Jump to content

Lahmender Server seit dem Turnier


andy64

Recommended Posts

  • Antworten 114
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Halli Hallo,

habe ebenfalls das selbe Problem die gesamt seite Leckt seit dem Start des Turniers mehr als übelst teilweise braucht der Server solange zum Antworten das der Browser die Anfrage von selbst abbricht.

Was ist da los hatte eben auch ne Fehlermeldung über einen Scriptfehler auf der Seite.

Fullquote entfernt

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als Krönung kommt nun diese Meldung:

500

Die angeforderte Seite hat einen Script-Fehler verursacht. Das kann folgende Ursache haben:

* Die Adresse wurde falsch eingegeben.

* Du hast auf einen Link geklickt, der dich zu einer Seite führt, die nicht mehr existiert.

ZURÜCK ZU STARTSEITE

Fehler 500 - Scriptfehler!

AGBs Datenschutz Impressum FAQ Glossar Support

Es geht Bergab. :tease:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mods, kann ja sein dass ihr dies nicht gerne hört, aber der Server hängt immernoch!!!!

Ich werde das gerne immer wieder posten. Ihr könnt mich auch gerne verwarnen, aber wenn ich für ein Game bezahle, dann sollte es auch funktionieren, und wenn man sich beschwert, dann löscht nicht einfach.

in bereits zum Thema bestehenden Thread verschoben, wie den vorhergehenden Beitrag bereits

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt wohl auch daran, dass es auf 17:00 Uhr zugeht. Jetzt wollen viele mit Kameradenabend im Turnier loslegen. Ich schließe es nicht aus, dass der Server kurz nach 17:00 komplett die Krätsche macht.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lahmt kaum^^ Mein Gefecht steht seid Minuten bei 00:00:00 und wurde immernoch ncith gewertet. trotz aktualisierung und neustart

Ergo . Bei mir geht NICHTS mehr . Keine Ausbildung, und mein Gefecht steht seit einer halben Stunde auf "0:00:00" . Server brauch halbe Minute zum Antworten . So macht des echt keinen Spass mehr !

oO (steckt eurer Geld net in "Übersetzer", die für euch arbeiten, sondern in ordendliche Server !!!! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG. Das wird immer schlimmer.

Ich kam endlich einmal auf die Seite für die Ausbildung ohne den Script-Fehler zu bekommen und dann habe ich die Ausbildung gestartet. Die Credits wurden auch abgeuogen, nur ist die gestartete Ausbildung nicht in der Warteschleife und bei mir hängt die letzte nun auch ne Ewigkeit bei 00:00:00 rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHHHHHHHHHHHHH Hauptmann NeXuS18 will spielöööööööönnnnnnnnnnnn und nüscht geht mehr.

wassn das für ne schei...... bin doch süchtig *lach*

und was is mit meiner Truppe, ohne Truppführer machen die doch nur blödsinn und tanzen nackich aufn tisch oder saufn mein bier wech.

hoffe das prob is schnell behoben. :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast oldschwaki

Ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.

Seit 17:00 Uhr geht bei mir mit Gefechten auch nix mehr.

Liebe Gameadmins,

bevor ihr solche Sachen wie ein Turnier startet, solltet ihr vorher testen, ob der Server lastmässig damit klar kommt. Desweiteren sollte dann bitte auch jemand in Bereitschaft sein, der sich drum kümmert, wenn es Probleme gibt und die Benutzer darüber informiert, wie der Stand der Dinge ist. Es ist doch kein Wunder, wenn die User sauer reagieren. Hätte ich sowas in meiner Zeit als Systemadministrator gemacht, wäre ich sofort abgemahnt worden. Manchmal habe ich in letzter Zeit den Eindruck, dass ihr über die Konsequenzen euren Handelns nicht nachdenkt. Also bitte ein Statement, ob ihr am Problem der zu hohen Last dran seid und was der Stand ist.

P.S.: Ich habe selber über 20 Jahre Systeme administriert und weiss wovon ich spreche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache

Hut ab, ich stelle fest dass hier das Capacity Management versagt hat.

Leute, was soll das.

SG ist nahezu Tot. Es geht ja garnichts!!!!!!!!!

GEFÄLLT MIR NICHT!!!!! :dash2:

Ich hoffe das Ihr Admins Euer Wochenende schon verplan habt.

Ergo -> Alles absagen und ganz fix an der Performance Schraube drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finger wechhhhhhhhh is mein kasten *lach*

aber bin kein schwein, solange die waffen schweigen geht die erste runde auf mich :grin:

aber nich so tief ins glas schaun, nich das ihr den abzug nimmer findet.

dann gibbets aber nackenklatsche :serious-business:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bekomme den ganzen Tag einen Script- Fehler angezeigt wenn ich eine SG- Seite ausser dem Forum möchte. Auch Umleitungen oder so funktionieren nicht. Deshalb kann ich das ganze nicht über ein Support- Ticket lösen.

Haben andere auch das Problem? Geändert habe ich an meinem PC seit gestern, und da ging alles noch, nichts. Den Virenscanner habe ich auch schon durchlauifen lassen und der hat nichts angezeigt.

Hoffe das mir jemand helfen kann.

Schonmal großes Danke

EPA

in den bereits bestehenden Thread zum Thema verschoben.

Den ganzen Tag wirst du es nicht gehabt haben, die Server ächzen allerdings seit dem Nachtmittag, wohl aufgrund der hohen Zahl der Turnierteilnehmer. Das ist als Ursache allerdings nur eine Mutmaßung meinerseits, also keine verbriefte Tatsache.

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du nich lesen, sicher haben wir alle das problem,

ich kann meine truppe nich mehr zusammen***n über ackerschnacker,

und die heinis sind die peitsche gewöhnt, nu muss ich wieder 3 wochen den siebenstriehmer nehmen bis die wieder gerade laufen :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...