Jump to content

Serverprobleme der letzten Zeit und deren Ursache


Badsoldier

Recommended Posts

Kann sich noch jemand an den Link erinnern, wo Kommando Deadline sich selbst des Cheatens durch Skripte offenbart hat?

Wir haben uns nicht selbst offenbart, das war BTS die uns an den Karren gepisst hat. Wollten halt auch mal Platz 1 sein und mussten zu sowas greifen obwohl die mehr als genug Dreck am Stecken ham. Shit happenz.

LOL ich hau mich weg.

Selbst als ihr mit 34 im Manöver wart hab ihr ne Klatsche von unseren 30 bekommen. Außer einmal als ihr durch Sabotage 2 aus unserer Mannschaft entfernt habt.

Ihr habt noch nicht ein einziges mal regulär gegen die 300JM oder BTS gewonnen.

Richtig ist IHR musstet be***n um was zu reißen und habt es nicht gebacken bekommen. Trotz großspuriger Ankündigungen und Videos.

L steht für Lo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@Atte, seh ich genauso.

Man muss nicht jede Truppe lieb haben, aber das es sich in diesem Fall um einen besonders willkommenen Sündenbock, zur Erklärung der Serverprobleme gehandelt hat steht meiner Meinung nach außer Frage.

Btw. sollte nicht an irgendeiner Stelle mal ein Dank an die "bösen Spieler" ausgesprochen werden, dafür das überhaupt aufgefallen ist wieviel Lücken die Programmierung dieses, ach so ausgereiften Spiels noch aufweist?

Anyway, mir stellt sich die Frage ob diese Vergehen genauso geahndet und ebenso vehement alles daran gesetzt worden wäre die Truppe zu eliminieren wenn es sich um eine andere gehandelt hätte.

Ach und in Sachen Fairness im Bezug auf die Spieler dieser Truppe die weder etwas davon gewusst noch dazu beigetragen haben, an dieser Stelle mein Beileid dafür das sie augenscheinlich Opfer der Profilneurose derer geworden sind, die selbstverständlich jederzeit "gänzlich ohne Fehl und Tadel agieren"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich denn vom Gegner Leute abmelden, ohne einen Spion in der anderen Truppe zu haben. Und dann ist die andere Truppe wohl selber Schuld oder. Ich muss galt vorsichtig bei der Postenvergabe sein. U d wie will ich beweisen ob mein Gegner 10, 30 oder eben mehr Leute im Gefecht hat? Thema Postenvergabe???

Neid ist eine natürliche Art der Bewunderung

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw. sollte nicht an irgendeiner Stelle mal ein Dank an die "bösen Spieler" ausgesprochen werden, dafür das überhaupt aufgefallen ist wieviel Lücken die Programmierung dieses, ach so ausgereiften Spiels noch aufweist?

Ja so was machen die Admin´s sogar.

Gibt sogar nen Extra Orden dafür:

20120114-130905-660.png

Schulterglatze-Verdienstkreuz

Wir danken dir für deine selbstlose und aufopferungsvolle Hingabe zur Verbesserung unseres Spieles. Wenn du weiter so machst, kannst du einmal ein ganz großer werden! Du bist wahrlich ein Vorbild in Haltung und Pflichterfüllung.

Allerdings bekommen den nur Leute die Lücken finden und melden und nicht ausnutzen.

@Wollmilchsau69 Wie man beweißt das da mehr als 30 im Manöver waren? Screenshots von nem Spion? Hab ich mehr als genug von den Bildchen.

Beiträge zusammengefügt

KlarmacherKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe das genauso, die Trp hat als Bauernopfer herhalten müssen. Denn es erscheint mir mehr als fragwürdig, das ein simples Script denn kompletten Server außer Gefecht setzt bzw. überlastet. Denn wenn man bedenkt das zu spitzen Zeiten schon 10.000 und mehr On waren. Die haben natürlich nicht alle das gleich gemacht, dennoch mutet es merkwürdig an das im Vergleich ne Handvoll Leute diese Probleme durch ein Skript ausgelöst haben sollen. Was sich ja aber in Zukunft zeigen wird. Denn sollten diese Probleme weiter bestehen bestätigt es die Annahme der meisten hier von selbst.

