Jump to content

Bestrafung Bugusing, was in meinen Account zu beweisen wäre.


Stinkbär

Recommended Posts

  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

SG fügt sich dem massenaufstand, mehr ist es nich.

alle schreien nach harter strafe, sonst KDV .keinen patronenkauf mehr oder sonst was.

und lieber 400 über die klinge hüpfen lassen wie ganz SG, da ist das recht egal

ob die strafe zur höhe des unrechtmäßigen vorteils passt.

hauptsache es herrscht wieder ruhe in SG und der rubel rollt ^^.

für mich ist der fall erledigt.

sollte diese bestrafung bestand haben und nicht abgeändert werden, zu gunsten derer die erst rein kamen und deren, die garnix damit zu tun hatten kann SG machen was sie wollen, dann ist das spiel für mich geschichte.

denn nicht nur der beschiss ist ein skandal, sondern die höher der bestrafung erst recht.

zumal 80% der leute nix damit am hut hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nexus, wenn hier jemand andere über die Klinge hat springen lassen, dann du.

Du hast 100ig gewusst was für "Vorteile" es bringt, wenn du zu KD gehst.

Wenn deine Leute dir einfach blind folgen und sich nicht wundern über was für komische Themen ihr im AS schreibt, dann haben die Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Level eindeutig zu wenig ! Und mal ehrlich , daß was nicht mit rechten Dingen zuging , stand doch zweifelsohne im Ackerschnacker !

Hier wird m.E. mit zweierlei Maß bestraft . Andere Truppen wurden schon für viel weniger , härter bestraft !

Alles andere als eine Accountlöschung der Hauptverantwortlichen , wäre unakzeptabel .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens ist es Rechtswidrig was die Admins getan haben.

Bevor alle bestraft werden muss jeden einzelnem Spieler nachgewiesen werden das er ein Tool benutzt hat. Das müssen sie nicht nur behaupten sondern auch belegen können!! Es besteht eine Beweispflicht für jeden einzelnen Spieler, von seiten der Admins!!!

Sie müssen jedem einzelnen nachweisen das er etwas unrechtes getan hat, das er in einer Truppe ist reicht demnach nicht aus.

In dubio pro reo ----- im Zweifel für den Angeklagten.

Liebe Admins ihr wisst das jeder Spieler euch deswegen verklagen kann ich verweise euch auf Paragraphen wie

§ 164 StGB

§ 184 StGB

um nur mal einige zu nennen...also beweist jedem einzelnen Spieler das er ein Tool benutzt ansonsten werdet ihr wohl mächtig Schwierigkeiten bekommen, denn auch ihr untersteht dem deutschen Rechtssystem....und auf Verdacht kann niemand bestraft werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal für alle die meinen das ist keine Strafe.

20 Truppenlevel die im schnitt 110.000 kosten bedeuten eine Gesamtstrafe für die Top30 der Truppe von 2.200.0000 pro Nase

Das bedeutet wenn sie das ausgleichen wollten müssten sie jetzt 66.000.000,- investieren um auf ihren alten Manöverstand zu kommen.

Für mich ist das schon eine ganz ordentliche Strafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Black, Jeder der sein PW an eure Führung gegeben hat ist selber Schuld an dem was mit diesem getrieben wurde.

Kommt doch jetzt nicht so, der Account ist nichmal dein verdammtes Eigentum, sonder gehört der Unicat Media, glaub ich jedenfalls.

Nehmt es doch einfach hin, ihr seid lange genug damit durchgekommen, seid froh, genießt die Vergangenheit und haltet den Mund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jay leider muss ich dir ein LOL aussprechen

In minder schweren Fällen, wobei die jeweilige Beurteilung allein im pflichtgemäßen Ermessen der unikat media GmbH liegt, kann statt des Spielausschlusses eine spielinterne Sanktion, z.B. in Form einer Rückstufung, gegen den Nutzer ausgesprochen werden. Der Nutzer hat keinen Anspruch darauf, statt des Spielausschlusses nur mit einer Sanktion belegt zu werden.

Das ist hier auch kein Gericht die könnten dich auch einfach löschen wenn ihnen danach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir reicht diese Form der Bestrafung völlig aus. Das es auch Unschuldige getroffen hat ist schlimm. Doch dieses Risko wurde von der Truppenführung in Kauf genommen. Somit gilt für mich: mitgehangen, mitgefangen. Ob nun Geldesel um vorne mit dabei zu sein, Einzelkämpfer oder sonstwer. 1. Beschwerdestelle sollte die Truppenführung sein. Sie trägt die Verantwortung für alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Admins

Die Bestrafung ist gut! Komisch ist nur das sich die Leute, die diese Tools nutzten sich am meisten aufregen. Nicht war NeXuS18?

Es kann ja sein das ein Neuer Spieler in der Truppe gekommen ist und leider Pech gehabt hat.

Aber eine Frage noch liebe Admins? Wann bekommt diese Truppe Ihre bestrafung in SlickSleeve?

Bitte sagt jetzt nicht das hier das Falsche Forum ist. Ihr seid die selben Admins und im Slick Forum kaum bis garnicht on. Zudem sollen sich dort Deutsche mit Deutschen auf englisch unterhalten.

