Jump to content

Sammelthread - Probleme mit GratisÜbungsmunition


Tody11

Recommended Posts

Das leidige Thema stört mich auch. Schaue Video's 15x Übungsmun werden gut geschrieben, nach dem neuladen der Seite oder Schuss, ist die Mun weg. (Ohne einen Schuss abgegeben zu haben)

Support meldet keine Probleme.

Wieso geht es bei manchen und bei manchen nicht? Das mir noch recht unklar.

Was sind da für Spezial-Rechner unterwegs?

Schade eigentlich. Wertvolle Zeit, die mir verloren geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • Antworten 622
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich habe seit neuestem das Problem, dass die Übungsmunition, die man durch anschauen eines Video's bekommt, wieder verschwindet. Das tritt auf bei den Video's die man nicht bestätigen muss, wie z.b. die neue SEAT-Werbung. Nach anschauen des Video's sind die 15 extra Übungsmunition da, aber sobald ich neu lade steht da wieder der alte Stand.

Dies tritt in ca 90% der Fälle auf.

bearbeitet von Pololon
Thema mit bereits Bestehendem verbunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug Supportticket:

Bitte beachte auch, dass die Gutschrift der Übungsmunition ein paar Minuten Zeit in Anspruch nehmen kann. Wenn du das Video erfolgreich zu Ende gesehen hast, wird dir die Übungsmunition rein optisch gutgeschrieben. Im Hintergrund läuft eine Anfrage an den Kunden und wenn dieser "ok" sagt, dann wird die Munition erst tatsächlich gutgeschrieben. So kann es auch zu dieser Täuschung kommen, dass die Munition wieder abgezogen wird.

Und das kann ich so bestätigen. Einfach abwarten, dann wird die vorher "verschwundene" Ümun wieder gutgeschrieben.

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt ganz sicher nicht. Diese Videos für Gratismunition erscheinen nicht zu festen Zeiten. Aber eigentlich sollte man regelmäßig eines sehen können.

Hallo,

Also deiner Antwort nach ist die Werbung überall gleich es gibt keine Regionalen Unterschiede.

Ich bin ja sehr häufig online und schaue schon nach, aber gar keine Videos weder Tag noch Nacht das ist schon seltsam.

MfG

MW99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß zwar nicht genau ob das jetzt hier rein gehört, wenn nicht einfach verschieben.

man weiß schon garnicht mehr wo man welche fehler posten soll 18.gif

also ich hatte jetzt zwei videos, die ich gefühlte 10x gestartet habe, und etliche male die webseite besucht habe aber es passiert nichts, habe ich da jetzt drann schuld oder was ? smiley5840.gif

y9j44r3n.png

bearbeitet von Pololon
Beitrag zu bereits bestehendem Thema verlegt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich sehe nicht mal die Möglichkeit ein Video zu sehen oder gar was von Gratis Munition?

Kann es sein das die Werbung Regional beschränkt ist?

Das stimmt ganz sicher nicht. Diese Videos für Gratismunition erscheinen nicht zu festen Zeiten. Aber eigentlich sollte man regelmäßig eines sehen können.

Die Werbung ist Regional abhängig. Da ich in der Schweiz wohne sehe ich meistens deutschsprachige Videos, hi und da französischsprachige da der Werbedienstleister meinnt das ich im französischsprachigem raum bin.

@MW99: Hast du einen Werbeblocker an?

Falls ja ist es logisch das du keine Videos zu sehen bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Werbung ist Regional abhängig. Da ich in der Schweiz wohne sehe ich meistens deutschsprachige Videos, hi und da französischsprachige da der Werbedienstleister meinnt das ich im französischsprachigem raum bin.

@MW99: Hast du einen Werbeblocker an?

Falls ja ist es logisch das du keine Videos zu sehen bekommst.

Hallo,

war mir letztendlich schon bewusst das die Werbung Regional abhängig ist.

Bei mir ist ja die Werbung in Französisch oder Arabisch.

Nur sind die Videos für die Munition auch von der Region abhängig?

Falls ja dann gibt es für einige Spieler Nachteile.

MkG

MW99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...