Jump to content

Übung vom 20.01.2012 - Nachtschießen - Feedback


sebbo

Recommended Posts

btw möchte ich nur erwähnen, dass die Gefechts Statistik UND die Kopfgeld Statistik mal wieder komplett auf 0 bzw bei - steht ;)

Statt euch wieder die Taschen mit Geld vollzustopfen, bringt lieber den Truppenpatch raus. Hört einfach mal auf die Mehrheit der Community - Kümmert euch um die Multiaccounts usw.

Ein so Geldgeilen Verein habe ich selten erlebt - Ich werde wohl meinen Hut nehmen und das ganze nicht weiter unterstützen.

Tut mir sehr leid, aber du scheinst keine anderen Browsergames jemals angepackt haben. Da is es nämlich noch schlimmer, und unsere Admin-Kameraden sind echt sehr sozial dagegen. Und das der Truppenpatch länger dauert is klar, Schulterglatze hat zu viele Spieler (sprich:Daten), als dass man soetwas innerhalb von ein paar Tagen über die Bühne bringen kann. Und zum Schluß: Sinnlose Beleidigungen in Foren sind nicht grade die feine Art. :kopfwand::hau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic


×
×
  • Neu erstellen...