Das diese Trp bestraft wurde ist natürlich mehr als gerecht. Das es auch Spieler erwischt hat die nicht beteiligt waren, ist für diese sicher ärgerlich. Aber wie soll man es jedem einzelnen nachweisen. Kollektivstrafe ist mir durchaus bekannt, einer baut sch..... der ganze Zug muss dran glauben. Ist eben Pech.

Und zu euch Einzelspielen dieser "super" Truppe. Hört auf zu jammern und seid froh dass ihr überhaupt noch spielen dürft. In jedem anderen Browsergame hätte man euch schon nach dem ersten vergehen gelöscht und nicht nur bestraft. Ihr hättet damals in eurem Video gleich sagen sollen, das ihr durch Cheaten an die Spitze wolltet. Hätte viel Ärger gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das hier viele Lücken genutzt werden liegt an den Admins. Es wird einen alles sehr leicht gemacht. Captchabreaker usw brauchen nichtmal komplex sein. Standartsicherheitsmaßnahmen die eigentlich jedes browsergame hat gibt's hier nichtmal von daher. Selber schuld. Stellen wir halt KDV ist ja nur n Spiel. An dem spiel wird sich dahingegen sowieso nix ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn wenn man bedenkt das zu spitzen Zeiten schon 10.000 und mehr On waren. Die haben natürlich nicht alle das gleich gemacht, dennoch mutet es merkwürdig an das im Vergleich ne Handvoll Leute diese Probleme durch ein Skript ausgelöst haben sollen. Was sich ja aber in Zukunft zeigen wird. Denn sollten diese Probleme weiter bestehen bestätigt es die Annahme der meisten hier von selbst.

Erstens sind schlecht programmierte Scripte durchaus in der Lage, so einiges brachzulegen und zweitens ist erwiesen, dass es in diesem konkreten Fall wie beschrieben gelaufen ist. Dazu brauchen und können die Beweise net öffentlich ausgebreitet werden, um Nachahmern direkt eine Arbeitsanweisung an die Hand zu geben, wie man es "besser" macht.

Keinesfalls ist übrigens auszuschließen, dass vergangene Serverprobleme zum Teil schon auf derlei Aktionen zurückzuführen sind, das wird jedoch nicht mal behauptet. Die Ergebnislage im konkreten Fall ist jedoch eindeutig und ich kann absolut verstehen, dass sich die Roten diesen Fall net auch noch ans Bein heften lassen.

Sie haben schon genug Kritik in der Vergangenheit für ihre Fehler einstecken müssen und haben auch immer wieder für einen Ausgleich gesorgt.

Aber man braucht keine Schuld zu übernehmen, wenn man eindeutig weiß, dass man nicht der Verursacher ist bzw. mit ihm verbandelt ist.

Oder würdest du eine Anzeige wegen zu schnellem Fahren akzeptieren, wenn du mal nicht am Steuer saßt, nur, weil du erwiesenermaßen in der Vergangenheit schon öfter "auffällig" warst?

Insofern finde ich es auch eine gewagte Behauptung von dir, von einer "Annahme der meisten" zu sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

Sagt mal , vor allem Finalshot , verstehe ich das richtig das " Spione " einzuschleusen eine Option zum Spiel ist ? Das ist ja dann echt Klasse .Wie macht ihr das ? Werbt ihr extra Neulinge an in die Trp zu gehen ? Wohl kaum den was hätte der davon das seine Trp verliert . Lasst ihr Multis dafür laufen ? Wäre ja eine gute Option für deren Einsatz .

Im Moment habe ich nicht mehr den Eindruck das " Oben " mit harten Bandagen gekämpt wird , sondern eher das unfairniss & schweinereien Kavaliersdelikte sind .

