Jump to content

Feedback/Fragen - Weihnachtevent


sebbo

Recommended Posts

  • Antworten 156
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich hab mittlerweile alle verhökert, und lieber die teuren Truppenspezis gemacht....so vergesse ich auch nicht am 01.02. um 00:01 Items anzulegen.

Hab es mir auch ins Profil geschrieben, da kann jeder sehen das ich die Dinger nicht angelegt habe....wer dann noch angreift und verliert hat halt Pech gehabt oder ist im DF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ist da wohl klar im Vorteil.Auch wer keine Geschenke angelegt hat findet irgendwann nen Gegner,den er "umhauen" kann.Das wird bis Ende Januar allerdings ein paar Gehaltsgruppen niedriger stattfinden :fratze:

Nächstes Weihnachtsfest seid ihr dann ALLE alte Hasen,die ihre aufgelaufene Post abgearbeitet haben,oder es irgendwie anders beigebracht bekommen haben,dann seid IHR ganz weit vorne,versprochen!

Falls die Server noch so lange halten :pleasantry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich meine, 5 1/2 Wochen die Weihnachtsausrüstung zu tragen, ist zu lang.

Ich würde für das nächste Mal für eine Weinachtsausrüstung vorschlagen, dass diese (wie es auch landläufig bei Weihnachtsschmuck üblich ist), diese bis maximal zu den "Heiligen drei Königen", also 6.1. zu begrenzen.

(Ich hatte leider auch das Pech, den Weihnachtsbaum nicht zu bekommen und jetzt muss man hier immer noch 3 Wochen rumdödeln, bis man wieder ein Bisschen mitmischen kann, dass ist einfach zu lange.)

Dieser Vorschlag gehört durchaus noch in den Bereich "Feedback zum Event". Deshalb hierhin verschoben.

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Das Weihnachtsevent ist vorbei, da möchte ich mich auch nochmal äußern:

Das Scheeball-Werfen war eine richtig lustige Aktion, wenn dann auch noch die Profile von Mitspielern auftauchen, die einem bekannt sind :schlacht:.

Das Event wurde leider von diversen Serverproblemen beherscht, aber die sind jetzt hoffentlich vorbei.

Die Probleme haben mir aber vermutlich zu einem Stundensieg geholfen. Es fing mit einer Traumserie von 30/40 Treffern an. Gefolgt von einer 6/10-Serie. damit war ich auf Platz 1 :yes2: . Ich habe mir zwar noch 10 Bälle gekauft, aber die wären nicht mehr nötig. Mit weniger als 50 Treffern am frühen Abend hatte ich da richtig Glück, da es dort sehr häufig Ergebnisse gab, die auf enormen Patronen-Einsatz schließen lassen. Aber wers nicht versucht, kann nicht gewinnen. Kurze Anmerkung: Die Trefferquote war beim Schneeball-Werfen deutlich besser als beim Dosenschießen.

Die Ausrüstung, die es dann beim Auspacken gab, waren zwar etwas überdreht, aber sie haben ein schönes durcheinander verursacht ;D :O .

Einen besoneren Reiz hatten die Schlittenhunde auf Punsch. Die hatten einen Verteidigungswert von 40, das beste reguläre Fahrzeug hat einen Wert von 41. Ich habe immer das normale Fahrzeug aktiviert, wenn ich mich Godlike gemacht habe, um besser blocken zu könen. Man darf natürlich nicht vergessen zurückzuwecheln, wenn man doch noch jemanden angreifen will :hihi: . Ist mir einmal passiert und es ist schief gegangen :kopfwand: .

Die Laufzeit des Events bis Ende Januar fand ich als zu lang, da es für alle, die nicht den kompletten Ausrüstungssatz hatten, sehr schwierig war. Eine Laufzeit bis Mitte Januar hätte auch ausgereicht.

Das beste Bonus-Extra war zum Glück nicht so überdreht, wie der Mächtige Kürbis. Nur die Laufzeit war mit 24 Std. etwas zu lang. Bei den Plätzchen hatte ich beim Auspacken auch das Glück, dass ich an den Kameradenabenden richtig loskloppen konnte (12 Plätchen für 6 Abende).

An meinem letzten Kameradenabend mit 3 Plätzchen hatte ich jedoch die Befürchtung, dass das Bonus-Extra aus dem Parallel-Event Nachtschießen, könnte mir den Spass versauen. Am Abend selber kam nichts, aber in der darauffolgenden Nacht kam jemand der mich vermutlich damit platt gemacht hat.

Aber im Endefekt :good: für das Event.

Noch 2 bitten für zukünftige Events

1. Schaltet beim Aufspielen der Event-Daten für 15-30 Min. den Server ab, damit es in der Aufspiel-Phase keine oder weniger Probleme entstehen.

2. Nur 1 Event zur gleichen Zeit.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...