Jump to content

Kompanieantreten - wie ist das jetzt geregelt?


Schnapsi

Recommended Posts

  • Antworten 121
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@ Fish: Da stimm ich dir voll und ganz zu.

Aber trotzdem.... diese Frage ist doch schon allein ->IN DIESEM THREAD<- 5 mal beantwortet worden.... Lesen sich die Leute nicht eine Seite vorher durch bevor sie posten? Wenn man 5 min Zeit investiert und diesen thread einmal überfliegt weiss man doch schon bescheid.... Da zweifle ich manchmal an dem Willen und der Intelligenz der Leute (no offense)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit so klar! Allerdings wenn ich mich anmelde und vergesse die Belohnung zu klicken (egal aus welchen Gründen) und möchte am selben Tag später die Belohnung abholen, dann ist das nicht mehr möglich! das finde ich nicht elegant geregelt. Ich würde mir wünschen, wenn dies für den ganzen Tag gelten könnte, so kann ich dann auch später am Tag noch meine Belohnung holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es mal wieder geändert worden:

Jetzt bekommen die, die es nicht begreifen wollten eine Überraschung....(ich sehe sie jetzt schon vor Freude hüpfen)

und die, die es begriffen hatten, halt ein paar Patronen weniger.

Da bedanke ich mich doch mal artig bei den Ungläubigen und sage:

Habt ihr gut gemacht ihr xxxxxx (das xxxxxx könnt ihr durch jedes Schimpfwort ersetzen, das ihr kennt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätten die Motzer Patronen umsonst bekommen, dann wollen sie lieber ein Extra haben :dash2:

Supi. Ich s**** auf 2700€ und 12h / 16 Moral weil ich genügend Geld habe und mir Koffer mit 22h / 20 Moral leisten kann :tease:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es bei uns keine natürliche Auslese mehr gibt.....

Ich muss mich hier echt beherrschen, es ist ganauso wie ihr schreibt, aber einige denken auch immer noch dass die Erde eine Scheibe ist...

Jede Patrone ist bares Geld wert und mit Spielgeld nicht zu kompensieren, aber was reg ich mich auf, der Zug ist eh abgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann83

Das haben wir nun davon, dass man sich nicht mit der "Belohnung" = 15 Patronen am 4. Tag zufrieden stellen konnte.

Jeder zweite regt sich über die Preise der Patronen auf, doch da einfach mal zufrieden sein und Dankbarkeit zeigen geht nicht ?! :dash2:

Ganz ehrlich, sowas kann ich nicht verstehen. Ein sparsamer User wäre damit echt weit gekommen ohne Patronen kaufen zu müssen, doch einigen ist selbst geschenkt noch zu teuer :russian_roulette:

*Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch der Ansicht, dass die geschenkten Patronen keinen Echtgeldwert haben.

Jeder bekommt sie, zumindest jeder, der an allen Tagen anwesend ist. Wenn man also einen Vorteil haben will, muss man sich immer noch welche dazukaufen - ergo: mit den 15 Patronen hätte man einiges machen können, aber wertvoll im Sinne von "gespartem Geld" waren sie meiner Meinung nicht, sie dienen eher als Anreiz dazu, sich noch mal welche hinzuzukaufen, damit man hier möglichst viel Kohle rausholt - die Idee ist nicht dumm und die Meinungen hier bestätigen dass.

Kleines Beispiel aus der Realität:

Zwei Imbissbuden, die in der selben Straße gegenüber voneinander positioniert ist, konkurrieren miteinander. Die Besitzer der Imbissbuden erhalten beide jeweils 10 000 Euro Currywurstsubventionen. Ist jetzt die eine Imbissbude dadurch stärker als die andere und kann ihre Position gegenüber der anderen verstärken (jaja, man kann ja immer argumentieren, dass die eine günstiger einkauft als die andere und hier und da spart - aber gehen wir mal davon aus, dass sie gleiche Bedingungen haben zunächst, wie es hier auf schulterglatze.de ja auch zunächst ohne die Patronen der Fall ist)? Nö, außer, sie holen sich einen teuren Kredit bei der Bank. Gewonnen hat also keiner wirklich, außer dass beide sich jetzt verstärkt Gedanken machen, ob sie sich den Kredit holen sollen oder nicht, um einen Vorteil zu haben und ein Imbissbudenmonopol zu errichten...

Aber gut, wenn's euch Freude bereitet, freut euch ruhig. Ich nehm die Patronen auch dankbar entgegen, aber als ein richtiges Geschenk oder noch besser als gespartes / hinterhergeworfenes Geld werde ich sie nicht ansehen. Dann müsste ich mich ja auch dafür bedanken, dass die Betreiber die Server stellen, das Spiel programmiert haben und was sonst noch so dazu gehört. Macht ihr das? Jedes Mal, wenn ihr Schulterglatze in eurem Browser öffnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann83
Ich bin immer noch der Ansicht, dass die geschenkten Patronen keinen Echtgeldwert haben.

