Jump to content

Bestrafung Bugusing, was in meinen Account zu beweisen wäre.


Stinkbär

Recommended Posts

Das hatte ich heute im Postkasten.

Hallo Soldat Stinkbaer,

aufgrund eines Verstoßes gegen unsere AGB werden wir dich hiermit verwarnen. Als Maßnahme wurden dir 20 Stufen deiner Truppenausbildung abgezogen.

Verstoß:

- Nutzung von verbotenen Tools zur Spielbeeinflussung

Bitte habe dafür Verständnis, dass wir bei einem erneutem Verstoß deinen Account sperren können.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Öhm welche Tools soll ich benutzt haben?

Weil ich bin mir nicht bewußt irgend etwas zu benutzen zu haben was zu einer Spielbeeinflussung gekommen ist.

Zum anderen besitzt kein anderer Spieler im Spiel die Daten von mir und kann somit in meinen Account greifen, darum würd ich mal wissen welche Tools ich benutzt haben soll?

Bin von der mühsam erkämpten Stufe 59 auf 39 gefallen.

Schön das man keine richtige Erklärung per Post bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Dann frag mal innerhalb deiner Truppe warum ihr bestraft wurdet?

Als angehöriger der Truppe wirst wohl auch du von diesem ominösen Dienstscript, Manöverüberbesetzung, "immensen einzahlungen" etc. irgednwie profitiert haben...

Frei nach dem Motto: "mitgefangen, mitgehangen".....und die Strafe ist irgendwie noch zu niedrig.

Ich werde verwarnt weil ich was schreibe....und ihr habt nach Strich und Faden beschissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich schade wenn er wirklich nichts gemacht hat....aber was soll sg auch machen außer die ganze truppe zubestrafen

Fragt sich ob auch wirklich alle bestraft wurden, er hört sich so überrascht an, als ob er der Einzige wäre.

Wie siehts aus Stinkbär, biste der Einzige, dem was abgezogen wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte nicht von einen Spieler auf alle Spieler verweisen.

Klar ist das es einige Bugs gab, die man nach den 2. oder 3. mal melden hätte müssen.

( 2.-3. mal ist nur um zu sehen on es ein dauer Bug ist)

Aber mal ehrlich, ich denke mal das es Truppen gibt, die selber Bugs nutzen und nicht melden. Und das sie nicht verwarnt werden hänngt auch damit zusammen das in den Truppen keine sogenannten Spione sind.

Aber was mich halt in dieser Rundmail an die Truppe nervt ist, das da was von mehreren Tools steht.

Nur welche Tools sind gemeint?

Oder kommt man hier mit vorgehaltener Hand so, das es aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht genannt werden kann/darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst zufrieden wenn alle, aber auch alle bestraft wurden!!

Nicht nur welche mit Truppen-Stufe unter 100

wenn die kleinen in der truppe bestraft wurden dan glaub ich nicht das die großen ohne strafe davon gekommen sind.....wen ja dan ist das mal sowas von lächerlich von sg und ich hoffe das sg alle bestraft hat und nicht nur die kleinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden alle bestraft.

alle mussten 20 level lassen.

ich finde es gerecht, uns kronen oder die manövertruppe zu bestrafen mit levelabzug.

aber den rest der truppe oder die einzelkämpfer zu bestrafen ist einfach nur bekloppt.

die unwissenden und die die erst nen paar tage da sind genau so hart zu bestrafen wie die, die den scheiß verbockt haben.

und das ist nun mal die führung "die kronen"

und nicht die spieler die mit dem manöver garnix zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so.

Ich bin von der UEF.

Und das alle bestraft werden, auch die kurz vor der Strafe rein sind ist schon verwunderlich.

War nie im Manöver, habe meine Dienste alle selber gemacht. Wie schon oben geschrieben, mein Acc -daten hat niemand.

Was für n herrliches Nikolas Geschenk.

Frage mich dann was es zum 24. gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum 24. gibt es dann die acc.sperrung :P (kleiner scherz)

zu dennen die erst kurz in der truppe sind haben halt pech,dumm gelaufen(klingt hart ich weis)

ich denke aber mal das sg es nicht kontrollieren kann wer alles bug-using betrieben hat,also blieb sg nichts anderes übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättet die kameraden mal darauf hinweisen sollen, da bei euch nicht alles mit rechten Dingen zu geht bevor se zu euch kommen ;-)

So, und jetzt ist mir das Thema ech zuwieder....

....ich schwinge um.

Ich bin dafür, das der "Bug-Finder" eine Belohnung bekommt...schließlich war er es, der sich so ausgiebig mit diesem Spiel befasst hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

victor??? ich bin froh das du kein richter bist, bei dir würde jeder arsch die todesstrafe bekommen ^^

Die Köpfe werden, vor der Stadtmauer, als abschreckendes Beispiel auf Lanzen aufgespießt.

So blöd es sich anhört, an Euch kann man einfach gut ein Zeichen setzen, was SG nicht tollerieren kann/darf. Wäre mir lieber gewesen, wenn es schon früher passiert wäre aber wie sagt man so schön? Besser spät als nie !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...