Jump to content

Frage zu Multiaccounts


Major

Recommended Posts

Und was ist daran jetzt anders ?!

Bei dir fiel die Antwort nur nicht so aus, wie bei anderen, egal ob du nun den gleichen Spieler gemeldet hast.

Ich kenne noch ein paar Leute mehr, die diesen Spieler gemeldet haben, auch da fiel die Antowrt unterschiedlich aus, hat aber nichts damit zu tun, dass ich diese Antwort bekommen habe und sie nicht akzeptabel finde, denn angenommen, nur ich hätte diesen Spieler gesehen und gemeldet und nicht noch hundert andere und die Antwort wäre die gleiche...ja was dann?!?!?

Der eine Spieler ist doch nur Beispielhaft für das gesammte Multiaccountproblem und das Verhalten gegenüber solchen Supportmeldungen.

greetz

Chubby

ps: Ich hoffe dass die Admins, die sich das Ganze hier durchlesen nicht nur jetzt diesen einen Spieler, um den es hier anscheinend hauptsächlich im Moment geht löschen/bannen, oder was auch immer, sondern eine lösung finden das problem bei der Wurzel zu packen, oder auf die Supporttickets(zumal es mehrere waren, was diesen Spieler angeht) dementsprechend reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Chubby mir geht es auch um die Sache und nicht einen alleine um einen Spieler sperren zu lassen.

Nur eben Zufall das ein bekannter Multi in der Beta klar auch in der Final von der Meute gesucht wird.

Kann noch Andere benennen und sind auch über den Support gemeldet...

AGB besagt: keine multiaccounts

ergo muß die Administration sich an ihre eigenen Gesetze halten sonst wird das spiel schnell wieder vergessen werden und eines unter vielen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich das nicht ändert werden sicher bald wieder viele die lust an dem spiel verlieren, siehe beta. was bringt dir das wenn du 10 acc hast, jeder hg kann 500 € in die truppe einzahlen, damit kann man echt viel machen.

das war ja der grund, warum die multis verboten wurden.

ich kann mich noch an die mail von einem mod erinnern:

" Multiaccount heißt das man selbst auf einem Server mehr als einen Account hat.

BETA Server: erlaubt

Server 2: nicht erlaubt

Mann darf seinen Multiaccount in derselben Truppe haben, nur es dürfen keine Geldtranfers zwischen diesen beiden Accounts stattfinden das wäre widerum nicht erlaubt.

Hat nichts damit zu tun, das merhere über eine Leitung spielen damit aber nicht der Verdacht aufkommt das mann einen Multi hat (auf Server 2 bezogen) sollte mann doch vorsichtshalber einem Admin ne PN schreiben oder es InGame dem Support bekannt geben das mann mit mehreren über eine Leitung spielt und man keinen Multi hat.

So können Missverständnisse vermieden werden. "

so wie das jetzt passiert, hält man sich nicht dran oder?

wie kann es denn sein, oder besser noch wer soll denn glaubwürdig erzählen, das xxx1,xxx2,xxx3,xxx4 usw. alles andere leute sind??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben sich vor dem Final-Start etliche Truppen gemeldet, die im Vorfeld den Verdacht der Multi-Nutzung ausräumen wollten. Zum Beispiel Truppen, die alle dieselbe E-Mail haben: spielername@truppenname.de und ähnliche. Auch Namen, die zur Truppe passen, aber den Verdacht nahe legen würden, waren dabei. Von daher muss man nicht hinter jedem Namen, Multis vermuten. Erkannte Multis werden gelöscht.,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkante Multis werden gelöscht.,
Sorry, mod hin oder her, aber ich denke, die Zitate aus dem Support kannst du auch lesen und ich finde dein beitrag dreht ein bisschen die Worte im Mund rum!

Mehrere Leute über eine Verbindung ist mir doch total egal!!!

Es wird doch gar nicht hinter jedem Namen vermutet, zumindestens nicht im größten Teil und schon gar nicht hier!

Aber es so offensichtlich und dreißt zu machen und auch noch den Usernamen durchnummerieren und dann so eine Antwort wie in meinem Fall auf die Supportanfrage bekommen, finde ich "bescheiden"

..und auch wenn es nur ein Beispiel ist, wurden die MMs komischweise jetzt von diesem Spieler gelöscht (wäre net schlecht darüber auch mal dann informiert zu werden), aber der Hauptaccount bleibt ja trotzdem, warum nicht gleich mitlöschen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist dieses SPIEL ein Zeitvertreib! Und wenn manche Leute denken, sie bräuchten meherer Accs, weil sie wegen zu wenig Arbeit oder Freunden zu viel Zeit haben und sich an ner Top 10 Platzierung aufgeilen, sollen sie das halt tun!

