Jump to content

Manöverdaten stimmen nicht!


Heil Donar

Recommended Posts

  • Antworten 129
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

juten morgen kameraden

also ich schließe mich da an,bei uns kam es schon mehrmals vor das und über 2000LP abgezogen wurden.

lohnts sich das eigendlich noch die spezi auszubilden wie ein dummer?

es ist genauso wenn ich aus der waffenkammer das CATLING + 10% Schaden also davon habe ich die letzen 3 mal nix gemerkt

im gegenteil ich glaub das war extra -10%schaden......wer bezahlt mir die drei extras

wer endschädigt und die mühe das wir uns denn arsch aufreisssen um weiter nach vorn zukommen........

ich werd echt langsam irre hier.......habe heute wieder ein manöver gestartet bin mal gespannt vieleicht haben wir -10k LP weniger :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :yes1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute alle haben weniger der der Angreift sowie der der verteidigt also gleicht sich das wieder aus.

Hoffe trotzdem das Die das hier geregelt bekommen wird immer schlimmer hier was in anderen versionen gut klappt von daher geh ich davon aus das Sie das hier schon regeln werden.

Und Entschädigungen braucht es nicht geben !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tschakko

Die Manöverwerte stimmen vorn und hinten nicht, d.h. weder von den LP noch den prozentualen Schwankungen demnach ist die komplette Berechnung fürn A...

Wieviel Manöver müsst ihr gewinnen um den Punkteverlust von einem verlorenen Gefecht auszugleichen? Wir drei und soviele Stunden hat ein Tag nicht das es so easy ist 4 Niederlagen und mehr auszugleichen...

Von mir aus ist dann keine Entschädigung nötig wenn für alle Truppen die Punkte auf den Wert vor der Fehlberechnung zurückgestellt werden.

Das ist dann zumindest für alle gleichermaßen fair und die Zeit gleicht eh niemand aus die dadurch verloren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann passiert denn endlich mal was??? Zeit genug war doch wohl! Außerdem betrifft es jetzt auch die Spenden. Die werden auch immer weniger! Sorry Admins, ich kann mir vorstellen das ihr Stress habt. Aber wer so eine Seite betreibt, muss damit auch rechnen , und darauf reagieren können!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den LP bei den Manövern kann ich auch leider bestätigen. Ich geb da Schorschy von den BrandenburgerPK recht, dann braucht man auch nicht mehr die in meinen Augen ungerechtfertig hohen Kosten für die Spezie nicht mehr ausgeben. Seit den Wartungsarbeiten ist auch schon wieder eine kleine Weile her ... Also liebe Admins, bringt das mal wieder in Ordnung, im Moment repariert Ihr nur noch mehr kaputt .... sorry, ist leider so.

Das mit den spenden kann ich nicht bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ITEMS werden scheinbar auch nicht gewertet.

Dann kann man auch ganz vom Manöver wegbleiben und muss sich nicht aufregen, das so eine *** abläuft! ;(

Liebes SG-Team, habt ihr da einen neuen Praktikanten in euren Reihen, dem zufällig ne Computerzeitschrift in die Hände gefallen ist und jetzt meint das er alles kann?....jedesmal nachdem ihr was verbessern wolltet, fährt der Zug in die falsche Richtung :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ITEMS werden scheinbar auch nicht gewertet.

Dann kann man auch ganz vom Manöver wegbleiben und muss sich nicht aufregen, das so eine *** abläuft! ;(

Liebes SG-Team, habt ihr da einen neuen Praktikanten in euren Reihen, dem zufällig ne Computerzeitschrift in die Hände gefallen ist und jetzt meint das er alles kann?....jedesmal nachdem ihr was verbessern wolltet, fährt der Zug in die falsche Richtung :kopfwand:

Items ziehen noch mehr ab von den LP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

ich möchte mich zunächst einmal für den Sachverhalt entschuldigen. Wir sind auf Fehlersuche, können uns die Entstehung des Fehlers jedoch nicht erklären, da nichts an der Truppe geändert wurde. Ich möchte euch bitten die Ruhe zu bewahren. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Zu den Gutschriften:

Derzeit sieht es so aus, als würden keine Gutschriften verteilt werden, da alle Truppen davon betroffen sind. Genaueres dazu erfahrt ihr im Laufe des Tages.

Gruß sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Topsi_Kraeht

naja, also das alle truppen davon betroffen sind ist ja so nicht ganz richtig! grad die truppen, die rangmäßig deutlich weiter hinten liegen als man selbst, haben seltsamerweise die selben lp wie sonst auch. also teilweise dann sogar mal mehr als wir! aber na gut, ihr seid ja jetzt auf fehlersuche. ich hoffe, das problem ist einfach bald mal behoben. so macht das echt keinen spaß...-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die antwort der support auf meine frage.nach fast 24 std.

Fri, Jan 13 2012 15:16:50 - Schulterglatze.de Kundendienst

Vielen Dank für Deine Meldung. Das von Dir beschriebene Problem ist uns bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Wir entschuldigen uns für eventuelle dadurch entstandene Unannehmlichkeiten und bitten um Dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Topsi_Kraeht

jau, bei uns genauso! so langsam aber sicher sollte das doch mal in den griff zu bekommen sein, oder? :denk: zumindest ein erneutes statement über den stand der dinge wär ja schonmal ein anfang... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein erneutes Statement zum Sachverhalt wäre echt mal an der Reihe, denn es scheint so, als ob nicht alle Truppen davon betroffen seien. Bei uns ist es mittlerweile in den letzten 10 Manövern so, und King hat auch Recht, kauft man ein Gatling, sind sogar noch mehr Punkte weg, also sollte auch diesbezüglich über einen Ausgleich nachgedacht werden. Die Truppenspezie kostet auch umgeheuer viel, aber im Moment könnte man auch diese Kredits zum Fenster raus schmeißen, hätte den gleichen Effekt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit den gefecht ist mir ja fst wurscht ber was ist mit den truppen los? kann doch nicht sein das wir manöverwerte bekommen die 30 % weniger sind wie sie sein sollten... und das geht hier allen so...

das sind bestimmt auch die [...] gewesen stimmts. die treiben auch jetzt noch ihr unwesen auch wenn sie nicht mehr da sind ... man man man immer diese schrauberei und bringt nur ärger

die beta lief super ohne änderung

in bereits bestehenden Thread zum Thema verschoben

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...