Jump to content

[Feedback] Serverprobleme 29.09.2011


sebbo

Recommended Posts

  • Antworten 192
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

nun ... jetzt warten die Betreiber mal mit ner Variante auf, die ich noch nicht hatte ... eine Ewigkeit zuwarten, bis man wieder was starten kann

Die Probleme sind ja schon in mehreren Threads und Topics hier über einen längeren Zeitraum dargestellt worden

eben waren in SG so um die 7770+ online - das System total überfordert

jetzt wird es hier wohl so, dass man ständig nachschauen muss, ob es weitergeht ... supi

Ich bin mal gespannt, was sich die Macher einfallen lassen, um uns für diesen *** zu "entschädigen"

Ich denke, hier läuft jetzt einiges voll verquer und Unikat hat sich verhoben und die einfachsten Grundregeln in Sachen "Web" einfach beiseite geschoben und gehofft, dass alles schon funzen wird ...

Nicht mehr schön, voll nervig und dafür soll man zahlen in Form von Patronen? Und wenn man es denn getan hat und nicht aufpasst, sind sie schneller weg als man schauen kann, da ein unbedachter Klick 5 abzieht und das für eine Sache, die eigentlich nicht vorhanden ist - nämlioch die nicht abgeschlossene Ausbildung z.B. - aber ratzfatz oder ist es gewollt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Montag den 25.09.2011 komme ich einfach nicht mehr an meinen Acc ran???

habe schon versucht einen neuen Soldaten zu erstellen...nach der erfolgreichen Registrierung habe ich jedoch das selbe Problem !!!

Ich komme auch an den neuen test-Acc nicht ran ! :dash2:

Wann kann ich den mit einem erfolgreichen einloggen meines Accounts rechnen ??? :hunter:

über eine Problem Lösung wäre ich sehr DANKBAR :good:

lass dir mal dein PW zuschicken du hast die Truppe verlassen und dein Pw geändert..wir haben uns schon gefragt warum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur bei den Gefechten.

Der AE endete um 20:05 und es ist immer noch am laufen. Solange kann man keinen neuen Dienst starten.

So langsam Nervt die ganze Sache mit den ständigen Fehlern. Es scheint mir nur noch darum zu gehen, wie die Admins hier am schnellsten Taler machen können und nicht, wie sie das Spiel fernünftig zum laufen zu bringen. :dash2: :moil:

:ireful1:

Aber so lange es noch welche gibt, die hier Geld für Patronen investieren, wird sich da wohl nicht viel ändern.

In diesem Sinne.

mkG

andy64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausbildungen hängen jetzt mehr als eine Stunde

Drei Angriffe sind reingekommen ... der erste jetzt 20:37 beendet ... es hängt ... keine Anmeldung möglich

keine Ahnung wann der zweite wirksam wird, da man nichts über Item weiß

dann der dritte ... keine Ahnung wann der wirksam wird ... Anmelden? Mal sehen

Eure Entschuldigungen könnt ihr euch so langsam sonstwo

Ich vermute, die Angriffe verlieren wir - ich denke wir sind besser gescillt ... die Kohle die wir verlieren und die Punkte ... was wird damit?

Schauze langsam sowas von voll ...

Warum werden diese Features nicht deaktiviert - so lange hier nichts geht?

Ich weiß - nur ein Spiel ... doch für was investiert man Zeit - wenn man dann wegen so einem SCHEIß dann verliert - super

Ganz großes Kino hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Features deakivieren?Dass wären in deinem Fall die Manöver, das ist wohl nicht dein Ernst oder?

Natürlich ist es *****, wenn der Server hackt, aber so grundlegende Bestandteile zu deaktivieren, sorgt auch für Unmut.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...