Jump to content

[Feedback] Serverprobleme 29.09.2011


sebbo

Recommended Posts

  • Antworten 192
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Man das nervt echt, Gefechte hängen schon seit 30 min auf 00:00, und gestern fast ne Stunde auf das Beenden eines Manövers warten müssen, es reicht echt.

Vor den Veränderungen funktionierte doch alles super.

Mein Vorschlag spielt das alte Gamesystem wieder bis Ihr neue Server habt, so mach ich das keine 3-5 Wochen mit !

Gruss

Einsamer Wolf

PS: Nicht nur an das Verkaufen von Patronen denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Einsamer Wolf

Die vorübergehnde Einführung des Alten Systems reduziert zwar die Serveranfragen und somit die Serverprobleme, weil weniger Gefechte werden, aber das ist auch nicht so einfach, denn ich glaube nicht das sebbo die Programmdaten des alten Systems noch irgendwo auf einem Stick in der Schublade hat.

Zudem wurde in einer Feldpost von Gestern gesagt, dass die Server nächste Woche ins System integriert werden. Und dann hoffentlich alles wieder Problemlos läuft.

Das jetzt wird noch ein schön hackendes WE, dann ist hoffentlich Ruhe.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mir wäre lieber das die gefechte auch beendet werden wenn sie zu ende sind und nicht das ich ne halbe stunde warten muß bis ich von diesem gefecht wegkomme oder mir das ende eines gefechtes erst ne halbe stunde später angezeigt wird.

außerdem sollten die die liste der angreifbaren gegner und die ranganzeige auch unmittelbar zum ende eines gefechts aktualliesiert werden und nicht erst minuten später.

ich hänge nämlich gerade wieder seit über einer halben stunde in einem gefecht fest und nicht eine liste wird aktuallisiert :diablo:

Beitrag in einen passenden Thread verschoben.

veb391

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe, wie erwähnt, nur Probleme bei Gefechten. Ich gebe Hillemann und DerKingmitdem..."naja" Recht! Jammern hilft jetzt auch nix, im Gegenteil die Admins werden vielleicht durch zu viele Tickets noch aufgehalten. Wer weiß.

Soweit ich weiß haben die Admin uns immer entschädigt wenn irgendwas nicht in Ordnung war, ich vermute das werden sie auch diesmal machen wenn alles vorbei ist. Warten wir mal ab.

Es stimmt, scheinbar gibt es bei verschiedenen Personen, verschiedene Probleme. Komisch. Daher könnte es vielleicht doch sein dass es verschiedene Server gibt oder wenigstens die "Aufgaben" auf einem Server verschieden verteilt werden. (Multicore) Alles Spekulation!

Ich denke wir sollten uns beruhigen und abwarten. Und wenn sich für den ein oder anderen unerwartet Vorteile daraus ergeben: "Klappe halten und ausnutzen". Ist mein Gedanke...

So jetzt is spät. Gute Nacht allerseits!

Grüße

OGBaum

PS: Ich "schreie" hier auch oft rum, habe sogar ein gefühltes Rüffel bekommen. Mädels und Jungs, wie meine Kameraden sagen: Is nur ein Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, so is das.... schön Geld kassieren für den ganzen Patronenschrott und was weiß ich fürn Mist, und dann nicht in nen Server investieren....

Betreibt ihr zum ersten mal so n Server oder wieso checkt ihr es einfach nicht?

Ich hab auch schön langsam keinen Bock mehr...macht echt keinen Spaß mehr...... eigentlich hab ich eh schon viel zu viel Zeit für dieses Scheiss-Spiel verschissen

*edit* vorallendingen, wenn die Final net gscheit läuft, wieso machts ihr dann nebenbei 5 andere Versionen auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur die ausbildungen und gefechte hängen ewig fest,es dauert auch ne weile bis die rangliste und die liste der angreifbaren gegner aktuallisiert wird. da kann man denn noch gegener angreifen an die man eigentlich garnicht mehr rankommen dürfte.

aber hauptsache man kümmert sich darum wie oft man auf das bombensymbol klicken muß... als ob es auf die 10 klicks weniger ankommt.

dafür muß ich ja 10 mal die seite aktuallisieren bis ich einmal die aktuelle gegnerliste zu sehen bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kriewi

Bei allem Verständnis für den Ärger durch die momentanen Probleme. Aber schau doch mal bitte, was von den Admins an Meldungen zu diesem Thema kam.

Die Server sind bestellt und werden bald ihren Dienst aufnehmen, dann dürfte es die momentanen Probleme nicht mehr geben. Sollen die Admins in der "Wartezeit" die Füsse hochlegen? In der Zwischenzeit haben sie sich eben um andere Baustellen gekümmert, das ist doch absolut richtig so. Oder soll das liegenbleiben?

In den letzten Wochen wurden einige Probleme gelöst, die den Spielablauf gestört haben. Das kann man auch mal zur Kenntnis nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese immerwieder von verlust von Patronen bei der Ausbildung etc.

Es ist sehr hilfreich einfach zu warten bis die Seite zuende geladen ist^^

Das ist sehr leicht am TAB Symbol zu erkennen. Ist die Seite vollständig geladen,

gibt es auch keine Probleme mehr.

Was die Manöver angeht kann ich nicht sagen da ich keine fahre.

Aber mit ein bisschen Geduld ist das einzige Problem dann nur noch die verzögerte Anzeige.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das ja zur kenntniss genommen und finde das ja auch ok das was getan wird aber dann doch bitte sachen die auch einer änderung bedürfen. es kann doch nicht sein das vor einem gefecht die user xxxxx in der liste stehen und nach dem gefecht stehen die selben immer noch drin.

das die gefechte über ne halbe std. fest hängen ist ja erst 3-4 tagen ,bei mir zumindest, also gehe ich davon aus das es davon kommt weil ständig was verändert wird.

und das die liste der angreifbaren gegner und die rangpunkte erst ewig nach einem beendeten gefecht aktuallisiert wird, das war ja schon vor der us version so und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Überflüssiges Fullquote entfernt

CrazyCrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Gejammer lese ich nun überall hier im Forum. langsam wirds langweilig. Ja auch ich habe diese Probleme, dass die Anzeige häng oder spät kommt. Bei Gefechten/Manöver ist das ärgerlich. Bei den Ausbildungen kann ich das jetzt nicht verstehen da der Server im Hintergrund weiter läuft. Nur die Anzeige ist halt langsam.

Ich weiss nicht mehr wie oft die Mods das jetzt geschrieben haben, dass sich was tun wird. Warten wir doch mal ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wate nun schon über 1h auf die nachfolgende Ausbildung...die jetzige ist zeitmässig abgeschlossen, doch die nächste fängt nicht an...auch F5 nützt nix...kommt da heut noch was oder was ist hier los?

Das beste ist, das danch ne Truppenausbildung kommt...also 25min Ausbildungszeit...warte ich dann auch wieder mind. 1h damit die nächste beginnt... Fragen über Fragen...

Verschoben in einen bereits vorhandenen Thread

CrazyCrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest ihr auch mal ein paar Beiträge hier im Forum? Es ist ärgerlich, ja. Aber das Problem liegt nunmal am Server, und bis zusätzliche Server verfügbar sind dauert es ein paar Wochen. Also wird regelmäßig zu Stoßzeiten (Wochenende und Abends) der Server massiv laggen und auch der täglich neue Beitrag über hängende Gefechte wird das nicht beschleunigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...