ich aus sicher Quelle erfahren habe, werden die die gleichen Änderungen für die Final vorgenommen, wie in der WBK Version. Im Prinzip, handelt es sich einfach nur um eine zweite Variante, für alle, die erst relativ spät zu SG gestoßen sind, und nun in der Highscore wenig machen können. Die Admins haben also anstatt einen Server-Reset, wie von einigen gefordert durch eine neue - identische - Version entsprochen, die einfach 1 Woche eher startet, als die Änderungen in der Final.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Admins haben also anstatt einen Server-Reset, wie von einigen gefordert durch eine neue - identische - Version entsprochen
Das kann ich nur begrüßen und von meiner Seite aus können auch noch weitere Versionen erscheinen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wünsche mir keine weiteren Versionen,da wie ich gesagt habe es einige truppen zerschlagen wird.Weil man kann nicht 2-5 versionen spielen wenn man privates auch noch hatt.Aber gut das überlasse ich jedem selber.Ich für meine Augen werde weiter SG in meiner Truppe spielen und soweit ich weiß ghet auch niemand von denen ins WBK.Was soll das eigentlich.Muss ich mich wieder neu hoch arbeiten.Es werden jedes Jahr neue Member kommen die das Ranking nicht erreichen.Nicht mal ich werde es in Sg erreichen.Ist mir aber auch egal,weil ich spiele es zumspass und nicht um unbedingt 1.ster zu werden,weil das wird man eh nicht mehr.So schnell kannst du gar nicht skillen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wünsche mir keine weiteren Versionen,da wie ich gesagt habe es einige truppen zerschlagen wird.
Damit muss man rechnen. Aber es werden nur Truppen zerschlagen, wo Spieler keinen Spaß mehr haben.
Weil man kann nicht 2-5 versionen spielen wenn man privates auch noch hatt
Man kann durchaus 2-3 Versionen spielen. Das Gute an SG ist ja, dass man(n) und Frau nicht Stundenlang vor die Röhre sitzen muss. Man macht seine Ausbildungen, ab und zu ein paar Gefechte und das wars.

Ich habe für alle 4 Sachen Zeit. :musik:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich kenn kein Browsergame was soviele Versionen hat wie Schulterglatze ^^

Kennst du nicht ? ich kenn da einige die mehrere Welten haben als SG Versionen ^^ Ich nenne mal nur das Wort Adelsgeschlecht da müssten 99% wissen welches Game ich meine ;)

Und in diesen Game´s gibt es "leider" auch immer wieder diese Nörgler ( NERD´s ) die sich beschweren ;D

SG ist 100% Free denn keiner zwingt dich das du Patronen kaufst und man braucht eben ein wenig länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wünsche mir keine weiteren Versionen,da wie ich gesagt habe es einige truppen zerschlagen wird.Weil man kann nicht 2-5 versionen spielen wenn man privates auch noch hatt.Aber gut das überlasse ich jedem selber.Ich für meine Augen werde weiter SG in meiner Truppe spielen und soweit ich weiß ghet auch niemand von denen ins WBK.Was soll das eigentlich.Muss ich mich wieder neu hoch arbeiten.Es werden jedes Jahr neue Member kommen die das Ranking nicht erreichen.Nicht mal ich werde es in Sg erreichen.Ist mir aber auch egal,weil ich spiele es zumspass und nicht um unbedingt 1.ster zu werden,weil das wird man eh nicht mehr.So schnell kannst du gar nicht skillen

wenn Du Dir das nicht wünscht, das eine weitere Version auf den Markt kommt, dann ist das legitim, ohne Frage ... Aber TerryTate hat vollkommen Recht und dem gibt es es auch nichts hinzufügen ...

Aber nur eine Version (wie hier von Dir angemerkt) würde aber Stillstand bedeuten ... die Erde dreht sich auch immer weiter, und was wäre die Menscheit heute, wenn es nicht immer wieder welche gegeben hätte, die Ihre Ideen und Träume, Erfindungen und Mut in die Wagschale geworfen hätten ...

Ich denke, probiert es doch erst mal aus, somit hat jeder! wieder eine reale Chance, sich mal nach ganz oben zu spielen. In der Final wird es wie Terry schon sagte, kaum noch ein Möglichkeit geben, als ganz neuer Spieler nach den Sternen zu greifen.

mkG

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das man eine reale Chance hat nach oben zu kommen auch wenn wir alle wieder gleichzeitig spielen.

Wer Geld hat kommt weiter das ist wie im realen Leben.

Es wird bestimmt wieder welche geben die ein "Vermögen" investieren nur damit sie vorne dabei sind.

Dennoch bin ich gespannt was die neue Version bietet wobei ich dann erst ein Tag nach Start anfangen werde. Am Starttag selbst kacken bestimmt wieder die Server ab ^^

Genial ist es die Truppenbegrenzung was auch gut wäre wenn es keine Auszahlung mehr geben würde denn dann kannste soviele Multis haben wie de willst dann kann man sich nicht mehr pushen höchstens Du investierst ne Menge Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber Sbirro,

es wird immer welche geben, die halt mehr Geld übrig haben um es hier zu investieren ... wenn du Sky schauen möchtest, nur um mal was anderes im TV zu schauen, mußt Du auch dafür Geld hinlegen und damit setzt Du Dich auch von vielen ab ... so ist das hier auch ... wer Geld hat und bereit ist, es hier zu investieren ... der soll es tun ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich sehe das so. Man sollte sich zwar seinen ACC-Namen für die WBK 1 Version sichern. Aber es wird für diese Version die gleiche Mail-Adresse und der gleiche ACC-Name im endefekt genutzt.

Ich persönlich sehe die WBK1 Version als eine Erweiterung bzw. eine Eneuerung in der SG Final Version.

Man spielt dann mit dem Final ACC eben auch in der WBK 1 Version.

Was ich damit sagen will, das die beiden Versionen parallel laufen. Da man mit gesammelten Dingen dadurch die Spezi für die Truppe aufrüsten kann eca. eca. .

Die Versionen sind mit einander verbunden.

Und die Generäle haben auch wieder mehr Aufgaben, die zu erfüllen sind.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Versionen sind nicht miteinander verbunden. WBK I ist ein eigenständiges Spiel, wo jeder als Schulterglatze beginnt. Die Vorregistrierung dient lediglich dazu, dass man sich seinen Spielernamen vorab sichern kann.

Bei der Registrierung zur Final gab es diese Möglichkeit z.B. nicht. Da kam es schon mal vor, dass sich einige

Beta-Spieler einen anderen Namen aussuchen mussten, weil ihrer schon vergeben war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übermorgen ^^ da morgen 100% die Server abkacken wie bei jeder neuen Version :hihi:

Genau deshalb würde ich als Game-Admin keine Uhrzeit zum Start geben.

Da kann sich nicht jeder gleichzeitig einloggen und das Ding lahmlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...