Jump to content

Infos zur Trollwiese


Gast veb391

Recommended Posts

Auf der Trollwiese im Gemeinschaftszimmer enden Beiträge, die nichts mit den eigentlichen Thema, in dem sie gepostet wurden, zu tun haben.

Auch unsachliche sowie unnötig provozierende Beiträge finden hier ein neues Zuhause.

Sollte dort mal ein Beitrag gelandet sein, der eurer Meinung nach doch dem eigentlichen Thema entspricht, meldet ihn einfach per Klick auf den Button unten rechts im jeweiligen Beitrag und begründet es kurz - mit Verweis auf das Ursprungsthema.

Wir werden den Beitrag dann nochmals prüfen und gegebenfalls zurückverschieben.

Beachtet aber bitte, dass das Zurückschieben nicht für Beiträge möglich ist, die nur als Randbemerkung etwas zum eigentlichen Thema beitragen, sich hauptsächlich jedoch um etwas anderes drehen und/oder inhaltlich völlig unsachlich sind.

Für Offtopic-Beiträge gibt es grundsätzlich das Sprechzimmer. Persönliche Dinge könnt Ihr am besten per PN hier im Forum oder per Feldpost in Spiel miteinander besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...