Jump to content

Frage zu Multiaccounts


Major

Recommended Posts

Im alten Forum gabs ne Frage wie denn jetzt, wo Multiaccounts ja verboten sind, das Sitten von Accounts geduldet, verboten oder was auch immer ist

http://betaforum.schulterglatze.de/viewtopic.php?f=122&t=6328 (hauptsächlich auf den Seiten 3+4)

Präzise gefragt: Ist es Multiaccounting wenn man Zeitweise einen Account von jemand anderem übernimmt, der aber hauptsächlich von jemand anderem gespielt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Mag ja sein, allerdings wird bei so einer Änderung von der Beta zur Final, auch nochmal eine Nachfrage erlaubt sein.

Ausserdem denke ich nicht, das das wirklich alle mitbekommen haben. Viele werden das Kreuzchen zum akzeptieren der AGBs einfach so gesetzt haben und sich keine grossen Gedanken gemacht haben, das sich die geändert haben könnten.

Wäre vielleicht sinnvoll, nochmals per Rundmail darauf hinzuweisen. Gerade weil ich jetzt auch schon wieder sehe wie im Spendenbereich von manchen mehrere Links gepostet werden, das können natürlich Links von Kameraden sein, aber vielleicht auch ein Multiaccountler, der noch gar nix vom Verbot mitbekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Major leider beantwortet sich die Frage nicht wirklich in dem gepostetem Account.

Ich weiss immer noch nicht, ob man nun alle die ueber die selbe IP spielen melden muss oder nicht. Ob wir alle in einer Truppen spielen duerfen oder nicht. Und wie man das ueberhaupt bewerkstelligen soll, wenn die Kontrolle ueber die IP geht. Denn wer kennt schon alle aus der Kaserne die an der selben IP haengen und auch SG spielen.

Und es wurde auch noch nicht gesagt was nun mit dem Sitten ist.

Also von daher sind fuer mich da noch viele Frage offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich warten bis die Betreiber des Forums aussagekräftige Regeln gesetzt haben.

Wie ihr seht sind Sie bereits dabei Regeln auszustellen.

Meine Meinung nach sollte das Forum erst eröffnet werden wenn alles steht.

Naja ihr habt wohl doch recht.

Gebe mich geschlagen :D :cursing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich zum Beispiel ist dies auch nicht uninteressant.

Ich spiele einen Acc und meine Frau ebenso.

Da unterstützt der eine der anderen NICHT mit Geld

oder sonstigem.

Logisch laufen jedoch aber beide Laptops über ein und

denselben Router.

Daher wäre eine eventuelle Möglichkeit solche Dinge

"anzumelden" vielleicht eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANN FORDERN WIR DIE BETREIBER HIERMIT AUF EINE ENTGÜLTIGE REGELUNG ZU FINDEN..

DIE ALLE EVENTUELLEN GEBRÄUCHE DARSTELLT...

1. ich gehe über einen anderen pc online

2. wir sind mehr im haus und benutzen den selben pc

3. ich helfe kollegen aus damit sie nicht weiter nach unten rutschen ( eigentlich kein multi)

WER DAFÜR IST EINFACH (ICH) schreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sickman, warum droht ihr in den AGB mit rauswurf aus dem Spiel ( Bann) wenn wie man sieht nur Inkonsequenz durchgesetzt wird in Form von löschen wir mal die übrig bleibenden ...

Aus meiner Sicht ist es Allgemein ein Fataler Fehler die neuen AGB´s nicht Anzukündigen zu dem ihr eigentlich sogar verpflichtet seit ... Ihr müsst rechtzeitig die neuen AGB´s Ankündigen und ebenso klar Deklariern zu wann diese Gültig werden, ansonsten sind die neuen AGB´s soviel wert wie nen feuchter Pfifferling....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schulterglatze ist Schulterglatze von daher ist es irrelevant ob nun Beta oder Final, denn objektiv gesehen bleibt es dasselbe Spiel mit 2 verschiedenen Realms ... von daher kann man nicht einfach mal sagen Realm 1 bekommt die AGB, und 2 die AGB weil mir danach ist... beide Spiele sind unter der URL Schulterglatze.de zu erreichen und das bedeutet für den Spielebetreiber rechtzeitige Ankündigung das es Änderungen an den Allgemeinen Geschäfts Bedingungen gab damit ein "jeder" User rechtzeitig darüber entscheiden kann ob er sich dort wieder anmeldet oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schulterglatze ist Schulterglatze von daher ist es irrelevant ob nun Beta oder Final, denn objektiv gesehen bleibt es dasselbe Spiel mit 2 verschiedenen Realms ... von daher kann man nicht einfach mal sagen Realm 1 bekommt die AGB, und 2 die AGB weil mir danach ist... beide Spiele sind unter der URL Schulterglatze.de zu erreichen und das bedeutet für den Spielebetreiber rechtzeitige Ankündigung das es Änderungen an den Allgemeinen Geschäfts Bedingungen gab damit ein "jeder" User rechtzeitig darüber entscheiden kann ob er sich dort wieder anmeldet oder nicht.

Sorry, aber mit der Argumentation erreichst du eher das hier gleich zu ist.

Dann sind die Fragen was mit Accountsitting und mehreren Spielern die wissentlich oder unwissentlich an einer Leitung hängen ist, immer noch ungeklärt. Das Multiverbot hat sickman ja schon im anderen Thread klargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastiann du glaubst das hier gleich zu ist, weil die Wahrheit gesprochen wird? Das würde mir eher nur beweisen das die Admins mit Kritik nicht umgehen können ... daher bezweifel ich ganz Stark das sie hier zumachen werden ;)

Naja, aber als du dich für die Final registriert hast, hast du auch das das häkchen gesetzt das du die AGBs der Final akzeptiert hast, damit ist das doch erledigt. Wenn du den AGBs jetzt nicht mehr zustimmst oder erst hinterher liest was drinsteht, dann steht es dir doch frei zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...