MkG

Schultze69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final das ist so nicht ganz richtig es gab schonmal eine Diskussion darüber das die AGB's nicht fehlerfrei sind... ;)

aber wie auch immer..wir machen es anders stellen alle KDV kaufen keine Patronen mehr und BTS muss ganz alleine da oben bleiben :popcorn:

Aber Liebe Admins schön wir ihr andere vorher schon über Sanktionen informiert...ihr setzt eure Prioritäten falsch ^^

Und da BTS nun auch keinen Gegner mehr hat..wird das Truppenspiel auch ziemlich langweilig Zeit sich nach einem neuen Browsergame umzuschauen...Liebe Admins ihr macht durch eure Ungerichtigkeit euer Spiel früher kaputt als Notwendig...

:guck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe mir das noch paar tage an und dann folgt KDV. Beta war noch spaßig, aber ab der Final war es eh nur noch beschiss ^^

und der spaß nahm mit riesentruppen immer mehr ab.

ich werde mich diesbezüglich auch nicht mehr im forum weiter äußern.

SG is meines erachtens nach immer mehr zum witzspiel gewurden.

hauptsache das geld fließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Verweis auf die StGB Paragraphen ist ja mal ein echter Schenkelklopfer, Blackberry! :)

Die Bestrafung ist nur gerecht, die Unbeteiligten hatten dann wohl Pech...

Und sich durch Verstoß gegen die AGBs einen Vorteil zu verschaffen und nun rumzujammern über die "Ungerechtigkeit" der Admins ist einfach nur goldig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Admins haben den Unfug nicht angefangen. Sie kehren nur den Scherbenhaufen zusammen und suchen eine für alle befriedigende Form der Bestrafung. Halte dir mal vor Augen wie viele Truppen/Spieler ohne diese Tricks spielen/gespielt haben und dann halte das KoMMando dagegen. Das Ungleichgewicht ist klar erkennbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid Lustig, ihr habt Mist gebaut und nun ist SG eh totaler Mist und die Admins haben dieses und jenes falsch gemacht.

Ihr wurdet ertappt und bestraft, nehmt das doch einfach so hin.

Und sich durch Verstoß gegen die AGBs einen Vorteil zu verschaffen und nun rumzujammern über die "Ungerechtigkeit" der Admins ist einfach nur goldig!

Meine ich auch! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist die Strafe für die Truppe zu hoch ausgefallen !

Wie begründe ich das ?

1. Die Truppe besteht aus über 400 Soldaten , und nicht alle waren an den Manipulationen beteiligt . Von daher ist eine Gemeinschaftsstrafe nicht angebracht .

2. Die Truppe ist gut geskillt und gut aufgestellt , somit haben sie bestimmt nur einige wenige Manöver durch die Manipulation gewonnen . Das heißt der Gewinn an Punkten und an Geld ist gering . Mit dem tatsächlich dazugewonnenen Geld wurden vielleicht ein paar Skillstufen geschafft , nicht aber die der ganzen Truppe um 20 Stufen .

3. Zweifelsfrei muss es natürlich eine Strafe geben . Meiner Meinung nach ist der Hauptverantwortliche einer Truppe der Truppführer , also gebührt ihm die Starfe . Weiterhin ist der Computerfuchs, der diese technische Umsetzung geschafft hat , als Verursacher zu bestrafen. Der Geldgewinn ist aus der Kasse genauso abzuziehen , wie einige Skillstufen der beteiligten Soldaten .

Und damit sollte es auch gut sein , denn dann wäre der Gewinn wieder rückgänig gemacht wurden . SG hat heute ja bereits geschrieben das sie das System für solche manipulationen dicht gemacht haben . Und die Verantwortlichen sind bestraft worden .

Alle weiteren Diskussionen , auch weit unter der Gürtellinie , die Ihr hier gegenseitig führt sind Unehrenhaft für Kameraden untereinander , und führen zu keinem Ergebnis.

Wir haben uns hier versammelt um miteinander zu spielen und Spaß zu haben . Und um andere Kameraden aus der BW zu treffen , auch Ehemalige - um miteinander zu kommunizieren , aber was ihr hier tut ist weit davon entfernt . Macht alle eure Geldbörse auf , fehlen euch Euros ? - oder warum macht ihr solch ein Geschrei - doch wohl nicht wegen SpielePunkte und SpielGeld , aus dem Alter sollten wir doch alle bereits draussen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ganz klar Strafe musste sein aber wie Koppi schon gesagt es waren vllt 50 Accounts die davon gebrauch gemacht haben und nicht die über 300 anderen Accounts..das ist einfach nicht fair.Ich möchte euch nur mal darum bitten sich in die Rolle von einem der der 300 Spieler zu versetzen!

Würdet ihr es toll finden bestraft zu werden nur weil ihr in einer Truppe wart wo nicht alles mit rechten Dingen zuging!

Würdet ihr nicht wollen das die Admins wirklich nur die Bestrafen die Mist gebaut haben.

Die Punkte abzuziehen als Truppenstrafe ok...aber Level abzuerkennen die man sich hart erarbeitet hat für die man Patronen gekauft hat um sie in die warteschleife zu legen, ist meiner Meinung nach völlig überzogen.

Ich kämpfe hier nicht für mein Recht sondern das Recht der Spieler in der Truppe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja einen ehemaligen Spieler vom Kommando in unseren Reihen begrüßen durften, weiß ich das die Non-Member-Accounts, die euch die Kasse füllten zusätzlich eure Spendenbecher zum kochen brachten. Somit haben alle in eurer Truppe von den Tricks profitiert und wurden zu Recht dafür zur Rechenschaft gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...