Jump to content

Überraschungskiste II (Nachtschiessen) ÜbMun "wählbar" machen....


Gast Fish

Recommended Posts

....mittlerweile habe ich mehr als 70k ÜbMun im Lager, obwohl ich jeden Tag die Zielscheibe bekämpfe und schon gaaaanz lange keine Videos mehr schaue.

Es gibt ganz sicher Spieler die haben sogar noch einige zig k mehr auf Lager.

Mir geht ÜbMun mittlerweile ganz gehörig auf den Zeiger......und ganz besonders, wenn ich nach mehreren Gefechtsfolgen von 50 Stck und dem anschliessenden Öffnen der Kisten dann nahezu in 25 % der Kisten ÜbMun finde.

Es wird auch Spieler geben, die fast keine ÜbMun auf Lager haben und sich darüber freuen, damit sie den EG bekämpfen können.

Um allen Seiten gerecht zu werden, nun mein Vorschlag:

Bietet in den Kisten eine Alternative zur ÜBMun an, die jeder Spieler auswählen kann.

Neben 100 ÜbMun denke ich an 24 AD (da für 50 Gefechte 200 bzw 400 AD nötig sind, dürfte das kein Problem sein)

Es würde nach dem Öffnen dann ein Auswahlfenster erscheinen, bei dem man die 100 ÜBMun oder die 24 AD anklicken könnte .

 

(Sollte dieser Vorschlag die allgemein Zustimmung finden, dann bitte ich die Admins darum, ihn nicht in mit Verachtung zu strafen, sondern zügig umzusetzen...ds)

 

 

 

 

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...