Jump to content

zukünftige Ausbildungen


Recommended Posts

Hallo Leute,

da gerade das Nachtschießen läuft und sich jeder mit 75% Item eindeckt, habe ich mir mal Gedanken zu gemacht, wie es denn mit den Ausbildungen weiter gehen kann. Denn auch mit 75% Item, Kam-Abend, Token-Event und Adjutant kommt man irgendwann wieder an den Punkt, wo es zu lang dauert (zu viele Patronen kostet). 
Anfangs dacht ich an einen weiteren Lehrgang/Ausbildung, die die % weiter herab setzt - damit verschiebt man das "zu lange" aber auch nur wieder weiter nach hinten und nach gewisser Zeit dauert es wieder "zu lang".
Von daher kommt für mich nur die Option die Kosten/Dauer zu fixieren: einen Lehrgang einführen, der sehr hohe Voraussetzungen hat. Der Lehrgang bewirkt, dass die Kosten und Dauer nicht weiter steigen. Ich würde mir 2 Lehrgänge wünschen, zum einen für die Grundausbildungen und einen für die TA-Kosten.

Voraussetzungen für die Final:
TA-Lehrgang: TA 5000
Grundausbildungen: W/W/AK jeweils 1000

und die Dauer / Kosten sind dann die Obergrenzen und steigen nicht weiter an. Klar klingt das für den einen oder anderen nach sehr viel. Aber die Kladden und Trommeln machen auch sehr viel möglich.

@Rookie.sn @sickman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut - wahrscheinlich werden wir uns aber bei einer eventuellen Umsetzung mit einer Stufen-Einstellung knapp oberhalb der aktuell vorhandenen Höchstwerte anfreunden müssen. Ansonsten ist es ja schon kalkulatorisch schwer überschaubar, wenn man dann mögliche Ausbildungsfortschritte mit den Wünschen ;) abgleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann müsste man die "Patronenspieler" als Maßstab für die "normalen" Spieler ansetzten - und nur, weil eine Hand voll Spieler die Werte schon erreicht haben könnte (ich nicht^^) muss man die Voraussetzungen nicht an deren Ausbildungshöhe ansetzten.
Klar hätten die Premium-Spieler dann schon  für "teurer" ausgebildet und hätten Grund zu meckern. Aber die würden dann den Lehrgang sofort machen können und hätten wieder die Kosten/Dauer für W/W/AK 1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja - ja nun ... ist ein Argument ... und es ist eh müssig sich darüber zu "streiten", bevor eine Ansage hinsichtlich der Machbarkeit von Team ROT hier aufleuchtet ....
Ansonsten könnte man sich auch irgendwo in der Mitte treffen - mit Einrechnung des Vorteils der "Patronen-Spieler" zum Beispiel bei 1.200 W/W/AK und 5k TA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...