Jump to content

Manöverdaten stimmen nicht!


Heil Donar

Recommended Posts

  • Antworten 129
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gutes Stichwort Donar , aber nicht Trinken und Warten , sondern Warten und Ausbilden . Nutzt die Zeit einfach zum Ausbilden , werdet General - skillt die Manöveraufstellung , und wenn der Fehler behoben ist - dann trommelt alle 2 Stunden mit dem Luftkissen los . Eine Manöverpause kann auch gute Seiten haben , nutzt sie für euch und verschwendet keine Zeit zum Meckern . Uns geht es allen so , und da wir unser Ziel nicht aus den Augen verlieren Soldat arbeiten wir alle daran um es zu erreichen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich gerade deutlich mehr interessiert. Werden die fehlerhaften Manöver nur gelöscht, oder gar berichtigt? Würden sie nur gelöscht werden, dann würde mensch Punkte verlieren, obwohl er eigentlich nicht gewonnen hätte. Wäre doch spannend zu erfahren, in welche Richtung ihr euch da Gedanken macht.

Aber lasst euch Zeit, so kann Illu noch paar lustige Lieder dichten und sich weiterhin selbst feiern, weil sie uns dank fehlerhafte Manöverdaten gleich doppelt geschlagen haben.

Der Song ist übrigens wirklich gelungen. Hab ihn mir vorhin mal auf youtube mit der richtigen Melodie gegeben. :yes1:

P.S Die Anspielung auf ein Nazilied hättest du dir sparen können. Einfach nur :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SG Kameradinnen/en,

seit der letzten Wartung vom (11.01.2012 laut Shoutbox mit Smartphone).

Verzeichnet unsere Truppe: AMF-LLARTBttr-9 durch fehlende ""LP"" mehr Manöververluste bei (Verteidigungen und Angriffe) !

Dies betrifft nicht nur unsere Tuppe sondern auch bei den Bündnissen die wir haben. Daher finde ich es Schade, dass Truppen leider benachteiligt werden, die sich im Truppen-Rang anstrengen und weiter kommen wollen.

Viele Truppen benutzen Items um vielleicht doch eine Chance zu bekommen um zu gewinnen !!!!

Aber Fehlanzeige; Manöver werden denn noch als Misserfolge verzeichnet und jede Menge Geld geht durch Items verloren und eine Rückerstattung dafür, wird es sicher nicht geben.

Viele Member schreiben, über die ständigen Fehler bei SG im Truppen-Ackerschnacker und im Briefkasten untereinander sowie im Forum ihren Frust von der Seele.

Bemerkung: dies ist die Finalversion von SG und sollte daher; anstandslos laufen.

Für einen ordendlichen Checkup (wie es andere Betreiber machen); sollte SG ; mal ein paar Tage vom Netz gehen ( oder Stunden ) und bis aufs Mark und Knochen ( bzw. Platine) durchgecheckt werden.

Für mich wäre es die einzigste Möglichkeit, um alle Fehler zu beseitigen.

Da ich der Meinung bin ; nur so kann sich die Final-Version fehlerfrei weiter in Szene setzen !!!!

Mit kameradschaftlichem Gruß

Sekiml ( AMF-LLARTBttr-9) stellv. Trupp-Führer

In einen bereits bestehenden Thread verschoben.

veb391

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts nichts mehr hinzuzufügen. Guter Vorschlag mit dem "vom Netz" gehen und mal richtig durch checken...wenn manch einer so eine Arbeit abliefern würde, wie es hier zur Zeit abgeht....Prost Mahlzeit.

@shorschy....danke für das Manöver ;(

___

wir wurden auch beschissen....im Angriff....

Doppelpost zusammengefügt

CrazyCrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest ihr die Info im Forum nicht? :kopfwand: . Der Support ist aktuell krankheitsbedingt personell unterbesetzt. Die Info kam zwar etwas Spät, da das vermutlich schon seit Montg bekannt ist, aber wer Krank ist, kann nunmal nicht arbeiten. Die Verzögerung bei der Behebung von diesem und anderen Problemen ist ärgerlich, aber bei Krankheit kann man nichts machen.

Wünsche euch gute Besserung :kumpel:

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die antwort vom support auf mein tikett vom

12.01.2012 17:24:42

Wed, Jan 18 2012 21:56:33 - Schulterglatze.de Kundendienst

Wir können derzeit nur sagen, dass wir diesen Sachverhalt prüfen und ggf. Änderungen vornehmen werden.

Wir entschuldigen uns für eventuelle dadurch entstandene Unannehmlichkeiten und bitten um Dein Verständnis.

wir sind jetzt 23 plätze gefallen. danke,das ihr 7 tage gebraucht habt um so eine nachricht zu schreiben.einfach nur unglaublich.............. :wuuut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kameraden, liebe Admins (auch Kameraden!!),

ich glaube, hier wird nicht genug differenziert!

Wenn eine Truppe mit Skripten arbeitet und dadurch den Server überlastet, ist das die eine Sache.

Wenn aber Einzelgefechte und Truppenmanöver falsch berechnet werden (und das ist so!), hat das nichts mit einer Überlastung des Servers zu tun.

Das Serverproblem ist gelöst. Das Berechnungsproblem nicht. Wird da etwas daran getan? Oder gibt es einen neuen Algorithmus zur Berechnung, den keiner kennt?

Eine Information an die Soldaten wäre hier dringend anzuraten!

