Jump to content

Radio Schulterglatze


Gast Duplicate kitz

Recommended Posts

  • Antworten 207
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast oldschwaki

Hallo zusammen!

Die Sendungen für diese Woche sind im Sendeplan eingetragen.

Dienstag: Ebby 20 Uhr Hit's der 80/90er

Donnerstag: Oldschwaki 20 Uhr Chartshow (Top25 Stand Mittwoch 20.7.)

Samstag: Ebby 18 Uhr bunt gemischt

Wir hoffen auf Rege Teilnahme! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BenjaminSisko

Danke Ebby für den Supertollen Abend und die Supermusik. War lustig mit de vielen Pannen.

Natürlich auch Danke an alle KamaradenINNEN die Online waren. Bis Donnerstag zur Chart-Shhow mit Schwaki..

:drinks: :dance4: :yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BenjaminSisko

Chart Show

Chris, etwas langsamer mit dem abspielen der Top 25. mach daoch mal 'ne Vorstellung der neu vorgelagenen Lieder, müssen ja nicht ganz gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir (DaPlaya, xXBulletXx und meine Wenigkeit) gestern nur vereinzelt mithören konnten, da wir die anderen Gäste im Restaurant nicht stören wollten, hatten wir gestern eine Menge Spaß. Es gibt ja auch noch den RSG-Chat. :biggrin:

Das Highlight war, als xXBulletXx die Bedienung gebeten hatte, die Musik im Restaurant auszuschalten, da wir lieber Radio Schulterglatze hören wollten. Dieser Wunsch wurde auch prompt erfüllt. :yahoo: :music2:

War ein sehr lustiger Abend, und nebenbei wurde der Rekord ja auch noch gebrochen. Da muss sich Ebby ganz schön warm anziehen. :friends:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !!

Ich weis die gestrige Sendung war nicht der Knaller aber ich kenne euch noch nicht so lange und von daher kenne ich eure Musikrichtungen nicht. Ich würde Vorschlagen das ihr einfach mal reinschreibt was so eure Lieblingsrichtung ist dann kann ich mich besser einstellen darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...