Jump to content

Sammelthread - Probleme mit GratisÜbungsmunition


Tody11

Recommended Posts

also bei dem langen video von farcry3 gibt es keine ü-munition

Keine Ahnung, wie "lang" das ist. Aber das längste müsste "Move on" von der Telekom mit etwa 120 Minuten Länge sein.

Was ich aber schreiben kann, dass ich dieses Video nur widerlich finde. Dieses Video ist ab 18 Jahre und brutal.

Kein Wunder, dass immer mehr Menschen Hemmungen zur Brutalität verlieren.

Ich denke, dass es in der Adventszeit etwas besseres gibt.

Habe das Video nicht gesehen. Aber nur weil ein Spiel ab 18 ist, gilt das nicht unbedinmgt für den Trailer. Ich finde es fragwürdig, zu behaupten, dass brutale Spiele den Menschen brutal machen, weil es sowas ja in der Vergangenheit garnicht gab und die Welt trotzdem nicht friedlicher war. Allerdings finde ich es schon bedenklich, dass die Qualität eines Mediums in meiner Generation immer öfter nach dem Grad der Gewalt bemessen wird. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 622
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Was ich aber schreiben kann, dass ich dieses Video nur widerlich finde. Dieses Video ist ab 18 Jahre und brutal.

Kein Wunder, dass immer mehr Menschen Hemmungen zur Brutalität verlieren.

Ich denke, dass es in der Adventszeit etwas besseres gibt.

mich machen Elfen, Schneeballschlachten und defekte Player wütender/rasender als ein Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich muss dieses Thema mal wieder aufgreifen.

In WBK1 habe ich heute Morgen nach dem Video ansehen, die Patronen erhalten und die wurden mir aber wieder abgezogen. Jetzt hat das Video erst gar nicht geladen.

dclzenqwqjh8.jpg

In der Final funktioniert es super.

rvwyryraj61.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen, ich weiß zwar nicht ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin,aber ich wollte mal ein Problem zum Thema Übungsmuni melden. Nach jedem video angucken verschwinden meine 15 verdienten Übungsmunis spurlos und zwar in allen drei Versionen...Vielleicht kann ja jemand helfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heute schon 3x mit dem neuen Player dieses "1600 Penn" Video angesschaut und sogar geliket...alles was mir gutgeschrieben wurde ging danach auch gleich wieder über den Jordan.

Nicht das ich ÜbMuntechnisch am Hungertuch nage, aber esnervt mit diesem Player...immer da sselbe Problem. Mun kommt, Mun geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Player macht wirklich (bei mir in 9 von 10 Fällen zumindest) Ärger. Ich habe folgendes herausgefunden:

Wenn man durch Klick auf den Gratis-Button den neuen Player erwischt, den man recht gut am Erscheinungsbild erkennt, dann einfach die Seite einmalig aktualisieren z.B. durch Druck auf die F5-Taste.

Danach ist der neue Player verschwunden, der Gratisbutton taucht wieder auf, und wenn man dann drauf klickt, hat man sehr oft den alten zuverlässigen Player vor sich..

Warum das so ist? Keine Ahnung!

Aber es spart unheimlich Nerven, weil man mit dem alten Player wenigstens von vornherein fest mit der Gutschrift rechnen kann...

So entlastet man auch den Support...

Würde man jedes Mal ein Ticket für vergeblich geschaute Neu-Player-Videos antickern, könnte er sich net mehr um die wirklich wichtigen Dinge kümmern. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Player macht wirklich (bei mir in 9 von 10 Fällen zumindest) Ärger. Ich habe folgendes herausgefunden:

Wenn man durch Klick auf den Gratis-Button den neuen Player erwischt, den man recht gut am Erscheinungsbild erkennt, dann einfach die Seite einmalig aktualisieren z.B. durch Druck auf die F5-Taste.

Danach ist der neue Player verschwunden, der Gratisbutton taucht wieder auf, und wenn man dann drauf klickt, hat man sehr oft den alten zuverlässigen Player vor sich..

Warum das so ist? Keine Ahnung!

Aber es spart unheimlich Nerven, weil man mit dem alten Player wenigstens von vornherein fest mit der Gutschrift rechnen kann...

So entlastet man auch den Support...

Also bei mir kommt immer wieder der neue Player, hab jetzt mittlerweile schon 15x F5 gedrückt und bin langsam etwas genervt...

Ergänzung... beim 21. mal hat es jetzt endlich gefunzt

bearbeitet von Monilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......nee, ich glaube da eher an Zufall ......

Fakt ist aber, dass der Neue einfach nicht so funzt wie es soll, und auch wenn ich mich jetzt zum zigsten Mal wiederhole: SG stampft diesen Player in den Boden, zumindest bis ihr wisst warum der nicht funzt und seit froh das ich (und wahrscheinlich viele andere auch) nicht für jeden Abzug ein Ticket in jeder Version schreib.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön für dich... diesmal hab ich schon 30x F5 geklickt... und auch beim 31. Mal kommt der neue Player... ich bekomm keine Diabolos... und mein Rechner streikt ab und zu weil er wohl das neuladen nicht mag... :weissnich: das macht kein Spass :(

Ich überlege ob es nicht schön wäre eine Bestenliste zu machen in der steht wieviel F5 man gebraucht hat... Für 100 Neustarts gibt es nen Orden... :auslach:

bearbeitet von Monilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde schon seit gestern Abend um meine Gratismunition "beschissen" .

Das schreibe ich so weil sich keiner dem Problem an nimmt. Mir sind bis jetzt schon einige

Patronen entgangen und hätte das bitte vor es Christkind kommt noch geklärt.

Sorry finde es zum kotzen wenn ich ständig melde und melde und keiner tut was.

Mkg sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht schon wieder los.....wann haut ihr diesen Fehlerhaften player endlich in die Tonne?

Bisher hab ich echt immer auf ein Ticket verzichtet um nicht zu nerven....aber ich hab das Gefühl anders begreift ihr es nicht.

Mit sofortiger Wirkung werde ich zu JEDEM (und glaubt mir, ich glotz ne Menge am Tag) Video was nicht 100%ig einwandfrei läuft, Mun gutschreibt selbst wenn nur ruckelt ein Ticket schreiben.

Der alte player ist so fehlerlos...aber nein, wir bieten euch immer mal was neues....sorry euer neues ist häufig nur Schrott und voller Fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Videos sind bei mir gestern und heute gelaufen.

Dafür habe ich mal wieder diesen berühmten Schriftzug auf Final erhalten. :(

Ich gucke weniger Videos weil ich nur 2 manchmal auch 3x on sein kann.

Umso ärgerlicher ist das Ganze. :poser:

gmjo6zuiw8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...