Schulterglatze ist ein geiles Spiel, aber so langsam wird es immer undurchschaubarer.

Es ist toll, wenn hier Vorschläge gemacht werden, ich hätte da auch einige, aber erst einmal muss alles wieder fehlerfrei laufen.

Den Betreibern danke ich für ihren Einsatz (meine ich nicht ironisch), denn die sitzen wahrscheinlich stundenlang vor den Rechnern und suchen die Fehler. Denkt auch mal an diese KAMERADEN!

Aber, liebe Admins, sagt uns, was Sache ist!!!

ins richtige Thema verschoben

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dicke-Berta

Alphawolf bisher habe ich dich immer sehr geschätzt ( immer noch grins) aber es kann nicht sein das das problem einfach so weg diskutiert wird mit.. es sind ein paar verantwortliche krank geworden !?!?! und wenn die schon 7 tage krank sind wäre eine frühere info gut gewesen ..hast du eine ahnung wie viel zeit ich in dieses spiel inverstiere ?? bin ich süchtig ?? villeicht kann sein habe ich kein problem damit!!! da mir das hier sehr viel spass macht aber wenn das spiel nicht richtig läuft muss etwas getan werden von mir aus abschalten so wie der vorschlag hier gemacht worden ist!! aber nicht über eine woche mit falschen Manöverdaten laufen lassen das geht einfach nicht dafür verschwende ich nicht 6-7 stunden am tag ich möchte auch das das richtig läuft oder garnicht. dann kann ich mich mehr um meine familie kümmern und ich finde es nicht gut das einer wie du Alphawolf solche ansagen von uns so schlecht darstellt... jeder kann krank werden das ist ok!! aber wenn es nicht mehr geht muss ich zum arzt und die arbeit muss aufhören und wenn das spiel nicht richtig läuft muss ebend mal abgeschaltet werden und der fehler behoben werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kameraden , die Lage ist wie folgt : 1. Die Manöverdaten werden falsch berechnet . 2. Der Fehler ist bekannt . 3. Das notwendige Personal um den Fehler zu beheben ist Krank . 4. Personal Reserven können kurzfristig nicht zugeführt werden . 5. Wir ALLE warten auf die Einsatzfähigkeit des Personals , das dann im weiteren Verlauf den Fehler beheben wird .

Damit ist doch alles gesagt.

Legt eine Manöverpause ein , füllt eure Truppenkassen , skillt damit , macht DG Ausbildung , führt Einzelkämpfe durch , pflegt die Kameradschaft zu euren Verbündeten Truppen und hier im Forum .

Wenn der Kampf beginnt, werden euch die Admin rechtzeitig alarmieren.

Warum kämpft ihr denn wie Hammerkranken weiter ? - und verliert teilweise 7 Manöver an einem Tag ! Denkt doch mal mit Umsicht , stellt euch auf die derzeitige Situation ein , und nutzt die Zeit für andere sinnvolle Dinge hier im Spiel. Es besteht doch nicht nur aus dem Manöver Start Button .

Und unsere Kameraden die hier täglich ihre Zeit einsetzen, um euer Chaos das ihr hier immer anrichtet zu ordnen , die befinden sich in der selben Situation wie wir alle - von daher ist es absolut überflüssig sie mit unehrenhaften Beiträgen zu bombardieren .

Kamerad , das kommt von Kameradschaft - dieses Wort muss man nicht nur verwenden - man muss sie Leben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dicke-Berta

du hast ja auch recht Koppi aber dennoch ist es sehr ärgerlich und der schaden nach 7 tagen ist doch bei manchen truppen höher wie bei anderen. sollen SG sich doch auch die zeit nehmen den fehler zu beheben von mir aus mit abschalten. aber das wird natürlich wegen den werbeeinnahmen nicht gemacht...ich möchte ein SG spielen was auch funktioniert mehr nicht die werbeeinnahmen sind bestimmt nicht ohne mal abgesehen von den patronen die verkauft werden und daher hält sich mein verständnis für krankheiten in grenzen sorry wenn ich krank werde muss meine firma dennoch weiter laufen ...aber so weit wollte ich garnicht gehen ich denke SG wird das schon wieder hin bekommen hoffentlich bald..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kameraden,

ich muss meinen Vorredner recht geben, aber dem was Alphawolf

schreibt kann ich auch nicht zustimmen.

Es stimmt schon das jeder mal krank werden kann, aber dann muss ich

eben eine Lösung finden wie ich meine Dienstleistung (Spiel) am Leben erhalte.

Die Aussage sie sind derzeit unterbesetzt lasse ich in der freien

Marktwirtschaft nicht gelten, dann muss halt kurzzeitig Personal eingestellt werden

oder der Button Manöver gesperrt werden.

Der Schaden der derzeit entsteht ist sehr hoch ,weil das nicht alle

bereifen oder das Forum lesen oder andere Medien verfolgen (facebook).

Es muss jetzt langsam eine Lösung her, da auch die Truppenmitglieder kein

Verständniss mehr haben.

Gruß Replica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[align=center]jetzt hand aufs herz ich komm mir von euch richtig verarscht vor echt

es wird ja immer schlimmer

wir haben heute eine verteidigung gehabt

[/align]

Lebenspunkte EASY_COMPANY 2390 (18%)

Lebenspunkte BrandenburgerPK 2910 (20%)

sagtmal wär hat da gewonnen????????????????????????? :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...