Jump to content

Wochenende 05.08. - 08.08.11 - großes Turnier im Einzelgefecht


Nexxus

Recommended Posts

  • Antworten 260
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Was ist eigentlich euer Problem?

- keiner wird dazu gezwungen am Turnier aktiv teilzunehmen - ihr müsst ja keine Gefechte machen

- und klar können Spieler mit mehr Ausdauer auch mehr Gefechte machen, gewinnen tuen sie sie aber nicht automatisch

- und klar werden einige auch Geld dafür ausgeben, weil es ihnen eben Spaß macht zu spielen und sie bereit sind für Spielspaß Geld zu zahlen

- und klar gibt es auch Spieler, wie z.B. glasi (Vorzeigeexemplar) die soetwas nicht verstehen und immer und immerwieder versuchen die Sache schlecht zu reden - dieser Gruppe empfehle ich Punkt 1

- durch das Turnier entsteht KEINEM Spieler ein Nachteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst euren frust raus, ihr schwei*e :yahoo: :preved: :preved:

Gehts noch? Habt ihr noch nicht mitbekommen, dass Sachlichkeit mehr bringt als eure vor Hohn und Spott triefenden Kommentare?

Ich habe keine Lust mehr, nach jeder euch nicht genehmen Änderung/Aktion, mir auf die Zunge zu beissen und nichts zu schreiben. Aber irgendwann ist auch mal schluß damit.

Also entweder wird hier sachlich diskutiert, oder das ganze wandert aud die Trollwiese. Mir reichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- und klar gibt es auch Spieler, wie z.B. glasi (Vorzeigeexemplar) die soetwas nicht verstehen und immer und immerwieder versuchen die Sache schlecht zu reden - dieser Gruppe empfehle ich Punkt 1

- durch das Turnier entsteht KEINEM Spieler ein Nachteil!

Oh man sickman, hallo es gibt nicht nur Singelspieler, schnallt ihr das nicht oder wollt ihr es nicht schnallen? Sorry, macht doch mal was für uns und nicht immer gegen uns. Sonst würd ich mich doch gar nicht aufregen, kämpfen tu ich eh nicht. Man man man :diablo:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nur darum das dies wieder nur eine Sinnlose Aktion ist wie ich und auch viele andere finden

gebt doch lieber eure Gedanken dafür aus was Geiles zu gestalten wie es ab dem General weiter geht aber nein lieber solche kleinen Geld Dingeer schaffen das bringt ja viel viel mehr das verstehe ich natürlich

aber glaube das Problem hast wohl nicht verstanden sickman !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grusel-Ute

also ich finde die idee ganz nett, ist mal was anderes.

ob am ende nun patronenspieler ganz oben stehen oder nicht, werden wir ja sehen.

außerdem wird es dafür nur einen orden geben, also keinerlei spielvorteil oder sonstiges.

und wie schon gesagt wurde, keiner muss mitmachen und wer nicht mit macht, büßt auch nix ein :good:

edit:

dieser noob beitrag auf facebook gefällt mir :biggrin:

"Man sollte das wenigstens So einstellen, das wenn man Gegner angreift sehen kann was diese für Ausrüstung tragen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh doch bitte endlich, dass das Wort Truppenspieler nicht von uns erfunden wurde. Es ist allein aus Balance-Sicht niemals von uns angedacht gewesen, dass Schulterglatze aus 2 Lagern besteht. Das Spielprinzip ist nicht allein die Truppe. Es werden sicher noch Features kommen, die auch das Truppenspiel wieder intressanter machen, du kannst einfach davon ausgehen, dass sog. "Truppenspieler" nicht von den normalen Gefechten verschont bleiben. Das gehört einfach dazu - und nein, in diesem Punkt gibt es leider keine Diskussionsgrundlage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie schon gesagt wurde, keiner muss mitmachen und wer nicht mit macht, büßt auch nix ein :good:
Häää, wir Truppenspieler bekommen jetzt schon min 300% mehr Angriffe als vor dem 1 Patch ab und am we wirds noch mehr.

ALSO GANZ GANZ GROßE SPIELNACHTEILE UND WIR BÜßEN RICHTIG EIN.

