Jump to content

Kompanieantreten - wie ist das jetzt geregelt?


Schnapsi

Recommended Posts

  • Antworten 121
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast xXBulletXx

Ganu haut es aber nicht hin...Hätte 3k bekommen müssen (nach Ablauf des Tages autom. Gutschrift).

Kohle hab ich allerdings nicht bekommen obwohl der Haken zu sehen war..

Ansonsten hat alles geklappt...Ausdauer und Patronen wurden gutgeschrieben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xXBulletXx

Ach, wegen 3k schreib ich doch kein Ticket..^^

Geld hat man eh genug..So viele Warteschlangen kann man gar nicht haben..^^

Wollte nur darauf hingewiesen haben...

Jap, bin ganz sicher das es nicht kam... Ist auch nicht schlimm so lange es nicht bei der Ausdauer oder den Patronen passiert..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Motze auch meinerseits!!!!!!!!!!

So wie es nun einen Kompromiss gegeben hat finde ich das schon in Ordnung wie es jetzt ist!

Gespannt bin ich nun was für Truppenspieler noch kommt!

MfG

Da jetzt ja Vorzeigesoldat und Truppen erreicht werden können ohne Patronen zu kaufen oder an Werbeaktionen teilzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe 4tage nichts geholt weil ich nicht wusste wie das läuft und am 4. tag war ein hacken dran und ich habe kein 15 patronen bekommen also wo ist meine belohneung fürs antreten kannst vergessen nix wars mit den geschenken

ist eine schlechte neuerung ich hätte lieber meine extras

mkg macht weiter trotzdem spass hier zu spielen

:moil: :moil: :moil: :moil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst für jeden Tag etwas, musst es dir aber am selben Tag abholen (durch ANKLICKEN des Items !!!!). Also am nächsten Tag gibts die nächste Belohnung, allerdings verfällt die vom Tag davor, wenn du sie nicht angenommen hast. Viel mehr interessiert mich, wann es die große Belohnung gibt, habe nämlich noch nix erhalten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre echt mal schön gewesen wenn man eine Anleitung bekommen hätte nun sind die ersten 4 Tage um und meine Belohnungen konnte ich nicht abholen.Weil ich nicht wußte was noch kommt.

Finde es echt schade das es keine zusatz Items mehr gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir setzt sich der Zähler nicht zurück. Hatte gestern meine 7.Belohnung geholt, aber davor nicht alle.

Jetzt habe ich in alle Symbolen einen grünen Haken und wird nicht zurückgesetzt.

Somit fehlt mir heute schon die Belohnung, mal sehen ob ich morgen die Belohnung wieder bekomme oder nicht.

Hier ein Bild wie es bei mir seit gestern aussieht:

http://i55.tinypic.com/11lu68g.jpg

Ticket ist schon geschrieben, mal sehen, was der Support dazu sagt.

Ich denke es ist ein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wenn ich sehe das das am 4.ten Tag meine TOLLE GROSSE Belohnung ist dann kann ich eher weinen.

Denn lt. Beschreibung hätte man es so verstehen können (und sollte wohl auch so sein): Du loggst Dich JEDEN Tag ein, dafür gibt es nun eben ne KLEINE Belohnung und wenn Du ALLE Tage durchhältst gibt es ZUSÄTZLICH etwas.

Dann hätte ich lieber wieder die 4 / 7 Tage und EINE grosse Belohnung.

Nette Idee, aber Umsetzung für uns (vor allem wenn ich immer wieder an die Preise der Patronen denke) bescheiden bis unnütz.

Liebe SG-Teamler.....lasst Euch da BITTE was anderes einfallen.

Einfach wie vorher auch: Ein besonderes Item wenn wir Euch jeden Tag die Treue halten und Schulterglatze spielen.

Sonst seid Ihr irgendwann wie BigPoint.......zwar gross...aber tausende unzufriedene Kunden im Endeffekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Lord....

Ich will hier echt keinen auf Miesepeter machen, aber Jungs (und Mädels natürlich auch), denkt mal drüber nach was ihr früher bekommen habt und was ihr jetzt bekommt? Die achso tollen Items die ihr früher nach 4/7 Tagen bekommen habt hat doch eh jeder verkauft.... wenn man wirklich einen Moralboost brauchte kaufte man sich Koffer.... und 2700€ sind zwar nett, aber auch nicht weltbewegend.... Mittlerweile bekommt man (bsp mich als OTL) 5100€.... Mathe ist zwar nicht meine größte Stärke, aber 5100>2700, da bin ich mir sicher. Dann bekommt man noch ein Ausdaueritem UND 15 Patronen.... Und mal im Ernst, 15 Patronen sind schon mehr wert als das alte Item.... überlegt euch mal was ihr damit machen könnt? Entweder sparen und damit Ausdauer auffüllen, oder 3(!!) Ausbildungen in dei Warteschlange packen. Alle wollen ihr Geld safen wenn sie aus z.B. AE wiederkommen, nun habt ihr die Möglichkeit dazu.

Ich bin mal ehrlich zu euch: Die Items früher waren cool/lustig... haben ein gewisses Etwas gehabt, aber nützlich waren sie nur mäßig. Jetzt bekommt ihr aus dem Keller das, was ihr wirklich braucht: Geld, Ausdauer und durch Patronen etwas mehr Spielraum (siehe oben). Also hört endlich auf euch die ganze Zeit zu beschweren.... was wollt ihr denn noch aus dem Keller haben? Alle 4 Tage nen Stauffi?

In diesem Sinne:

Rock ausziehen, Tränen wegwischen und sich einmal im scheiss Leben wie ein Mann benehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...