Jump to content

Übung vom 20.01.2012 - Nachtschießen - Feedback


sebbo

Recommended Posts

  • Antworten 125
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

wie kann man nur so nörgeln :O ! es gibt 1000de browsergames, aber da kommt so was nie dabei raus! Ich bin stolz auf die Führung und ihre Kreativität! Ins schlechte ziehen kann jeder, und die vom OB-Kom sind auch keine Götter, aber wenigstens lassen sie sich was einfallen um das Game etwas spannender und abwechslungsreicher zu machen!!!!!!!!!!!!

Also, von mir und meiner Kameraden der Truppe herzliches Dankeschön & weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yes2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Events an sich habe ich nichts. Jedoch habe ich einen Kritikpunkt am aktuellen Event:

Der Ausbildungsgutschein ist viel zu mächtig, um ihn so freizügig zu verteilen. Den einen für das Nachtschießen werden vermutlich früher oder später alle bekommen, der ist nicht das Problem.

Der Gutschein für den Tagessieg beim Dosen-Schießen ist das Problem, da er besonders hier oben schon einen sehr großen Vorteil verschaft. Wenn der Event-Sieger noch 3-4 Tagessiege abräumt, was nicht ausgeschlossen ist, kann er zeitmäßig 1-2 Wochen rausholen.

Verbesserungsvorschlag: Für den Tagessieg kein Gutschein, der Gesamtsieger kann ruhig 2-3 bekommen.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@victoR - Wenn du beim Nachtschießen alle Zielscheiben erledigt hast, kannst Du die eventuell übrig gebliebene Leuchtspurmunition fürs Dosen schießen verwenden.

@Freakamania - Wenn du von dem Spiel nur noch "Bullshit" erwartest, möchte ich dir ans Herz legen eventuell ein anderes Game in Erwägung zu ziehen.

@R4mmSte1n - Wir arbeiten bereits am Truppenpatch. Dieser wird in nächster Zeit erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@victor

wenn ich das bild von sebbo in den ankündigungen richtig deute sind die scheiben wie die elfen beim weihnachtsevent. sprich wenn du alle getroffen hast und sie keine "lebenspunkte" mehr haben bist du damit fertig. anschleißend kann man dann noch die dosen umwerfen, um weitere sachen zu gewinnen.

@admins

stimme alphawolf zu. die gutscheine sollten nicht sooft vergeben werden da die doch schon stark ins spielgeschehen eingreifen. stattdessen könnte man z.b mit nem item die ausdauerregenration erhöhen.

ansonsten schön, dass öfter mal was nen event :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich wäre auch lieber gewesen, das am versprochenen Truppenpatch was gemacht wird, anstatt wieder mal sooon Event. Ich verstehe zwar, das man den Patronenkauf wieder ankurbeln muss, um neue Einnahmen zu generieren, aber es vergeht z.B. kaum eine Woche, wo immer mal wieder Schwierigkeiten am Server auftauchen, das Spiel lahmt, FP kann nicht gelöscht werden, Gefechte bleiben ewig sichtbar, Ausbildungen hängen usw.

Stimmt, es gibt sehr wenige Browsergames, wo sich soviel Mühe gegeben wird, um die Gamer zu unterhalten, aber meiner Meinung nach wäre das versprochene Truppenpatch wichtiger gewesen, als wieder mal so ein Event.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw möchte ich nur erwähnen, dass die Gefechts Statistik UND die Kopfgeld Statistik mal wieder komplett auf 0 bzw bei - steht ;)

Statt euch wieder die Taschen mit Geld vollzustopfen, bringt lieber den Truppenpatch raus. Hört einfach mal auf die Mehrheit der Community - Kümmert euch um die Multiaccounts usw.

Ein so Geldgeilen Verein habe ich selten erlebt - Ich werde wohl meinen Hut nehmen und das ganze nicht weiter unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein event ist ok. kann man machen, habe ich nichts dagegen. doch in den top1000 werden nur die sein, die echtgeld investieren. und sowas ist mist. die normalen leute kommen ohne echtgeld nie an die spitze also hat schätz ich mal ein grossteil keine lust an solchen events.

würde man sich keine munition durch patronen kaufen können, hat JEDER eine reale chance auf tages-/gesamtsieger. aber so wie die events jetzt laufen, machen sie kein spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm selbes sinnloses draufklicken und hoffen dass das script zu seinem glück rechnet... wird langsam öde. die 10 gratis muni bringt halt auch nix. warum immer so geldgeil? ich wette dass ein tshirt im shop günstiger kommt als wenn man sich beim dosenwerfen abrackert :)

schaun wir uns mal den ersten gewinner an und dann kann sichs ja jeder ausrechnen der ein tshirt will.

schade... hab gedacht es wird dieses mal besser als die weihnachtsaktion. doch leider genau der gleiche müll in neuer aufmachung. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...