Jump to content

Ausbildungen, Manöver, Gefechte, Dienste werden nicht beendet ab 31.12.11


Gast PastorOfMuppets

Recommended Posts

Servus,

seit 13:12 Uhr ist eine Wachausbildung erledigt und es startet keine neue aus der Warteschleife. Ich bitte dieses zu prüfen. Alles andere funktioniert prima.

Grüße

Artorius

Überschrift ausgeweitet

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die Ausbildungszeit ist abgelaufen,trotzdem verharrt sie und wechselt nicht automatisch zur nächsten Ausbildung die in der Warteschleife ist.

Woran liegt das?

L.G.Ixquick :yes1:

in bereits bestehenden Thread verschoben

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Artorius

nicht nervös werden, alle bis dahin gestarteten Sachen laufen auf dem Server weiter wie gewohnt

es ist nur die Ausgabe/Anzeige die hängt

(bei mir ist das auch, ich warte noch auf mein Geld vom Dienst,

nur neue Sachen starten geht nicht, bzw. Achtung bei Ausbildungen, es kann Patronen kosten, wenn die Warteschlange noch 2 anzeigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DamonBrooks

bei uns dauerte ein Manöver 2 Stunden länger, wobei sich Leute immernoch an- und abmelden konnten. Meine Gefechte sehe ich jetzt gar nicht mehr...

Ein Spiel soll Spaß machen, aber so...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...