Wie gesagt, es ist nur ein Spiel!

nur ein spiel?? da haste schon recht, aber den ergeiz vorallem mit der truppe erfolg zu haben hat viel mehr. es geht hier doch darum, man stellt regen auf um sie einzuhalten, wenn man sie bricht wird man bestraft.

so wie chubby schon schreibt, alle acc von dem spieler müssen gelöscht werden und nicht nur die multis. vielleicht merk der jenige es denn und macht es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ChubbyCheckner

Ich habe nur Grundsätzliches geschrieben. Diese Hexenjagd-Züge mochte ich im Beta-Forum schon nicht. Ich bin mit meinem Post nicht auf deine eingegangen. Sonst hätte ich dich zitiert.

ist okay wenn es dan für alle gilt...

der Poste find schon auf der ersten Seite mit Namensnennungen an und wurde nix zensiert oder gar verwarnt...so wie ich...

Sorry entweder alle oder keiner

nicht erst 3 Seiten später.

Außerdem ist es doch kein Zufall mehr daß mehrere gleiche Spieler melden. Sehe eher es als Austausch von "den hab ich auch bemerkt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha genau, gebt doch in der suche einfach mal munmulti ein, und wer weiß, vielleicht gibts ja wirklich jemanden der so heißt,

falls ja schaut mal dessen truppe an, bestimmt witzig,

tut mir leid aber außer laut lachen fällt mir dazu nichts mehr ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schnell erklärt!

Sieht man sich die Truppe an, besteht sie maßgeblich aus 4 Familien.

- der Familie MunMulti

- der Familie Widder

- der Familie emili

- der Familie schaf

Da die familien alle nicht "die hellsten" sind, viel nicht jedem Familienmitglied ein eigener Spielername ein! Deshalb hat sich das schlauste Familienmitglied einen Namen ausgedacht, und die anderen haben einfach ne Nummer dahinter geschrieben!

Ist ja echt frech von euch, hier ne Mulltinutzung zu Unterstellen! Denn natürlich können alle Familien lesen... auch die AGBs und würden sowas daher nieeeeemals machen!

Wenn ihr mir nicht glaubt, macht doch n Ticket auf! Da wird man euch bezeugen, dass alle Familienmitglieder sich mit einer anderen Mailadresse registriert haben - und daher verschiedene Personen sein müssen!

Ein Schelm, der böses dabei denkt... denn eine mehrmalige Registrierung unter einer Adresse würde vom System ja gar nicht zugelassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schnell erklärt!

Sieht man sich die Truppe an, besteht sie maßgeblich aus 4 Familien.

- der Familie MunMulti

- der Familie Widder

- der Familie emili

- der Familie schaf

Da die familien alle nicht "die hellsten" sind, viel nicht jedem Familienmitglied ein eigener Spielername ein! Deshalb hat sich das schlauste Familienmitglied einen Namen ausgedacht, und die anderen haben einfach ne Nummer dahinter geschrieben!

Ist ja echt frech von euch, hier ne Mulltinutzung zu Unterstellen! Denn natürlich können alle Familien lesen... auch die AGBs und würden sowas daher nieeeeemals machen!

Wenn ihr mir nicht glaubt, macht doch n Ticket auf! Da wird man euch bezeugen, dass alle Familienmitglieder sich mit einer anderen Mailadresse registriert haben - und daher verschiedene Personen sein müssen!

Ein Schelm, der böses dabei denkt... denn eine mehrmalige Registrierung unter einer Adresse würde vom System ja gar nicht zugelassen!

...ich hätts nicht besser sagen/schreiben können :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, für Zynischen Sarkasmus bin ich da :D

Aber Du hast vollkommen recht.

Da muss zwingend was dran getan werden.

Für alle Bessewisser:

Ich persönlich spiele nicht Top10

Ich persönlich spiele in einer Truppe, die es zwar versucht, aber auch ohne Schulterzucken gerne mal ein Päuschen einlegt.

Es geht mir mehr um das Allgemeinwohl.

natürlich auch um das vorrankommen von SG, auch, wenn es keine Beta mehr ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, für Zynischen Sarkasmus bin ich da :D

Aber Du hast vollkommen recht.

Da muss zwingend was dran getan werden.

Für alle Bessewisser:

Ich persönlich spiele nicht Top10

Ich persönlich spiele in einer Truppe, die es zwar versucht, aber auch ohne Schulterzucken gerne mal ein Päuschen einlegt.

Es geht mir mehr um das Allgemeinwohl.

natürlich auch um das vorrankommen von SG, auch, wenn es keine Beta mehr ist.

