Jump to content

Kompanieantreten - wie ist das jetzt geregelt?


Schnapsi

Recommended Posts

  • Antworten 121
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also gibt es am Ende der Zeit doch nichts ZUSÄTZLICH?

Im Beitrag von Sebbo steht das jedenfalls nix von. Ganz anders als in der Erklärung über neuen "Stiefelleiste" und der Feldpost?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann man täglich was holen und am letzten tag gibs was besonderes?

aber nich das nacher das wenn man einmal was vorher nimmt, alle stiefel wieder weg sind :(

Irgendwo muss man ja anfangen. Und das ist nicht nur bei dir so, sondern auch bei allen anderen. Ich hatte auch 2 Stiefel und muss nun von vorne anfangen.

Aber jeder bekommt täglich eine Belohnung. und am ende ( 4 o. 7 Tage) die große Belohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das Geld, dass man bekommt vom Dienstgrad abhänig

Unteroffizier:

1. Tag --> 300€

2. Tag --> 8 Ausdauer

3. Tag --> 5 Patronen

4. Tag --> 600€

5.. Tag --> 16 Ausdauer

6.. Tag --> 1200€

7. Tag --> 10 Patronen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seht hier, welche Belohnungen ihr euch in den nächsten 4 Tagen abholen könnt.

Heute -> Kohle

2. Tag -> Ausdauer

3. Tag -> Kohle

4. Tag -> !!!!große Belohnung!!!! - 15 Patronen

Das bedeutet, dass die 4. bzw. 7. Belohnung, die große Belohnung darstellt! Ihr könnt also sehen, was euch erwartet.

Ja, die Patronen sind die Belohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xXBulletXx

@ veb und Admins...

Es wäre aber auch schön, wenn der Text geändert wird wenn mann das Praktikum hat, denn bei mir steht immernoch nach 7 Tagen obwohl es 4 sind...

mkg xXBulletXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schlicht und einfach gesagt => Garnicht
Ist ja ein blödes Spiel. Da ändern Admins von heute auf morgen ohne Ankündigung irgendwelche Regeln und gerade die, die Neuanfänger (die den Bonus am meisten Nötig haben) werden benachteiligt.

Andere, bei denen gestern die 7 Tage abgelaufen sind kriegen hingegen den Bonus. Das ist unfair und schafft Unzufriedenheit. Ich denke ich werde mich bei dem Spiel wieder abmelden und anderen davon abraten. Bisher hat es Spaß gemacht aber so etwas hätte man echt eleganter lösen können :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis zufällig einer wie sich die höhe der täglichen belohnungen ergibt??? Also an was wird der Gelbetrag oder die patronen höhe festgemacht die ich täglich bekomme? Am Dienstgrad oder irgend einer Ausbildung???

In den bereits bestehenden Thread zum Thema verschoben. Letztlich bezieht sich die Frage aufs "Kompanieantreten - wie ist das jetzt geregelt?"

SPassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patronenhöhe und Ausdauerhöhe scheint fix zu sein.

Geldbetrag hängt vom Dienstgrad ab. Scheint je Dienstgrad (mit BTP) am a. Tag um 100 € zu steigen und am 3. Tag um 200 €.

Insgesamt wurde das Bundestagspraktikum jedoch abgewertet. Früher gab es in 4 Tagen exakt das gleiche was es in 7 Tagen gegeben hätte.

Jetzt bekommt man weniger im Verhältnis zu vorher, da man pro vollem Feldwebelkeller mit BTP 16 Ausdauer bekommt und ohne 24.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bedeutet es im Klartext das man mit BTP mindestens 4 Tage am Stück jeweils einmal online sein muss, ansonsten schaut man in die Röhre? Damit fällt das Sammeln weg und die Funktion ist für Leute die nicht die Möglichkeit/ Lust dazu haben, sich jeden Tag auf Schulterglatze zu vergnügen, quasi hinfällig.

Korrigiert mich falls das so nicht stimmt.

PS: ohne BTP dann analog mit 7 Tagen, d.h. es wird noch schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xXBulletXx

Es sind jetzt mehr Möglichkeiten als vorher...Gerade für Leute die nicht jeden tag online sind..

Alt: Man musste 7/4 Tage am online sein (jeden tag einmal eingelogt) um ein Item zu bekommen.

Neu: Jetzt bekommt man jeden Tag etwas...Wenn man bessere Sachen haben möchte muss man aber weiterhin jeden Tag einmal eingelogt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok gut, ich habe nicht dran gedacht das man ja auch am ersten Tag etwas bekommt. Mehr bekommt man dadurch nun sicherlich nur halt für Leute die nicht jeden Tag online sind gibts dann nur 1700C pro eingeloggten Tag... Naja das geht dann wohl ins Fach "Trostpreis", nun ists wohl höchstens nur unfair gegenüber den Leuten, die nur ein Item wollten/wollen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja total ungerecht jetzt, wenn man Bundestagspraktikum hat....

(Geld und Ausdauer interessieren mich jetzt nicht)

ohne BTP bekomm ich mittendrin sozusagen schon mal n kleinen "Vorgeschmack" auf die 5 Patronen und mit BTP muss ich mich täglich einloggen, sonst hab ich mit den Patronen verschissen.

Kacke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xXBulletXx

Ähm, was ist dir lieber?? Nach 3 Tagen (täglich eingelogt) 5 Patronen

oder

nach 4 Tagen (täglich eingelogt) 15 Patronen...

Verstehe eure Logig da absolut nicht...

Kann nur die Leute verstehen die auf Items aus waren, aber selbst die mussten jeden Tag online sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...