Jump to content

„Soldaten rekrutieren, Preise absahnen“ Rückmeldung ;=)


blackangel887462

Recommended Posts

Hey ho. Die „Soldaten rekrutieren, Preise absahnen“ Aktion ist nun beendet und die Admins haben die Preise verschickt.

Heut ist auch bereits mein Preis für Platz 2 der Aktion angekommen und ich möchte mich dafür nocheinmal herzlichst bedanken.

Das T-Shirt schaut auch echt schick aus und ist super gut verarbeitet, also das ist definitiv seine 19,95€ Wert.

Tut euch und den Admins etwas gutes und kauft euch auch noch eines der Shirts solang die streng limitierte Auflage

noch zu erwerben ist. In dem Sinne, freue mich auf alle weiteren Aktion und werde sicher bei jeder wieder am Start sein ;=)

Wünsch allen einen schönen Start ins Wochenende.

Greetz Angel

dsc03851klein.jpg

%7Boption%7D

ps.:

Dieser Beitrag ist natürlich auch auf Facebook zu sehen ;=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...