Jump to content

Bestrafung Bugusing, was in meinen Account zu beweisen wäre.


Stinkbär

Recommended Posts

  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

artorius du bist schlecht informiert...die spenden mache unter anderem ich und ich bin kein non-member-account...also wieder ne falsche Info :popcorn:

skarr du weißt schon das es ein einzahlungslimit gibt und alle max. einzahlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand es gestern gut das ihr euch "gestellt" habt, und heute find ichs immer noch gut......auch wenn ich die aktion echt zum kotzen finde.

Ist ja nur ein Spiel hin oder her....aber es gibt hier leute die ballern hier kohle rein um sich noch ne Ausbildung in die Schlange zu packen und ihr habt sie einfach alle verarscht. (ich zähle zum glüück nicht dazu....sonst hätt ich gestern noch lauter geschrien)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

artorius das ist bullshit...wir spenden mit multilinks von diversen accounts..aber das steht hier nicht zur debatte....

derkingmitdemding wie gesagt die anderen wussten weder was davon noch haben sie diese tools benutzt also ist es ungerecht..stell dir mal vor 1 spieler bei dir aus der truppe cheatet und ihr werdet alle so hart bestraft...das ist unverhältnismäßig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Bestrafung auf die ganze Truppe verteilt wurde kann mehrere Gründe haben.

Man sagt das der "Computer Gott" ein guter Freund eines Game Admins ist.

In SlickSleeve spielt der "Gott" immer noch obwohl mehrere Screens beweisen das er immer doppelt in den Manövern mit 31 Mann geloggt war.

Das wirft doch arge Fragen auf.

MkG

Schultze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon, aber irgendwie ist es auch schwer zu glauben das die nichts wussten oder irgendwie davon profitiert haben könnten.

klar, bei so einer anzahl ist das schwer zu überblicken wer ist der böse, wer der gute...meiner Meinung nach hätte man da bestimmt differenzierter Bestrafen können/müssen (seh ich mittlerweile auchso), weil einer der erst kurz in der Truppe war kann ja gar nicht alles wissen was da abläuft.

Da sollte SG dann vielleicht nochmal in den sphären des Systems forschen und evtl. "nachbessern".

Trotzdem....die "urheber" gehören härter bestraft als lvl 20.....mal ehrlich....ab Lvl 100 ist doch e schluss gewesen mit Verdienst/Moral....also, ging derbeschiss rein und allein um Truppenplatz 1 erreichen und halten....und den habt ihr ja jetzt schon fast wieder.

Ich mach ja nicht nur euch den Vorwurf....es soll da ja angeblich schon öfter mal was gesagt worden sein, und nichts passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG

Erst Cheaten und dann rum heulen wenn ihr dafür bestraft werdet? Und so tun als seit ihr die opfer? ihr seit so lächerlich.

Zeigt mal ein paar eier und steht zu euren fehlern. Die bestrafung ist noch deutlich zu gering ausgefallen. Ich glaub nicht das von den ca 400 soldaten erst kurz vorher zig eingetreten sind. Die handvoll, die in dem fall wirklich zu unrecht bestraft wurden, haben dann wohl pech gehabt (falsche truppe ausgesucht). Ich wäre noch viel weiter gegangen als die bestrafimg ( --> die Top 30 hätte ich sofort gelöscht), den rest mindestens 20 spezi level und allen anderen ausbildungen.

Leute wie ihr braucht hier kein mensch. Ich zocke das spiel seit einem jahr und hab immer noch spaß am spiel auch ohne geld dafür zu bezahlen oder wie ihr zu betrügen.

So, das dazu, vermutlich werde jetzt wieder alle auf mir rum hacken aber so sieht meine meinung aus. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...