Jump to content

Radio Schulterglatze


Gast Duplicate kitz

Recommended Posts

  • Antworten 207
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast oldschwaki

Hallo zusammen!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für das abrupte Ende der Sendung am 23.7.2011. Leider hat Flatcast Probleme gemacht und Ihr seid rausgeflogen. Und da niemand mehr zu sehen war, hab ich die Sendung beendet. Ich kann zwar nichts dran machen, wenn Flatcast nicht mitspielt, aber es hat mich schon sehr geärgert.

Also, nochmals Entschuldigung und ich hoffe, dass das so schnell nicht wieder vorkommt.

Nochmals Danke, dass ihr so zahlreich da wart. Es hat super viel Spass gemacht, wie immer. Und bis zum nächsten mal. Dann hoffentlich ohne Störungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mal wenn man da doch relativ viele Leute drin hat, dann hat jeder so seine eigenen Vorlieben an Musik und die Abwechslung wie Gestern war doch garnicht so schlecht wie du meinst.. Ich persönlich bin kein Fan von deutscher Musik a la Silbermond und sowat. Ich bin mehr der Rock-Typ. Allerdings überlebe ich es locker, wenn mal ein Lied dazwischen ist, was ich nicht mag. Das "überhört" man bei der guten Laune und tollen Atmosphäre da gerne mal.. Zudem hab ich persönlich auch viele neue Interpreten kennengelernt, die sich andere gewünscht haben, die ich vorher nicht kannte und dann echt Klasse fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BenjaminSisko

Hallo Ebby, erstmal danke für den tollen abend.

Ich höre wie Klaus alles, bin aber kein großer Fan von verschiedenen deutschsingend Band. Wie Kitz bereits erwähnt hat, da muss man dann durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast oldschwaki

Hallo zusammen!

Aufgrund von PC-Problemen, bin ich leider nicht früher dazu gekommen, die Sendungen der Woche anzukündigen.

Was will man machen? Wenn die Technik nicht mitspielt sieht man alt aus ;-)

Jetzt aber die LIvesendungen der Woche:

Mitwoch, den 27.7. 20-24 Uhr

Freitag, den 29.7. 20-24 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast oldschwaki

Hallo zusammen!

Folgende Livesendungen sind geplant:

  • Sonntag, den 31.7.: Unser Neuzugang Atomos macht seine erste Sendung! 20-24 Uhr. :music2:

  • Dienstag,den 2.8.: Ebby 20-23 Uhr Musik Querbeet. :music2:

  • Donnerstag, den 4.8.: Oldschwaki 20 Uhr Chartshow (Top25 Stand Mittwoch 3.8.) danach bis 24 Uhr bunt gemischt. :music2:

Wir hoffen auf rege Teilnahme und vergesst nicht zu voten für die Charts! :mail1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...