Jump to content

"Opfer" für ein Gefecht erkennen


gaktexyz

Recommended Posts

Hi Leute, spiele seit gestern dieses Spiel denke mal komme ganz gut klar bis jetzt nur eine Frage hätte ich

Man kann ja nur gegen die 60 Leute kämpfen die der eigenen Punktzahl am nächsten sind.

Ich hatte bis jetzt 3 Kämpfe davon 2 Niederlagen, woran kann man evt. im Vorraus erkennen ob man gewinnt oder eher nicht.

Hatte mir jetzt jeweils Gegner ausgesucht die schon viel länger dabei waren wie ich aber halt mit der selben Punktzahl die ich an einem Tag erreicht hab.

Ist das falsch oder gibt es andere Sachen auf die man schauen kann?

Schreibt mir gern auch Ingame

Grüße aus Afghanistan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest deinem Opfer mal Spenden, daran siehst du evtl. wenn er wesentlich mehr oder weniger Spenden bekommt als du kann man ungefähr einschätzen wie stark er ist. Natürlich gibt es bei den Spenden auch Abweichungen, da sie aus einem Mittelwert entstehen & dieser variiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Kameradenabend machst solltest du ein Angriff so planen dass er um 17:00 Uhr bei deinem Gegner ankommt, um den Bonus häufig nutzten zu können. Umgehrt wenn du kurz vor 17:00 Uhr ein Fernglas siehst ist davon auszugehen, dass dein Gegner mit KA angreift.

Wenn du einen Gegner aus deiner Dienstrang-Gruppe aussuchst, guck dir die Plazierung der letzten Dusche an, wenn er dort oben auftaucht, ist es möglich, dass seine Extras noch Restlaufzeit haben.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man hier eigentlich nach Inaktivität gelöscht oder wie kommt es das welche nach ein paar Monaten nur 5000 Punkte haben und og oder hg sind

ich versteh es ja das welche nach so langer zeit immer noch eine schulterglatze sind aber die haben dann auch dementsprechend punkte, auch wenn ich nicht verstehe wieso die sich nicht befördern, bringen beförderungen eigentlich nicht nur vorteile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Inaktive Acc. werden nicht gelöscht.

Ewige Schulterglatzten oder Oberstaber suchen einfach eine Herausforderung. Hab in der Beta auch ne ewige Glatze als zweit-acc. Würde es in der Final kein absolutes Multi-Verbot geben, hatte ich auch hier eine zum Spass haben.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also könnte man davon ausgehen, das jemand der seit Monaten angemeldet ist und in etwa meine Punktzahl hat und das selbe Spendengeld bekommt, auch inaktiv ist wobei man dann ja auch eigentlich nichts erbeuten würde.

Also sollte ich mir erstmal gegner suchen du auch noch nicht so lang spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn er inaktiv ist, er aber noch einige Spenden bekommt, gibt es schon etwas zu holen. :wink3:

Das Registrierungsdatum ist in der Regel ein guter Anhaltspunkt. Selbstverständlich auch Orden, wenn sie nicht ausgeblendet sind.

Welche Orden für welche Stufe vergeben werden, kannst du ebenfalls im Wiki nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja nur gegen die 60 Leute kämpfen die der eigenen Punktzahl am nächsten sind.

an den Punkten darfst du dich nicht orientieren, es kommt sogar vor, dass sich welche extra in den Punkten nach unten fallen lassen. solche wären dann um einiges stärker als du

weiterhin solltest du bedenken, dass jemand, der einer Truppe angehört, einen Truppenbonus hat, also erstmal immer schön die ohne Truppe angreifen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut Leute ohne Truppe greif ich grundsätzlich nur an, schon allein weil ich keine Lust auf 10 Rache Angriffe hab :-D

Ja ok das mit den Punkten stimmt, aber man kann ja nur die 60 Leute angreifen die grad die selbe Punktzahl haben.

Aber ich denke mal das wenn es denn solche Leute gibt dann wohl nur Schulterglatzen oder OSG`s sind.

Momentan greif ich erst mal auch nur andere OG`s an

Gestern abend hab ich noch einmal verloren nd einmal noch gewonnen immerhin :-)

Außerdem versuch ich immer alles Geld los zuwerden bevor der Angriff ist, so hab ich bis jetzt nur Punkte verloren und im Geld plus gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Racheangriffen von Truppenmitgliedern muss man keine Angst haben, erstmal müssen die Truppenmitglieder in deiner Angriffsreichweite sein und selbst wenn, hat nicht jeder Lust auf so eine Aktion. Das Gegner, die in Truppen sind, duch den Truppenbonus stärker sind, ist logisch. Aber da du jetzt selber in eine Truppe gehen kannst, wird es für dich auch möglich sein, Gegner die in Truppen sind erfolgreich anzugreifen, die ohne Truppe werden dir auf Dauer sowieso ausgehen.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt auch wieder, aber solange es Trupplose Soldaten gibt, müssen die erstmal dran glauben :biggrin:

Da ich momentan selbst im Einsatz bin (also im Real Live :biggrin: ) denke ich mal werd ich noch keiner Truppe beitreten, da ich hier natürlich nicht versprechen kann aktiv zu sein, momentan gehts grad, das kann sich aber auch wieder ändern.

Was sind eigentlich die Vorteile wenn man bei einer Truppe ist? Bzw. die Nachteile?

Bekommt bei einem Manöver auch jeder einzelne Geld und Punkte oder geht das direkt in die Truppenkasse?

Und wie werden die Punkte einer Truppe berechnet? Allein aus den Punkten für erfolgreiche Manöver?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 3 weeks later...

zusätzlich zu der Spende kannst Du noch schauen seit wann der Account existiert und ob er in einer Truppe ist. Accounts die schon älter sind, wo aber der Dstgrd niedrig ist und auch keien truppe vorhanden ist sind zu 99% zu schlagen. Gerade bei OstFw die schon seid Dez 2010 dabei sind wäre ich sehr vorsichtig die bleiben oft in der Dstgrdgruppe und haben die max Rüstung und die max Waffe. Das kann nach hinten losgehen. Auch auf die Orden achten, wenn viele ausgeschaltet sind: Vorsicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Das mit den Spenden nützt aber nur wenn keine temporäre Items eingesetzt sind

Vorallem jetzt nachdem die Geschenke geoeffnet wurden

und manch einer mit Wunderhuette,Hundeschlitten ,Baum usw angreift bzw angegriffen wird.

Man muss dann eben sehen ob er evtl nen Schneemann oder goldene bzw silberne Schneeflocke

im Profil hat.

Denn das koennte bedeuten er/sie at viele Moralitems und auch supertolle Spielsachen angelegt.

Frohes Fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...