Jump to content

Frage zu Multiaccounts


Major

Recommended Posts

@Calacirya.....

du siehst das Grundgesetz, Strafgesetzbuch, Bürgerliches Gesetzbuch,usw. auch nur als richtlinie die man eventuell mal so annehmen könnte oder?

Du vergleichst ein Spiel im Internet mit Grundgesetz und Co.? Langsam verlieren wir aber ein wenig den Bezug zur Realität, meinste nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

@ KarmacherKlaus:

Da brauchst Du keine Angst zu schüren!

Ich kenn Dich vom Spenden von der Alpha! Viele Grüße erstmal- ich heiss jetzt hier, zun texten, mal gaaaaanz anners.

Deine Netzwerkkarte hat zwar so einen ähnlichen Code, der wird aber- wie auch beim Handy, NIEMALS mitgesendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@UN-SG....als Gameadmin würde ich dich alleine für diesen Post sperren, da du öffentlich zugibst gegen die AGB zu verstoßen.

@Yautja....im RL gelten diese Gesetzbucher für dich und auch für jeden anderen in Deutschland handelnden und lebenden Menschen.

Bei SG gelten numal die AGB und daher sehe ich es nicht als übertrieben an diesen vergleich zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ist es überhaupt im Sinne der Admins, auf derart hart

arbeitende Kameraden zu verzichten, und damit mit einen meinerseits geschätztes

Drittel zu verlieren? Denkt mal ALLE

drüber nach!

Dann sollte man vielleicht eher auf die faulen Kameraden die nur einen Account haben verzichten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@UN-SG....als Gameadmin würde ich dich alleine für diesen Post sperren, da du öffentlich zugibst gegen die AGB zu verstoßen.

@Yautja....im RL gelten diese Gesetzbucher für dich und auch für jeden anderen in Deutschland handelnden und lebenden Menschen.

Bei SG gelten numal die AGB und daher sehe ich es nicht als übertrieben an diesen vergleich zu stellen.

Im RL gilt das Grundgesetz bindend, das ist korrekt. Aber wo in den AGB steht was von "verpflichtet, ALLE Accounts eines Multi-Users zu löschen"? Ich lese da "berechtigt", das heißt, es KÖNNEN alle Accounts gelöscht werden, MÜSSEN aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ IKENATOR!

Immer die Realität im Auge behalten! Das ist korrekt!

Letztendlich stehen wir alle mit einem Fuss im Knast, weil der, der die Gesetze einhält, und nicht JEDEN TAG die Tageschau sieht, gar nicht wissen kann, wie das reale Leben läuft, was sich morgen ändert!

Lass uns doch hier ein wenig Lustig zusammenkommen!

Es ist ein Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...