Jump to content

Lahmender Server seit dem Turnier


andy64

Recommended Posts

  • Antworten 114
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Gast Koboldsrache

Ich fände es toll, wenn sich mal ein Administrator hier zu Wort melden könnte um der Community mal ein paar Info´s zu geben.

Auch wir in der Truppe haben gerade ein Problem......... :drag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau kobold, ich will blut sehen.............

ich verlange auch ne entschädigung,

hab da auch ne idee,

in der mitte von deutschland treffen sich alle (auch game admins)

dann stellen wir die aufn marktplatz mit nackten hintern,

alle dürfen ma vorbei gehen und mitn paddl drauf haun :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige das noch ging war Innendienst anmachen. Viel Spass beim Tournier Leute

Könnte ein Fehler von dir sein sein, wenn der Server zickt, kann dich ja auch keiner angreifen :biggrin: . Ich bin jetzt nur in Sorge, da im Laufe des Abens, mein UVD endet.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm auch gleich nen Raster seid 17:19uhr sollte unser Manöver zuende sein und was ist ich kann immer noch nicht sehen ob wir gewonnen haben oder nicht.

Soll ich mir das jetzt denken oder kommen die ADMINS heute noch mal in die Hufe und Brechen das Scheiß

Turnier AB und sorgen dafür das hier wieder alles glat läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer, nehmt es hin wie bei nem stromausfall,

sag nur eins , Ran, Rauf, Rüber. "aber nich über die hiba sondern über die frau"

ab ins schlafzimmer und die geburtenrate steigern *noch dazu isses ne gute schießübung*

da kommt ihr in der zeit nich aus der übung wo SG nich funzt :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast oldschwaki

Auch wenn es jetzt eigentlich OFFTOPIC ist.

Leute, schreibt doch bitte nur objektiv, wo es ein Problem gibt.

Beleidigungen/Beschimpfungen helfen nicht weiter und naja, so witzig wie es auch zu lesen ist, @Nexus Deine Beiträge helfen hier nicht wirklich weiter. Nichts gegen die Beiträge, aber die sollten dann woanders gepostet werden. Hier sollten eigenlich nur Fehler gemeldet werden. Wenn ihr sowas schreibt, würde ich als Admin auch denken, 'na so schlimm kann es nicht sein, wenn es noch als lustig empfunden wird'.

P.S.: Ich bin kein Mod und will mich auch nicht wie einer aufspielen, aber bei vielen von diesen Posts würde ich auch nicht reagieren, weil nicht zielführend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
Super Service - hauptsache man zahlt.
Wirklich ärgerlich wäre es, wenn das so das ganze Wochenende ginge ^^

Da sollten mal die Service Level Agreements überprüft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch was nützt denn das gejaule

1:es is nen game und ihr werdet nich sterben

2: hatten wir schon ma nen serverzusammenbruch und es hat jeder überlebt,

3: technik die begeistert, wo technik is kann auch ma technik spinnen.

also regt euch nich immer so feierlich auf, oder meint ihr das alles immer vorhersehbar ist? oder das die schon vorher wissen das der server abkackt?

hier können 100 mann posten, doch am ende kommt das gleiche raus wie als wenn sich 10 beschweren, denn der fehler is der gleiche.

also nen bier aufmachen, die stille genießen und auf schönes wetter hoffen (das der fehler schnell behoben wird),

und danke für die einschätzung meiner beiträge, wollte nur mal die stimmung auflockern nich das hier alle auf krieg aus sind. :serious-business:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...