Scheint so als schimpfe bei euch die Krähe den Raben schwarz !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Nur weil wir jetzt bestraft wurden bzw als Opfer herhalten mussten ist noch lange nicht Schluss. Gibt noch genug Truppen die Dreck am stecken haben und die befinden sich auch unter den Top 10. Aber wir haben ja erstmal herhalten müssen bin gespannt wann es denn anderen Truppen an die Eier geht. Komisch nur das wir jetzt zum 2. Mal bestraft wurden und andere noch garnicht. Aber das liegt wohl im Ermessen der admins :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aber man braucht keine Schuld zu übernehmen, wenn man eindeutig weiß, dass man nicht der Verursacher ist bzw. mit ihm verbandelt ist."

So und das sehe ich nicht so. Denn es liegt im handeln und vorsorgen der Admins das solche dinge erst überhaupt NICHT passieren. Weis nich also ich spiel noch diverse andere Browsergames die haben solche probs nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Deutschland.

bescheiß0en, weinen, lämmern.

Nur net einsehen das man was falsch gemacht hat.

Mein gott wenn ihr es net versteht löscht euch doch einfach !!!

Und lasst uns ehrlichen Spieler doch endlich mit eurer be***rei in ruhe

Und dem betreiber sei gesagt:

Keine Truppe mehr gründen zu können und beitreten ???

Naja in den AGB steht was von löschen, schade das ihr euch dann net dran gehalten habt.So können sie ja nun schön ihr wissen an andere weitergeben und uns ehrlichen wird ein top platz weiterhin vrwehrt.

Irgendwann spielen das game nur noch betrüger und keine ehrlichen mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,warum bloß immer IHR?

Vielleicht habt Ihr übertrieben?Vielleicht fing das schon mit diesem gaanz tollen Video an,in welchem IHR die Bemühungen anderer Truppen,an die Spitze zu kommen ziemlich runtergemacht habt?Die abschließende Reaktion der Admins in dieser Woche ist wohl auch darauf zurückzuführen.Sie haben ziemlich lange an Euch "geglaubt",letztendlich bedurfte es ja auch einiger außergewöhnlicher Maßnahmen,um die bislang frechsten Betrüger im Spiel zu enttarnen.

Wenn Ihr Euch danach regelkonform verhalten hättet,wäret Ihr ja auch so in Erinnerung geblieben.Ihr habt danach jedoch wie trotzige,kleine Kinder reagiert und das auf eurem Truppenprofil auch kundgetan,ihr habt danach Euer regelwidriges Treiben sogar noch verschärft,Ihr wolltet ja die 20 Truppenskills,die man Euch abnahm,wieder rausholen und das ist ja auch alles so ungerecht gewesen,schließlich würden das ja alle Top-Truppen so machen und man würde nur Euch auffem Kieker haben.

Ihr könnt einfach nicht zugeben,das Ihr Euch bei allen Dingen hier im Spiel übernommen habt.Ihr habt immer noch nicht begriffen,wann man verloren hat und überführt ist.Durch dieses Verhalten werdet Ihr immer als die Waschlappen des Jahres 2011 bei SG in Erinnerung bleiben.

Aber eigentlich bedaure Ich ,das sie eure Truppe aufgelöst haben,Eure "Milchkühe" haben mir diverse Truppenskills ermöglicht.Danke

Es wird übrigens gemunkelt,das schon Vorschläge für 2012 eingereicht wurden.Mal schauen,ob die Leute,die sich zum Teil auch in diesem THread geäußert haben,dann mehr Haltung zeigen. :popcorn:

Wieslaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja. Woher willst DU denn wissen das wir nach der skilldegradierung nicht normal weitergespielt haben? Fakt ist eins: Wir haben unfair gespielt was wir auch offen zugegeben haben, wir wurden dafür zurecht bestraft. Das wir aber nicht die einzigsten sind bzw waren weis jeder. Dabei spielt es KEINE Rolle in welchem Umfang man bedrückt bzw betrogen hat! Demnach halte ich es weiterhin für lachhaft wie hier bestraft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt also nach der ersten Bestrafung normal weiter gemacht? Du meinst also ohne zu betrügen? Tut mir leid, aber mehr als ein müdes Lächeln, bekommst du für diese Aussage nicht.