Ab Besserwisser unterschreibe ich glatt :thumbsup:

Schade nur, daß nicht alle multiaccounts gelöscht werden. Man darf den besten Account behalten... was ein Witz...

Eigentlich sollte der dann wenigstens auf Null gesetzt werde oder noch besser ne halt wahsinnige Idee kommt mir gerade:

Ich bin für einen Multiorden !!!

erfolgreiches skillen von mehr als einem Multi unentdeckt zum HG = bronze

erfolgreiches skillen von mehr als einem Multi unentdeckt zum Lt = silber

erfolgreiches skillen von mehr als einem Multi unentdeckt zum Brigadegeneral = gold

erfolgreiches skillen von mehr als einem Multi unentdeckt zum General = platin

so müssen sich die multis selber anschwärzen via support :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und auch wenn es nur ein Beispiel ist, wurden die MMs komischweise jetzt von diesem Spieler gelöscht (wäre net schlecht darüber auch mal dann informiert zu werden), aber der Hauptaccount bleibt ja trotzdem, warum nicht gleich mitlöschen?!

naja, es wurden nur die offensichtlichen gelöscht, die 11 anderen nicht,

ich bin für die hexenjagd, schließlich ist jeder selbst schuld wenn er n multi anmeldet,

in anderen spielen gibt es sogar offizielle "pranger"-seiten, auf denen die missetäter offiziell bekannt gegeben und für das spiel gesperrt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für die hexenjagd, schließlich ist jeder selbst schuld wenn er n multi anmeldet,

in anderen spielen gibt es sogar offizielle "pranger"-seiten, auf denen die missetäter offiziell bekannt gegeben und für das spiel gesperrt werden ;)

Wir sind hier aber nicht bei "anderen" Spielen. Wie schnell beschuldigt man Spieler, die nichts regelwidriges getan haben? Das Thema ist dafür - besonders in diesem Spiel - zu komplex. Deswegen dulden wir das Anprangern hier nicht. Meldet verdächtige Spieler dem Support mehr könnt ihr nicht tun.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für die hexenjagd, schließlich ist jeder selbst schuld wenn er n multi anmeldet,

in anderen spielen gibt es sogar offizielle "pranger"-seiten, auf denen die missetäter offiziell bekannt gegeben und für das spiel gesperrt werden ;)

Wir sind hier aber nicht bei "anderen" Spielen. Wie schnell beschuldigt man Spieler, die nichts regelwidriges getan haben? Das Thema ist dafür - besonders in diesem Spiel - zu komplex. Deswegen dulden wir das Anprangern hier nicht. Meldet verdächtige Spieler dem Support mehr könnt ihr nicht tun.

heißt dies: in klaren Fällen werden von Eurer Seite multis befürwortet? Denn immerhin darf der Spieler ja einen Account behalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt dies: in klaren Fällen werden von Eurer Seite multis befürwortet? Denn immerhin darf der Spieler ja einen Account behalten...
Ööööh... wie würdest du verhindern wollen, dass der betroffene Spieler, also dessen erkannte Multis gelöscht wurden, weiterspielt? Mindestens eine Neuanmeldung wäre realistisch kaum zu verhindern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt dies: in klaren Fällen werden von Eurer Seite multis befürwortet? Denn immerhin darf der Spieler ja einen Account behalten...
Ööööh... wie würdest du verhindern wollen, dass der betroffene Spieler, also dessen erkannte Multis gelöscht wurden, weiterspielt? Mindestens eine Neuanmeldung wäre realistisch kaum zu verhindern.
ich darf hier den oben genannten Fall nicht mehr nennen... aber 2 sind weg und der mainacc darf weitermachen... hab ich kein Verständnis für waren klar allle drei ersichtlich als multis und darf einen behalten. gibt es in keinem game
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich darf hier den oben genannten Fall nicht mehr nennen... aber 2 sind weg und der mainacc darf weitermachen... hab ich kein Verständnis für waren klar allle drei ersichtlich als multis und darf einen behalten. gibt es in keinem game

Nur mal so... 3 Accounts insgesamt sind bei mir 1 Main-Acc und 2 Multis und keine 3 Multis. Reicht doch, wenn die beiden Multi-Accs wegfallen, und er mit dem Main weiterspielen darf. Ansonsten, siehe veb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun reicht es aber langsam. Überlass doch bitte den Betreibern, wie sie mit Spielern umgehen.
Finde ich auch, sollen sich doch die Betreiber drum kümmern und spielen, die Meinungen der Spieler und Mods halte ich auch für völlig sinnlos :whistling:

Ansonsten kann ich dem Support auch gerne mal die AGBs schicken, falls diese ihnen nicht zur Verfügung stehen sollten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...