Wenn es KEINE Patronen durch Gefechte oder durch den Feldwebelkeller geben würde, so wie es mal gewesen war, dann müsste man sich weiterhin Patronen kaufen. Ich habe schon Patronen gekauft (zu alten Preisen) und diese gehen nun durch die Einführung des Beutesystems + Keller langsamer Richtung Nullpunkt.

Also spare ICH Geld. Ohne Patronen kann ich keine Wartschelange nutzen und wäre gezwungen erneut Patronen zu kaufen(zu meiner Meinung nach nun unfairen Preisen) sofern ich diese Funktion weiterhin nutzen möchte.

Sicherlich versucht man den Usern durch den Erhalt der Patronen(Keller+Beute) etwas entgegen zu kommen. Man kann es auch so sehen, dass man die User "anfüttern" will und zum Kauf von Patronen etwas anzurütteln.

Ob du dann dankbar bist und dies auch zeigen möchtest, wenn man Geld Spart im Vergleich zu vorher, ist deine Sache.

Dann müsste ich mich ja auch dafür bedanken, dass die Betreiber die Server stellen, das Spiel programmiert haben und was sonst noch so dazu gehört. Macht ihr das? Jedes Mal, wenn ihr Schulterglatze in eurem Browser öffnet?

So ein Quatsch :biggrin:

Man kann es auch übertreiben, meinst du nich auch ? Ich bedank mich doch auch nicht jeden Tag aufs neue beim lieben Gott, dass ich heute wieder erwachen durfte :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal, bevor ich hier rumkotze!

bin neu hier, ist mein erster tag... bin auch schon recht erfolgreich, hab gerad meinen achten sieg in folge, bin immer noch schulterglatze und zock die armen haupt & obergefreiten ab.

habe nun, weil ich immer hier auf neue ausdauerpunkte warten muss mal angefangen ein bissle im forum zu lesen.

so einige hier haben in der schule wohl nur mit bauklötze gespielt, sonst könnten sie lesen und begreifen, was wie man hier im thread klar nachlesen kann, leider nicht vorhanden ist, schade!

hätte mir zeit gespart beim durchlesen und euch im weiteren leben geholfen... :)

wie auch immer... ich hab es mir trotzdem mal angetan und bis zum ende jeden post gelesen und kann nur sagen ihr seid doch einfach SELBST SCHULD!!!

würdet ihr bei geschenkten sachen nicht IMMER was zu nörgeln und zu meckern haben, hätten jetzt ALLE noch die kompletten patronen, doch weil hier heulbojen alarm entstand, wurde allen dies nun entzogen, habt ihr fein gemacht!

vielleicht bauen die admins ja im nächsten update mal extra für euch ne heulboje als ausbildung mit ins spiel, da könnt ihr dann alle teilnehmen, bestehen werdet ihr ja! :)

euer verhalten ist leicht asozial um es auf den punkt zu bringen.

wieso?

weil ihr eh schon die ganze zeit eingesackt habt, das spiel nur am bemäkeln seid und zusätzlich die vorraussetzungen durch euer geheule für anfänger, wie mich, exorbitant nach UNTEN verlagert, vielen dank auch!

denkt mal drüber nach, BEVOR ihr das nächste mal alles schlecht macht und euch im forum beklagt!

@admins, ist ein witziges spiel, finde es auch gut das ihr sachen quasi verschenkt und man nicht wie in anderen spielen gezwungen ist DIREKT premium zu kaufen, weiter so! ;)

C4m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letzte Woche jeden Tag eingelogt und habe auch das tägliche "Geschenk" angeklickt.

Dementsprechend sind alle Tagessymbole mit einem grünen Haken gekennzeichnet.

Heute ist jetzt schon der 3. Tag,an dem die Symbole immer noch abgehakt sind.

Die Anzeige wird also nicht resettet !

Hat noch jemand dieses Problem ?

Strg+F5 haben nichts gebracht.An einem anderen PC ist das gleiche Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch echt schade, dass es die Patronen nicht mehr gibt UND ich hab nicht deswegen gemotzt.

Aber ich glaub das war einfach zu viel des Guten.

Was ich nicht verstehe ist, WARUM sagen die Admins am 4/7 Tag kommt die große Belohnung?

Jetzt sind es 2700€ am 4 Tag, am 1 Tag bekomm ich als Hptm 3750€, wo is da der Fehler versteckt? :biggrin:

PS.Ich würde den 4 Tag auf 5000€ aufstocken oder halt 10 Patronen machen und den Rest so wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...