Fakt ist: Eure Scripte liefen weiter, es fand keinerlei Umdenken statt. Die erste Strafe wurde sogar belächelt. Und nun habt ihr den Salat. Also hört doch bitte auf, euch hier als Prügelknaben und Bauernopfer darzustellen. Das seid ihr nicht, ihr seid Betrüger und nichts anderes - ihr wurdet erwischt und bestraft. Lebt damit und verschont uns hier mit wilden Bauernopfern Theorien. Das wirkt, in anbetracht eures Vergehens, lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal , vor allem Finalshot , verstehe ich das richtig das " Spione " einzuschleusen eine Option zum Spiel ist ?

Spione sind eine Option. Ich selber habe keine. Aber frag doch mal die Bestraften.

Um das jetzt mal ganz klar zu sagen.

Beim ersten mal hatte jemand der in einer PW Liste stand sein PW nicht geändert und allen die das PW hatten Einblick in KD gewährt.

Da wurden sie das erste mal erwischt.

Dann haben sie mit RAK über eine Fusion verhandelt das ganze im Skype Chat cleverer weise haben sie just in diesen Augenblick einen User Namen mit seinen PW für ihre PW Liste rein geschrieben. Was dann seinen Weg zu uns gefunden hat.

Zum Schluß war Koppi ohne wissen von uns allen zu denen gewechselt und wir haben ihn alle verflucht als Deserteur. Das Ergebnis finden wir jetzt in diesem Fred wieder.

Ich für meinen Teil weiß das ich und auch die Truppe schon mehrmals Überprüft worden ist ob nun BTS oder die 300JM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich überleg grad ob ich lachen oder weinen soll .- über soviel dummes gerede !!!!!!

ich spiel jetzt sg schon von beginn der beta an .- und es macht mir eigentlich sehr viel spass ich sehe das ganze als SPIEL.- als entspannung bzw. ausgleich zum Arbeitsalltag !!!!

ich finde es sowas von armselig nicht zu sagen ASOZIAL in einem SPIEL zu betrügen ????

ich frage mich was ihr davon habt ??? hier geht es doch um nichts ???!!!!

kleiner tip: sucht euch en job und ne freundin !!!

damit ihr wieder mit spass SG SPIELEN könnt !

Grüße HOOK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maximilian-graves

Mal eine Frage Uepsilon :

Wehrst du dich eigentlich gegen die Aussage, das bis zu eurer aktuellen Trpauflösung " gemogelt " wurde ?

Wenn wie auch immer betrogen wurde und man erwischt wird , so ist eine Bestrafung normal . Egal warum und wodurch einem auf die Schliche gekommen wurde ! Die " Admins " können die Zinker , wenn es berechtigte Anhaltspunkte gibt ja nicht ewig ignorieren . Das schafft ziemlichen Verdruss bei den Petzen , welcher sich ausbreiten wird .

Was die Behauptung angeht dass andere dies auch machen und nicht bestraft werden, so gilt sicher der alte Spruch : " Wo kein Kläger ... "

Wer sagt denn , das die anderen Trp jemand so auf die Füsse getreten sind , wie ihr das anscheinend geschafft habt .

Aber ich habe eigendlich den Eindruck das es euch weniger um die " Tatsache " des unfairen spielen / Betrug geht als vielmehr darum das ihr nicht für all die vielen " Serverprobleme & Fehler " im Spiel , welche ja immer noch nicht behoben zu sein scheinen , verantwortlich sein wollt .

Lange Rede kurzer Sinn : Ihr habt Illegale Spielhandlungen gemacht und wurdet zu Recht bestraft .

Die Verantwortung für die Probleme weisst ihr von euch !

Wenn das so ist kann wenigstens mal das Hin und Her des sich gegenseitigem Betrügen bezichtigen aus der Debatte verschwinden

@ Finalshot : das ist doch mal eine sehr aufschlußreiche Erklärung die einiges an Spekulationen und Mutmassungen ausräumt und viel der Geschichte ausleuchtet ! Danke Schön :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganze andere Frage.

