Jump to content

Kompanieantreten - wie ist das jetzt geregelt?


Schnapsi

Recommended Posts

Hallo!

Ich dachte ich habe mich heute verguggt :shok: Denn meine Stiefel waren weg und die waren schon wieder zur Hälfte voll :shout:

Jetzt gibt es ja fürs antreten eine Belohnung die man sich aussuchen kann oder? Aber finde die nicht so toll, da man

keine Items also Extras mehr gratis bekommt. Nur das System verstehe ich jetzt nich ganz...muss ich 4 Tage warten und kann mir dann

meine Belohnung aussuchen? Oder wie funktioniert das...bin ein bissl verwirrt da es zzt. voll viele Änderungen gegeben hat. :dash2:

Hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten :wink3:

MKG

Schnapsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

steht doch da

----------

Wenn du jeden Tag beim glorreichen Kompanieantreten teilnimmst, bekommst du nach 7 Tagen eine wertvolle Belohnung. Damit du auch wirklich täglich anwesend bist, erhälst du vom Oberführungskommando für jeden Tag, den du dich einloggst, eine kleine Aufmersamkeit, die du hier abholen kannst. Durch den Lehrgang Bundestagspraktikum verringert sich die Anzahl der benötigten Kompanieantreten für die große Belohnung auf 4 Tage.

---------

Jeden Tag gibt es was um am letzten tag 7 oder 4 was besonderes.

Aber das tägliche geht bei mir noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und genau das ist die Frage.

...steht ja auch: ...abholen kannst

Würde mich auch interessieren, lass ich alles stehen und bekomme dann etwas ganz anderes, also Item wie gehabt,

oder stehen lassen und am Ende aus den angezeigten Geschenken etwas aussuchen,

oder jeden Tag das Angezeigte mitnehmen und am 4 bzw. 7 Tag gibt es trotzdem etwas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub so leicht is das nicht, bissel unverständlich erklärt.

ICH würd sagen, da ich z.B das BTP habe stehen bei mir bloß 4 Belohnungen.

Ich könnte mir heute die 1500€ abholen, dadurch wird aber wieder alles auf 0 gesetzt und du musst wieder 4 Tage warten bis die 1500€ bekommen kannst.

Warte ich jetzt 6 Tage bekomme ich 3000€. So versteh ich das jetzt.

Fazit: Total fürn arsch. Großes Kino, das BTP lohnt sich ja denn gar nicht mehr. Nur wegen 1 Tag? Wow Admins wieder bloß bis 12 gedacht wa? :dash2:

Oder seh ich da jetzt was falsch dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es einfach so interpretieren, dass man nach 4 Tagen z.B. die 15 Patronen bekommt.

Und zwar normal alle 4 Tage.

Man KANN aber auch schon vorher etwas auswählen, wenn man etwas anderes dringend braucht.

Ich kann also auch nach 2 Tagen die 16 Ausdauer nehmen und damit mein Feldwebelkeller leeren.

Dann geht es wieder normal bei 0 los.

Also nichts mit 6 Tagen. Einfach nur die Möglichkeit das "Feldwebelkonto" auch schon früher zu leeren und dafür etwas kleines zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gem. Feldpost, die gerade rein kam kann man täglich das kleine Geschenk mitnehmen und bekommt nach 4 bzw. 7 Tagen zusätzlich die große Belohnung.

...allerdings ist die Leiste dann ganz weg. Ob das so sein soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na es steht doch in der Feldpost geschrieben:

- Ihr könnt euch jetzt jeden Tag eine kleine Aufmerksamkeit abholen, sobald ihr euch eingeloggt habt.

Keine Angst, nach 7 Tagen (bzw. 4 Tagen nach Abschluss des Lehrgangs "Bundestagspraktikum") erhaltet ihr zusätzlich eine große Belohnung. -

Also entweder jeden Tag die Talers holen, oder am 2ten Tag die Ausdauer, oder... und so weiter.

