Jump to content

Sammelthread - Probleme mit GratisÜbungsmunition


Tody11

Recommended Posts

Schließlich wird mit dem Game ja auch auf gewisser Seite Geld verdient. Also sollte es auch laufen.

Ich persöhnlich bin schon seit der Beta dabei und es lief nie einwandfrei. Langsam wird es ja aber mal Zeit dafür. Es kommen leider immer neue Probleme dazu.

Da hast Du auch recht. Jedoch kenne ich SG auch schon seit der Beta und daher wundert mich nichts mehr. Es gibt immer etwas was nicht geht und das wird auch gleich an die große Glocke gehängt. Aber da kommt der Player mal nicht. Es wirde keiner bevorteilt oder benachteiligt. Ausgenommen die fleißigen Patronenkäufer. Aber das ist ein anderes Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 622
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mittlerweile eröffnet sich mir nicht einmal mehr die Option, "Gratis"-Übungsmun. durch Videos zu verdienen...

SOS

Das Feld erscheint nicht mehr.. ca. seit 2 Tagen..

;(

Das ist doch hier schon völlig normal. Ein Gutes hat es ja, dann brauchst du dich nciht mehr ärgern, wenn sich das fenster öffnet, Du dir dann das Video anschaust und am Ende doch keine Muniton erhällst. Mir ist das heute schon 4 mal so passiert, wo sich das Fenster geöffnet hat und die Meldung über erhaltene Munition kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mittlerweile folgendes problem. zum anfag hab ich sg über den interner explorer von ms gespielt. ging so ein weilchen, dass ich da stündlich auf allen servern(wbk2,wbk1,final,usarmy) die viedeos schauen konnte. irgendwann ging dann los(hab immer bei wbk2 angefangen mit video schauen) dass ich nur noch auf wbk2 stündlich die videos für übmun schauen konnte und au den anderen server 1-3x am tag. setzte sich dann fort bis ich auf wbk2 nur noch ein video am tag und auf den anderen keine mehr zu sehen bekam.

zu guter letzt sogar auf wbk2 keine mehr.

hab dann auf browser firefox gewechselt wo wieder alles lief auf allen servern. jetzt stellt sich aber hier das gleiche problem ein wie beim ie (ging etwa ab weihnachtsfeiertage los). liege bei max ein video pro tag pro server. selbst mit den browsern opera,safari und googlechrome läuft nix in sachen video. auch nicht wenn ich von pc zu lapi wechsel. habs auch versucht mit ie ohne addons. nix.

gruß beetels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch seit Weihnachten 0 Komma nix Patronen für lau Videos und morgens genau einmal gratis ÜbMun beim Ziegen-Peterli egal welche Spiel-Welt und Browser. Könnt jetzt auch noch anfangen von wegen wie schlecht die Creditsausbeute in WBK II ist in Gefechten, aber das führt zu weit. SG wird sich schon seinen Teil denken warum es so "gut" hier läuft mit Gratis Goodies...

Geld regiert nun mal die Gameswelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schießplatz hat solange gut funktioniert bis irgendwelche Spinner rumgemosert haben das sie zu viel Übungsmun haben.

Die wollten am liebsten zwei Schießscheiben am Tag um ihre übungsmun los zu werden.Und jetzt wo nichts geht ist es auch wieder nicht richtig.Wenn ich Betreiber dieses Games wäre,würde ich auch weniger Filme eingespielen.DANKE an die,die wieder einmal meckern mußten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Betreiber, also unikat, stellt die Videos nicht ein. Das macht ein externer Anbieter und so wie es momentan aussieht, stellt dieser Momentan keine neuen zur Verfügung. So die Auskunft die ich heute zum Thema bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schießplatz hat solange gut funktioniert bis irgendwelche Spinner rumgemosert haben das sie zu viel Übungsmun haben.

Die wollten am liebsten zwei Schießscheiben am Tag um ihre übungsmun los zu werden.Und jetzt wo nichts geht ist es auch wieder nicht richtig.Wenn ich Betreiber dieses Games wäre,würde ich auch weniger Filme eingespielen.DANKE an die,die wieder einmal meckern mußten

1. Lies dir noch einmal die Thread-Überschrift durch.

2. Hat die Anzahl der zur Verfügung stehenden Filme absolut nichts mit der Anzahl der Schießscheiben zu tun.

3. Ist es nun einmal Tatsache, das dieser neue Player (so lautet auch das Thema dieses Threads) einfach nicht funktioniert.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt hab ich ja auch mal ab und zu nach den videos geguckt und muss sagen: ganz schoen frech!

wie ich das gerad sehe soll ich mir das nicht nur ansehen, ich soll den inhalt zusaetlich bei facebook 'liken', um 15 schuss zu bekommen. sorry, aber das geht gar nicht. ich hab da einen acc, aber ich bin doch kein werbeaeffchen fuer unikat, facebook oder diesen film, der beworben wurde und dessen titel ich bereits vergessen habe. und alle ohne fb acc stehen dann als idioten da.

also wirklich, in aller deutlichkeit:

dickes fettes 'dislike'!

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....das mit dem Liken ist nach meinen bisherigen Erfahrungen nur eine Option und nicht die Bedingung zum Erhalt der ÜbMun.

Es gibt Videos, da muss man, um die ÜbMun zu Erhalten, kurz (ganz kurz) auf die entsprechende Homepage...

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fish nach ziellosem rumgeklicke hat sich das als wahr herausgestellt. es wird aber als voraussetzung angegeben... kp warum

bzw. vielleicht ist es genau die muni, die angezeigt wird man aber abgezogen bekommt, sobald man einmal 'schiesst'. so wie ich gerade.

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...