Jump to content

Wochenende 05.08. - 08.08.11 - großes Turnier im Einzelgefecht


Nexxus

Recommended Posts

...wenn sowas regelmäßig stattfindet (z.b. einmal im monat) könnte man sich drauf einstellen und ausdaueritems sammeln. dadurch könnte man auch ohne patronen zu kaufen gewinnen
Auch dann nicht Kamerad, auch dann nicht. Die Leute werden immer mehr Patronen kaufen wie DU Ausdauerextras besitzt - auch wenn du 3 Monate sammelst!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 260
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

juten morjen ,

ich finde diese diskussion lächerlich , um nicht zu sagen beschämend . ich stimme pz meyer vollkommen zu . und vielen anderen argumenten auch!!!!!!

keiner muss an dem turnier teilnehmen . punkt aus ..........

ich habe vor 2-3 wochen genauso geflucht ,als das neue system eingeführt wurde , aber siehe da ,nachdem man in einem vernünftigen ton drüber gesprochen hat , kamen veränderungen und die gefallen mir sogar......+

aber die rumheulerei von bestimmten leuten nervt langsam, wie kleine mädchen jammern diese leute ... kann man es euch überhaupt recht machen? , ich denke nicht.

eigentlich wollte ich was anderes böseres schreiben , aber das verbiettet mir mein anstand und meine kinderstube .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich kommt es einem so vor, als ob das Tunier etwas kurzfristig daher kommt und die Modalitäten nicht ausgegoren sind.

Aber letztlich ist es für das Spiel selbst nicht wichtig und ich kann

mir kaum vorstellen, das ein großer Teil daran bewusst teilnehmen wird

und selbst wenn es mehrere tun sollten sind diese schnell weit außerhalb

der Angriffsreichweite und in Punktehöhen, die den normalen Spieler

kaum betreffen. Denn einen Downfight wird man sich wohl kaum leisten

können, wenn man gewinnen will. Zumindest werden das noch weniger sein.

Von daher habe ich keine großen Erwartungen an das Geschehen. Es ist wie

die Aktion mit dem Probefahren einfach nur für den wichtig, der es

nutzen will.

Der Orden ist meiner Meinung nach eh nichts wert, weil nicht alle die gleiche Chance haben ihn zu bekommen...

Also ruhig Blut und nicht ins Höschen machen %5E%5E.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Achill3s85

Das gejammer einiger weniger geht mir so dermaßen auf die Eier das ich nach meiner doch schon recht langen Forumpause wohl doch mal wieder was posten muss :dash2:

Für wen haltet ihr euch eigentlich das ihr die Admins bei JEDER noch so kleinen Aktion so blöd von der seite anmacht? Ihr spielt DEREN Spiel und fertig niemand wird hier gezwungen auch nur irgendwas zu kaufen oder sonst was. Genauso dieses ständige Argument das ihr die Admins dazu bringen wollt vorher von euch übers Forum alles absegnen zu lassen, nur damit HIER (im Forum ruhe ist) denn repräsentativ ist das definitiv nicht oder glaubt ihr 10 Hampelmänner die hier ständig das Maul aufmachen sind aussagekräftiger als 5000 die weil sie zufrieden sind hier nix schreiben?

Packt euch mal so langsam ab Kopf das hier ist ein Game sind immer wieder die gleichen Kandidaten und das ich mich hier so vor den Admins werfen muss hätte ich mir auch nie erträumen lassen. Also entweder stellt KdV, Gewöhnt es euch an einen vernünftigen Umgangston gegenüber den Admins an den tag zu legen oder ihr seid einfach mal ruhig!!

P.S. Werde zum Tunier Zeitpunkt genauso viele Gefechte machen wie sonst auch ob ich was gewinnen sollte oder nicht juckt mich nicht.

mkg Achill3s85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blackb3rry

[...]

Aber um auf das eigentliche Thema zurückzukommen..ich bin gespannt...aber auch ich werde mich an dieser Geldmacherei nicht beteiligen...dafür gibt's andere...aber glaubt mir irgendwann kommt die Retourkutsche :blush2:

Offtopic-Anteil inkl. Beleidigungen entfernt

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch nicht immer begeistert, was hier in der letzten Zeit an Neuerungen gekommen ist, auch das neue Kampfsystem und auch dieses Turnier gefällt mir nicht wirklich.

Man kann zwar seine Kasse ordentlich mit Gefechten auffüllen, aber als Angegriffener verliert man einfach zu viele Gefechte, obwohl man eine hohe Moral aufweißt, die neusten Ausrüstungen hat und auch eine ausgeglichene Balance aus Angriff und Verteidigung ... aber gut, ausgeglichen wird es halt dadurch, das man durch gewonnene Patronen, Ausdauer und Geldbeute viel mehr gutmacht, als man letzen Endes wieder verliert.

Das Turnier ist in meinen Augen zu kurzfristig angesetzt und bevorteilt die Patronenkäufer, obwohl Zohan es auch richtig erkannt hat. Je mehr Kämpfe man gewinnt, umso höher kommt man im Ranking ... und die, die ganz oben stehen, müssen wohl oder übel in den Downfight, damit sie überhaupt noch Gegner haben. Also kann man dem Turnier ruhigen Gewissens entgegen sehen oder sich KZH melden ...

