Jump to content

Feedback: Patch vom Freitag, 09.09.2011


sebbo

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

soeben wurde der neue Patch mit einigen optischen Änderungen erfolgreich eingespielt. Sollte bei euch nicht alles korrekt angezeigt werden, empfehlen wir euch, euren Cache zu leeren. Dieses könnt ihr in den meisten Fällen über die Tastenkombination „STRG + R“ oder „STRG + F5“ erledigen. Bitte beachtet, dass es keine Abfrage mehr geben wird, ob ihr eine Ausbildung für Patronen in die Warteschlange einfügen möchtet. Achtet also beim Starten von Ausbildungen darauf.

Wir hoffen, euch gefallen die Änderungen und freuen uns über euer Feedback auf Facebook oder im Forum.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sehr tolle optische Neugestaltung! Sieht sehr gut aus.

Kommt die Leiste mit den Beförderungen noch?

War gerade kurz da und ist dann wieder verschwunden.

Edit hat noch was entdeckt:

Irgendetwas funktioniert auch mit den Abhängigkeiten für die Ausbildungen nicht mehr.

Bei mir z.B. bei Plündern Stufe 3 Abhängigkeit: Generalmajor

Bin ich schon wird aber nicht als aktiviert angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch gefällt mir das ganze sehr gut...doch aus der usarmy version weiß ich das wenn das System hängt und man ne Ausbildung klicken will weil die letzten vorbei sind..Patronen eingelöst werden obwohl alle Ausbildungen ausgelaufen sind. Das man nicht mehr gefragt wird ob man Patronen einlösen will, finde ich persönlich ganz schlecht... :pardon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds nicht nur optisch shr gut, sondern auch noch praktisch !!

musste immer mal beim wiki nachschauen, wann, wie und warum ein nächster orden in reichweite ist.

also auch von mir gibts zwei daumen !!

vielleicht könnte man das ja auch bei den lehrgängen einspielen, statt des schriftzuges "erledigt" evtl den orden einspielen ?? dies aber nur am rande !!

erst einmal jedoch:

gute arbeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat, super Design. Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut.

Noch zwei Anmerkungen: Wer absichtlich nicht wissen wollte, welche Orden wofür genau verliehen werden, der sieht das jetzt auf einen Blick (eine art Spoiler!). Ich hatte mir vorgestellt, dass nur die Stufe für den nächsten Orden, aber nicht dessen Name oder Grafik angezeigt wird.

Das mit den Patronen für die Warteschlange wäre meiner Meinung nach nciht nötig gewesen - ich fand es gut, dass bisher immer bestätigt werden musste, wenn Patronen verwendet werden.

Trotzdem, mir gefällt der Patch! :clapping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin erst seit kurzem angemeldet und durfte auch prompt das neue Update erfahren. Gefällt mir bisher alles sehr gut. Nicht gut ist jedoch die fehlende Abfrage für Patronen. Da geht ein Stück Kostenkontrolle flöten. Ich würde euch dringend empfehlen, hier nochmal nachzubessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Support,

mir fällt auf, das die Ausdauerleiste im oberen Infobereich "verrutscht" ist.

Hat das was mit dem Patch zu tun?

Wenn nicht, woran kann das liegen und wie "stellt" man das ab?

Zum besseren Verständniss dazu ein ScreenShot:

fef727d1b8.jpg

MfG

delles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

Ich habe soeben versucht einen Ausrüstungsgegenstand zu erwerben. Hierbei ist zunächst nichts passiert. Ich habe dann nochmals geklickt und konnte den Gegenstand dann erwerben. Mein Porblem war, dass ich auf den auf dem Button abgebildeten Geldbetrag geklickt hatte. Wenn man darauf klickt funktioniert der Einkauf wohl nicht. Wenn man neben den Geldbetrag klickt ist es kein Problem.

Grüßle duschda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Patch ebenfalls positiv....mir hat das neue Design" schon bei der USARMY Version gefallen und habe das dort beim Feedback auch kundgetan. Fin dich gut, dass es jetzt hier auch so umgesetzt wurde.

Das Problem mit den Patronen (Abzug ohne Abfrage) sehe ich als nicht ganz so extrem an.

Wenn man einen gewissen Rang erreicht hat, dann dauern die Ausbildungen eh extrem lange und man sitzt nicht die ganze Zeit vorm PC um zu warten bis die Ausbildung vorbei ist, um sofort eine neue zu starten. Das war natürlich bei er USARMY Version am Anfang extrem, da die Ausbildungen beim Start des Spiels ja nun Sekunden dauern. Nun sind aber endweder beide Wartschlagen belegt oder eben eine frei und ich kann gezielt eine weitere Ausbildung anklicken. Ist zumindest mein Empfinden und meine Meinung.

Von mir gibts 2 dicke Daumen für den Patch :good::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ne paMicheleDN

Das neue Update ist der Hit. Fands in der US-Version schon total super und bin froh, dass es jetzt auch hier ist! Das einzig doofe ist wie erwähnt eigentlich wirklich nur, dass keine Patronenabfrage mehr stattfindet. Vielleicht könnt ihr das ja wieder ändern.

Die Ordenübersichten bei den Ausbildungen/Nachtwache/Manöver find ich klasse, jetzt weiß man endlich, ab wann man einen neuen orden bekommt.

Gut gelungen! :yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebbo seit dem neuen Patch gibts das selbe Problem wie in der US Army Version.Wenn man sich zu nem Manöver anmeldet bekommt man statt der Meldung "Du hast dich erfolgreich zum Manöver angemeldet" jetzt die Meldung "Du bist schon in einem Truppengefecht" obwohl man grad erst reingejoint ist :blush2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich finde das Update unnötig :)

ne ganz ehrlich, jetzt sieht schulterglatze genauso beschissen aus, wie alle anderen browsergames. grafisch aufgemotzt und absolut überladen.

ebenfalls die gefechtseite, elendig scrollen bis ich mal die möglichen gegener sehe, sobald ich mehr als 10 leute angreife.

einfach viel zu viel, alles überladen. gefällt mir nicht. bundeswehr, schlicht und einfach, metallbett und tisch...reicht.

die fehlende patronen sicherheitsabfrage habt ihr ja mutwillig eingebaut, die verbraucherzentrale würde in so einem fall ne abmahnung raus schicken, rechtlich gesehen wohl grau bereich.

nunja, anstatt ihr mal die waffen/ moralitems usw. endlich mal anders anordnet (nämlich die neusten ganz oben anzeigen) , macht ihr halt so ne spielerei. durfte sich der lehrling mal wieder ausleben? 5 leute bei unikat media, vollzeit? was macht ihr den ganzen tag?

oder ist schulterglatze inkl. der ganzen klone nur noch nebenprojekt?

naja, ich will nicht abschweifen, entschuldigt bitte.

wie man sieht, gibt es ja bislang überwiegend positives lob, damit spricht ihr vermutlich auch die richtige zielgruppe der oberflächigen mitmenschen an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...