Versteh doch bitte endlich, dass das Wort Truppenspieler nicht von uns erfunden wurde. Es ist allein aus Balance-Sicht niemals von uns angedacht gewesen, dass Schulterglatze aus 2 Lagern besteht. Das Spielprinzip ist nicht allein die Truppe. Es werden sicher noch Features kommen, die auch das Truppenspiel wieder intressanter machen, du kannst einfach davon ausgehen, dass sog. "Truppenspieler" nicht von den normalen Gefechten verschont bleiben. Das gehört einfach dazu - und nein, in diesem Punkt gibt es leider keine Diskussionsgrundlage!
Och Sickman, die 2 Lage gibt es doch schon über 1 Jahr, willst du mir jetzt sagen das ihr es jetzt vor 3 Wochen erst mitbekommen habt?

Ich sag nur Kampfansage 1-200 :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Sickman, die 2 Lage gibt es doch schon über 1 Jahr, willst du mir jetzt sagen das ihr es jetzt vor 3 Wochen erst mitbekommen habt?

Ich sag nur Kampfansage 1-200 :biggrin:

Natürlich weiß ich, dass es das schon länger gibt, was aber nichts an meiner Aussage ändert. Und ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast: mit rumheulen kommst du hier nicht weit. Nimm dir einfach ein Beispiel an den konstruktiven Diskussionen, die zum letzten Patch geführt haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir einfach ein Beispiel an den konstruktiven Diskussionen, die zum letzten Patch geführt haben.
Welche Diskussionen????

Ihr habt den Patch gebracht und 2 Wochen später wurde geändert, dass die Kämpfe 10min dauern, das wars. WOW

@Nexxus Weltklasse Beitrag :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mittag wenn mein Auslandseinsatz ausläuft mach ich noch 2x Truppenausbildung. Das gewonnene Geld aus den Downfights der Anderen wird gesichert und dann erstmal schön KZH bis Montag Mittag.

Kann ja wohl echt nicht wahr sein... Alles was ihr jetzt an Verbesserungen gebracht habt, zerstört ihr mit solchen Aktionen wieder.

Wie war der Spruch mit den Maurern: "Wir bauen auf und reißen nieder, so haben wir Arbeit immer wieder..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach sick wenn ich zu dir ins Büro kommen würde, würde ich mich nicht beschweren sondern dir die Hände schütteln und mich für die letzten 1 1/2 Jahre Spielspaß bedanken aber du musst auch verstehen das sehr sehr viele Dinge noch nicht Beachtung von euch gefunden haben....und ich muss qlasi Recht geben das es seit der Beta (die Umstellung der Kampssysteme) keine wirklichen Denkwürdigen Verbesserungen was die Truppe angeht gegeben hat und auch mal an sie Gedacht werden sollte aber naja da will ich auch nicht so viel reden denn spiele Truppe seit längerem nicht mehr aktiv^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir einfach ein Beispiel an den konstruktiven Diskussionen, die zum letzten Patch geführt haben.
Welche Diskussionen????

Ihr habt den Patch gebracht und 2 Wochen später wurde geändert, dass die Kämpfe 10min dauern, das wars. WOW

@Nexxus Weltklasse Beitrag :biggrin:

Die Hälfte weglassen und die Programmierarbeit von 1 Woche verhöhnen. Na du bist mir einer...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hälfte weglassen und die Programmierarbeit von 1 Woche verhöhnen. Na du bist mir einer...
Ich kann mir vorstellen, was das für eine Arbeit ist. ABER alleine um sowas schon nicht machen zu müssen, macht es so wie vorher.

EURE IDEE INS FORUM und lasst uns drüber abstimmen/diskutieren usw. Das hat doch bis vor dem letzten Patch wunderbar geklappt.

Es gab bis dahin auch kaum Vorwürfe gegen euch oder eure Arbeit.

Ich frag mich warum ihr das nicht mehr macht und uns ( die euch das Geld in die Taschen spühlen ) immer und immer wieder vor dem Kopf stößt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen, was das für eine Arbeit ist. ABER alleine um sowas schon nicht machen zu müssen, macht es so wie vorher.

EURE IDEE INS FORUM und lasst uns drüber abstimmen/diskutieren usw. Das hat doch bis vor dem letzten Patch wunderbar geklappt.

Es gab bis dahin auch kaum Vorwürfe gegen euch oder eure Arbeit.

Ich frag mich warum ihr das nicht mehr macht und uns ( die euch das Geld in die Taschen spühlen ) immer und immer wieder vor dem Kopf stößt.

Bitte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...