Jump to content

Feedback: Ausdauer


sickman

Recommended Posts

1. Wieviel Plätze hast du seit dem Wechsel des Systems gewonnen?

2. Jmd der ein **** System ausnutzt und sich mit diesem einen Vorteil verschafft ist doch[...] Natürlich spreche ich nur vom Spieler Klaus, dir persönlich werd ich das selbstverständlich nicht unterstellen.

BTW nehmt ihr euch unereinander irgendwann selbst die Opfer weg, jmd der jetzt mit dem Game anfängt und ab Platz 9000 täglich nur noch von Hauptmännern und Oberstleutnanten besiegt wird verliert wohl schnell die Lust. Noch dazu wenn er ständig das sauer verdient Geld verliert...

Schluss jetzt! Völlig egal, wie du die Sache für dich einschätzt: Solche Sprüche, auch in verklausulierter Formulierung, brauchst du hier nicht von dir zu geben!

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe ja das deine Platzierung immer schwankt. Meine Frage war wo ob du glaubst das du durch das Ausnutzen des Systems wirklich nen Vorteil hast.

Ich kann keinen erkennen, jmd der auf Platz 150 lag, kämpft sich runter auf 10000 um sich dann wieder auf 150 hochzukämpfen und so weiter...

Dabei verliert oder gewinnt er mehr oder weniger Geld, das allerdings am nächsten Tag durch den nächsten der es so macht wieder weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich sehe einen kleinen Vorteil. Das down- und upfighten dauert nicht mehr so lange.

Der hauptsächliche Grund, warum ich mich nach unten fallen lasse, ist, dass ich mich in der unteren Region in Ruhe ausbilden kann und auch mal ein paar Kröten auf der Hand haben kann, ohne befürchten zu müssen, diese bei einem Angriff zu verlieren.

Wenn ich dann beispielsweise im Auslandseinsatz bin, kämpfe ich mich wieder nach oben, um die Kriterien für einige Orden zu erfüllen. Zu dem Zeitpunkt habe ich dann kein Geld auf der Hand.

Wenn das Ende des AE naht, lasse ich mich wieder nach unten fallen, und die ganze Show geht von vorne los.

Das war beim alten System auch schon so, jetzt geht es aber schneller. Wenn mir beim hochkämpfen dann ein Gegner zwischen die Finger kommt, der eine Menge Geld auf dem Konto hat, bin ich nicht böse darüber. Es ist aber nicht der Grund des Up- und Downfights.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummes Geschwall.

Das neue System WILL ausgenutzt werden!!!

Ich kämpfe mich runter weil ich nunmal ständig viel Geld habe und ich nicht will das ich alles verliere.

In den unteren Regionen hab ich keine Probleme und kann mein Geld behalten. Ich weise jedesmal darauf hin (Pinnwand lesen) das ich all meine Rüstung trage und den Spielern in den unteren Rängen über bin. Dennoch bekomm ich jede Stunde 3-5 Angriffe rein die ich natürlich gewinne u ich lande wieder in der Top 1000.

Werft mir/uns also nicht vor das wir Euch abziehen wollen, durch das neue System werden alle übermütig, weil es ja so schön schnell geht und man jetzt auch mal was riskieren kann.

Lebt damit wie es jetzt ist, das muss ich ja auch. Wenn ihr da unten seid MÜSST ihr einfach damit rechnen das einer von UNS mal vorbeischaut.

DAS NEUE SYSTEM WILL ES SO UND ES KANN ES HABEN.

Ihr Neuen müsst darunter genauso leiden wie wir Alten.

Habe fertig.

PS: Hoffe das wird nicht gleich wieder gelöscht!!! :-real-:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich wiederhole........

Dieser Monster-Thread beinhaltet ja nun auch einige Vorschläge (die hier untergehen). Insbesondere auch den Vorschlag von sickman.

1. Warum hört man nun eigentlich nichts mehr? Lasst ihr die Zeit für euch arbeiten? Nach dem Motto: ...lass mal ein bischen Gras über die Sache wachsen?

2. Warum macht ihr eigentlich schon wieder die gleichen Fehler und informiert uns Spieler nicht ab und zu mal, über das, woran ihr gerade arbeitet?

(hiermit meine ich auch von euch gestartete Umfragen und Vorschläge in der Vorschlagsabteilung).

Wäre langsam mal an der Zeit, dass hierzu mal ein Admin was sagt. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorschläge gehen nicht unter. Jeder Beitrag hier wird gelesen, und umsetzbare Vorschläge werden gesammelt. Dazu kommen noch die Vorschläge aus dem richtigen Bereich, dem für Vorschläge.

Niemand lässt Gras über irgend etwas wachsen, dazu gibt es auch keinen Grund.

Dass an Verbesserungen gearbeitet wird, ist jedem Interessierten bekannt. Nur ein Indiz dafür ist die Umfage, an der trotz Ingame-Ankündigung bisher nur rund 300 Spieler teilgenommen haben. Informationen gibts es, sobald Entscheidungen vorliegen, vorher wären sie sinnlos. Aber es gibt Bewegung. Versprochen :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...