Jump to content

Manöverdaten stimmen nicht!


Heil Donar

Recommended Posts

  • Antworten 129
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wenn die Sachen nicht immer wieder von euch hochgekocht werden würden,

bräuchten wir auch nichts verschieben oder immer die gleichen Phrasen

dreschen.

@KlarmacherKlaus,das ist ja mal eine richtige gute Aussage von einem Moderator. :good: Meine Frage wurde aber immer noch nicht beantwortet,

"Was zu diesen Manöverblackout geführt?". Noch mal wir alle haben ein Recht darauf,denn in den 7 Tagen ist sehr viel Kohle und Punkte verblasen wurden.Ich lass mich auch nicht wie einen kleinen Jungen von euch abwatschen mit nichts sagenden Kommentaren.

Von veb391

Die Betreiber haben sicherlich keine Verpflichtung uns zu sagen,

warum etwas nicht lief. Von daher kann man auch nicht zu jedem Thema

eine Antwort erwarten, oder gar fordern.

Ich spiele das Spiel seit der Beta und ich habe viele Katastrophen mitgemacht,aber diese war die schlimmste in meinen Augen.Keine Entschuldigung,keine Erklärung,nichts!!!!!!! Super gute Einstellung ihr bekommt eine 1+ mit :russischroulette:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in anderen Versionen bekommen die Truppen aufgrund er falscher Kommastellen Millionen statt Tausender gutgeschrieben, ne andere Truppe nörgelt hier solange rum das ihr das Geld gutgeschrieben bekommt (was ein anderer sich gemopst hat, KDV stellt und SG behauptet es war ein technisches Problem)

....und wir bleiben auf unseren Miesen hocken.

Nur weiter so....ich freu mich auf die nächste "Karte"

schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...