Eines sollte aber niemals sein, das die Admins dieses Games oder die Moderatoren dieses Forums beschimpft werden. Es zeigt sich, wenn man sich mal intensiver mit allem beschäftigt, sich durchaus auf ein respektables Niveau der Kommunikation miteinander begeben kann ---->

meine Hochachtung gilt dabei Sickmann, der sich dieser Diskussion stellt und natürlich auch Glasi, den viele immer nur als Stänkerer sehen, er aber nur die Wahrheit sagt und aber auch immer mal wieder zurück rudert, wenn er weiß, das er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. RESPEKT!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juten morjen ,

ich finde diese diskussion lächerlich , um nicht zu sagen beschämend . ich stimme pz meyer vollkommen zu . und vielen anderen argumenten auch!!!!!!

keiner muss an dem turnier teilnehmen . punkt aus ..........

.

...und da irrst du dich eben.

Du musst an diesem Turnier teilnehmen (es sei denn du gehst in den Innendienst bzw. machst KzH), ob du willst oder nicht.

Weil alle Siege gegen dich für dieses Turnier zählen.

Und genau das ist der Grund warum ich es suboptimal finde, dieses Turnier im normalen Spielbetrieb laufen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreff: Turnier zum Wochenende!

Empfangen am 04.08.11 21:32

Nachricht:

Hallo Soldaten' date='

ja ihr habt richtig gelesen. Wir veranstalten zum Wochenende ein großes Turnier, bei dem jeder von euch teilnehmen kann. Von Freitag 12 Uhr bis Montag 12 Uhr werden wir in einer speziellen Highscore alle gewonnenen Angriffe der Spieler zählen - es ist somit relativ egal auf welchem Punkteniveau ihr euch befindet, weshalb jeder eine Chance hat. Die besten der besten (Top 3) erhalten dann nach der Auswertung schicke, einzigartige Orden (die es regulär nicht im Spiel zu verdienen gibt) und tolle Überraschungspreise. Sagt also allen euren Kameraden bescheid, damit wir es am Wochenende so richtig scheppern lassen können!

Um das Kämpfen für euch noch komfortabler zu gestalten, spielen wir morgen ebenfalls einen kleinen Patch ein, der die Liste der angreifbaren Gegner ein wenig aufwertet. So werden von da an keine Freunde und Spieler, die sich im Innendienst oder KzH befinden, mehr angezeigt - sondern nur noch Spieler, die auch wirklich angegriffen werden können. Ebenfalls wird die Reichweite der angreifbaren Gegner von +-30 auf +-35 Plätze erweitert. Nachrichten a la "Das Gefecht ist nicht möglich" sollten nun nahezu der Vergangenheit angehören. Aufgrund des Systemcaches kann es zwar vereinzelt noch zu solchen Meldungen kommen, jedoch ist dies immer nur von temporärer Dauer.

Wie ihr seht steht uns ein kampferfülltes Wochenende ins Haus und wir sind gespannt, wer das Rennen am Ende machen wird. Wichtig: es zählen für die Wertung nur gewonnene Angriffe!

Mit kameradschaftlichen Grüßen [/quote']

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Zukunft wäre es vielleicht schön, wenn solch ein Turnier mindestens eine Woche vorher angekündigt wird.

Begründung:

Diejenigen, die ihren Kameradenabend (KA) in dieser Woche bereits hatten, sind in ihren Allerwertesten gekniffen. Wer ihn heute oder morgen machen kann, ist schon mal minimum 30 Kämpfe im Vorteil!

Hier wird leider oftmals einiges über's Knie gebrochen... schade!

Dennoch finde ich die Idee mit Turnieren klasse!! Nur sollte für den Zeitraum eines Turniers jeglicher Vorteil durch KA oder den Kauf von Patronen unmöglich gemacht werden.

Beispiel:

- Turnier von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

- jeder darf 112 Ausdauerpunkte einsetzen (den einen Lehrgang dafür sollte nun wirklich jeder besitzen)

- Zusatzpunkte für erbeutete Kopfgelder

- Moralitems jeglicher Art sind untersagt

- Ausrüstung zählt

- wer am Ende die meisten Siege hat, gewinnt

Die erbeuteten Punkte dürften nicht in die Wertung eingehen, da dann wieder nur die Reichen immer (Punkt-)reicher werden. Bei Gleichstand zählt dann meinetwegen die Höhe des erbeuteten Geldes (regulär, nicht die 5000€-Geschenke).

Sollte ein Admin dies als Vorschlag sehen, möge er Teile dieses Beitrages bitte in die Vorschlagsecke verschieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Sonntag hin wird das eine Schlacht zwischen den TopTen geben... wer kauft die meisten Patronen, um sich einen der drei vorderen Plätze zu sichern!

Besonders fällt mir auf, dass die, die am lautesten schreien, hier keine Kohle zu investieren, nun plötzlich doch mit dabei sind... loool (Gruß an BG A... und OTL b... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 Patronen aufladen kostet 5,- Euro.. damit hab ich 10 Kämpfe.. ERGO.. nehm ich sogar die "Sparangebote", habe ich trotzdem schon als 1. Platz locker eine Grillparty mit Freunden, Bierfass und paar Zigarren investiert??

Sorry, bin weg, wer mich suchen sollte, findet mich im Garten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blackb3rry

32 Minuten läuft das Turnier und 105 gewonnene Angriffe....ähmmmm jaaa da habt ihr ja euren Geldsack gefunden würde ich sagen... :dash2:

also dieses Turnier hat schon nichts mehr mit Kampfeslust oder ähnlichem zu tun..weil die Chancen gleich null sind für Leute die Grips haben und ihr Geld nicht in den Massen in ein Online-Game stecken sondern sich um ihr Real-Life kümmern...also ich werd mein Geld jetzt in meinen Nachwuchs investieren...verdammt erstmal Moral hochschauben ich werd angegriffen....kann nicht endlich Montag sein :diablo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...