Jump to content

Wochenende 05.08. - 08.08.11 - großes Turnier im Einzelgefecht


Nexxus

Recommended Posts

  • Antworten 260
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wieso? Patronen gewinnt man doch in Gefechten und bekommt sie beim Kompanieantreten. Also nix mit kaufen. Ich möchte aber nicht bestreiten, dass es auch solche "Geldsäcke" (nicht abwertend gemeint) gibt.

ach ich bitte dich alle 15 bis 20 angriffe 2 dazugewonnen :pleasantry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, erstmal bis um 12.00 uhr alle downfights, dann gefechte ohne ende

und zwischendurch immer patronen für die ausdauer kaufen. wie blöd

halten die entwickler die ganzen soldaten hier? die ersten haben

jedenfalls voll einen an der klatsche. amen :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme meinem kleinen nex natrülich voll und ganz zu, erst klang ja alles voll toll aber bei näherer betrachtung ist es einfach mal wieder nen Versuch Geld zu bekommen mehr nicht.....vielleicht lieber Gedanken machen wie es in Zukunft mit dem Game aussieht......und @ Deadline , ihr solltet langsam mal loslegen sonst bekommen nicht mehr viele mit wie ihr euch an Rang 1 der Truppe bringt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckt einfach wieder bei Facebook, ich fass es nicht was der Mensch unter schulterglatze da wieder schreibt. :hunter:

http://www.facebook.com/schulterglatze/posts/248793271812074?notif_t=feed_comment_reply

Aber das echt lachhaft, aber sicher gibt es paar Leute die Ordengeil sind und kaufen sich 1000 Patronen für 600€, die Preise dafür werden morgen früh sicher wieder erhöht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........und natürlich zählen nur Angriffsiege. Warum das wohl so ist.

Und bei dem Turnier hab ich noch gesagt, es ist zuviel Aufwand...ich hau mich weg...

Langsam wird das hier zum Rummelplatz......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam ? war doch klar das sich die Admins wieder was einfallen lassen mussten nach der Pleite mit dem letzten Patch , denn ich glaube die haben erst später gemerkt das sich nun keiner mehr Patronen kauft weil man nun genug gewinnt :D

Also Resultat : sie machen so ein Tunier, denn wenn sie den Patch in der Hinsicht rückgängig gemacht hätten, hätte es Mord und Totschlag gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...