Je nachdem ob BTP vorhanden oder nicht, gibs dann, nach 4 oder 7 Tagen, ZUSÄTZLICH eine große Belohung.

Bin ja mal gespannt ob das Alles so funktionert *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einmal zum Verständnis.

Folgendes Beispiel (Bundestagspraktikum abgeschlossen):

[attach]792[/attach]

Ihr seht hier, welche Belohnungen ihr euch in den nächsten 4 Tagen abholen könnt.

Heute -> Kohle

2. Tag -> Ausdauer

3. Tag -> Kohle

4. Tag -> !!!!große Belohnung!!!! - 15 Patronen

Ihr holt euch nun heute die Kohle ab und die Anzeige verschwindet. Kein Problem! Morgen ist die Anzeige wieder da und ihr könnt euch die Ausdauer abholen! Übermorgen die Kohle und am 4. Tag die Patronen. Danach beginnt das Spiel von vorn! Das bedeutet, dass die 4. bzw. 7. Belohnung, die große Belohnung darstellt! Ihr könnt also sehen, was euch erwartet.

Solltet ihr euch einen Tag nicht einloggen, wird die Anzeige vollständig resettet. D.h. ihr beginnt wieder von vorn. Loggt ihr euch ein und holt eure Belohnung nicht ab, loggt euch den nächsten Tag aber auch wieder ein, seid ihr bei der nächsten Belohnung und die vom Vortag ist euch somit entgangen.

Ich hoffe, ich konnte euch mit der Erklärung ein wenig helfen, wenn auch sicher etwas kompliziert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bekomme ich, vorrausgesetzt ich logge mich jeden Tag ein in 4 Tagen 2x Geld, Ausdauer und Patronen?

Denn geht das von vorne wieder los, also in 8 Tagen 4x, 30 Ausdauer und 30 Patronen insgesamt?

Sorry, bin gerade erst aufgestanden und heute schwer von kapisch ;)

PS.Was ist wenn bei mir die Ausdauer voll ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sebbo

was passiert wenn ich mich einlogge, aber die Belohung nicht abholen. Kann ich mir morgen beide abholen und nach dem 4 Tag die Patronen? :wacko2:

du machst doch witze oder !!!

Loggt ihr euch ein und holt eure Belohnung nicht ab, loggt euch den nächsten Tag aber auch wieder ein, seid ihr bei der nächsten Belohnung und die vom Vortag ist euch somit entgangen.

kannst du oder willst du nicht lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Belohnung an einem Tag nicht abholst, ist diese auch nicht mehr verfügbar. Hatte ich aber eigentlich schon geschrieben. :)

So korrekt glasi, wenn deine Ausdauer voll ist, ist das kein Problem, da dir die Ausdauer in Form eines Items in dein Inventar gelegt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Patch mag ja ganz nett sein, aber warum ist dann die Seite verschwunde aufder ich sehen konnte, wie viele Stiefel ich stehen habe???

Die haette ich ganz gerne wieder!!! :telephone: HELP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Patch mag ja ganz nett sein, aber warum ist dann die Seite verschwunde aufder ich sehen konnte, wie viele Stiefel ich stehen habe???

Die haette ich ganz gerne wieder!!! :telephone: HELP

Steht doch alles im Beitrag von sebbo. Das nächste mal vielleicht erst mal lesen ^^

[...]Ihr holt euch nun heute die Kohle ab und die Anzeige verschwindet. Kein Problem! Morgen ist die Anzeige wieder da [...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Belohnung an einem Tag nicht abholst, ist diese auch nicht mehr verfügbar. Hatte ich aber eigentlich schon geschrieben. :)

So korrekt glasi, wenn deine Ausdauer voll ist, ist das kein Problem, da dir die Ausdauer in Form eines Items in dein Inventar gelegt wird.

Tatsache, :dash2:

Ich habe es doch gallt überlesen, aber es steht wortwörtlich geschrieben. Sorry und Asche über mein Haupt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...