Warum wird dieser Thread nicht geschlossen?

Es haben sich beide Parteien geäußert und nur die Beiden können das auch austragen.

Alle anderen können sich über die Truppe oder die Admins ärgern oder zustimmen aber nichts ändern.

Für alles Weitere fehlen das Fachwissen und sind nur reine Spekulationen.

Auch die Wortwahl wird immer drastischer.

Deshalb lautet meine Empfehlung: "Thread schließen"

Nachtrag:

Ich möchte auch noch darauf hinweisen, dass viele Spiele ebenfalls unfair spielen.

Auch automatisiertes Spenden ist unfair und jeder von uns weiß, dass es hunderte Spieler sind die diese Programme nutzen.

Darunter fällt zum Beispiel zumlink. Auch ich hatte auf meiner Seite ein Script wo jeder Spieler mit nur einen Klick spenden konnte.

Diesen habe ich bereits entfernt, weil ich nicht wollte, dass Spieler wegen mir bestraft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun äußere ich mich auch mal dazu.

Über den Support bekommt man ja keine Info.

Ja wir haben Fehler gemacht. Aber macht das nicht jeder? Das ist nur menschlich.

Aber als wir bestraft wurden, habe ich es eingesehen, dass es falsch ist.

Ich kann nicht für alle sprechen, aber mir tut dies alles Leid.

Ob nun weiter gemogelt wurde, oder nicht, weiss ich nicht.

Ich finde es nur traurig, das Leute bestraft wurden, die nix damit zu tuen haben.

Ich verwalte z.B. ab und zu die Accounts von aktiven Soldaten, welce einfach die Zeit/ Möglichkeit dazu nicht haben. Desweiteren von nem Spieler der seit langem im KH liegt. Und diese Leute werden auch bestraft?

Sorry aber dafür fehlt mir jedes Verständniss.

An eurer Stelle hätte ich uns eher das zusammenspielen verboten.

Somit kann jeder den Truppbonus nutzen, aber das aktive Zusammenspielen wurde unterbunden.

Wir müssten in andere Truppen wechseln, um vorne dabei zu sein. Da wir ja die " Meistgehassten" hier sind, würden viele uns nicht nehmen.

So bleibt nur nochmal zu sagen, das mir das Verhalten von mir/ uns Leid tut.

ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN SG SPIELERN UND ADMINS UND HOFFE AUF GNADE. :hau:

MkG: Generalmajor SkaTTy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir haben Fehler gemacht. Aber macht das nicht jeder? Das ist nur menschlich.

Aber als wir bestraft wurden, habe ich es eingesehen, dass es falsch ist.

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.

Desweiteren von nem Spieler der seit langem im KH liegt. Und diese Leute werden auch bestraft?

Sorry aber dafür fehlt mir jedes Verständniss.

Das kann kein Game-Admin nachvollziehen, deshalb ist die Entscheidung "erst einmal" richtig

Wir müssten in andere Truppen wechseln, um vorne dabei zu sein. Da wir ja die " Meistgehassten" hier sind, würden viele uns nicht nehmen.

Das sehe ich anders. Ich denke, ihr findet mit Sicherheit eine Truppe. Wenn nicht, schreibt mir einfach.

So bleibt nur nochmal zu sagen, das mir das Verhalten von mir/ uns Leid tut.

ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN SG SPIELERN UND ADMINS UND HOFFE AUF GNADE. :hau:

Ich bin ein Mensch der nicht Nachtragend ist und auch Entschuldigungen entgegen nimmt und auch selbst entschuldigen kann.

Es war nicht Richtig und ihr habt "wie viele andere auch" gegen die AGB verstoßen und kein Verbrechen begangen.

Deshalb von mir ein klares

Entschuldigung angenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Strafe ist echt hart, aber es hätte uns schlimmer treffen können( Accountlöschung).

Aber ich hoffe noch immer, dass die Admins die Strafe senken und sie auf 1 Monat oder so reduzieren, da selbst dies schon in nem game ne Ewigkeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...