Jump to content

Sammelthread - Probleme mit GratisÜbungsmunition


Tody11

Recommended Posts

  • Antworten 622
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gestern Abend kam der Player am laufenden Band in unterschiedlichen SG Versionen und verhielt sich ausgesprochen unkooperativ. Die Mun wurde erst gut geschrieben und dann wieder abgezogen. Man konnte allerdings nur ein Video ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@McWallish Bitte dreh dir die Worte nicht so hin, wie sie dir gerade am besten passen. Niemand hat gesagt, dass ein User nicht mehr als 15 Übungsmunition erhalten soll

dass heisst, den button "mehr üb-mun verdienen" gibt es jetzt nirgendwo mehr????

Richtig. Es kann 1 Video angesehen werden und dafür erhält man die Munition.

Ahh mein Schädel....was nun wirklich?

Zum neuen Player: Richtig lesen. "Schaue diese 11 Videos an und verdiene 15 ÜMun" - wurde ja schon geändert. Wenn ich mich richtig entsinne, stand da anfangs "verdiene pro angeschauten vid 15 ÜMun". Ob man nun 11 Vids für 15 ÜMun schauen muss, bleibt jedem selbst überlassen.

Zur Funktionalität: Ich habe nun (glaub) seit 3 Tagen keinerlei Probleme mit dem "neuen" Player mehr. Sollte es doch mal zu Problemen kommen (nachträgliche Abzüge), liegen die in 100 % der Fälle auf meiner Seite. (Adblock - gibt nebenbei nicht nur Adblock^^)

Adblock hat den alten "ebuzzing-Player" nicht wirklich interessiert, da man immernoch den "Ebuzzing-Link" drücken konnte und somit die ÜMun erhielt. Seit dem gestrigen Tage, erscheint zunehmend der neue Player ( auch ca 12 - 14 und 16 Uhr - je nach Nutzung eben).

Warum liegt es nun wirklich an Adblock (bzw vergleichbarem Programm)?

Ist Adblock draußen, lädt Schulterglatze (wie die übrige Netzwelt) bedeutend langsamer. Daher ist Adblock von Grund auf aktiviert. Sollte nun bei einem Klick auf Gratis (ich rede btw von ÜMUN) der neue Player erscheinen und dank adblock nur das Layout laden, so drücke man auf schließen. (das x markiert den Punkt - nicht den Button!) Flink Adblock deaktiviert, den Schießstand nicht neugeladen (da man IMMER 2 Versuche hat bis Gratis verschwindet), nochmal auf Gratis geglickt, Vid wird korrekt geladen, Popup erscheint "ÜMun erhalten", geschlossen, ÜMun bleibt auf dem Konto.

In den letzten Tagen hatte Adblock Probleme mit dem "Abo". Abo = Filtereinstellungen

Dabei war Adblock aktiv, bestimmte Werbung und teilweise der neue Player, wurden dennoch geladen, die ÜMun allerdings (da Adblock aktiv) wieder abgezogen.

Empfehlung:

- Cache & Cookies immer mal löschen, gerade wenn mehrfach das gleiche Vid auftaucht. (in den Tagen gerade FarCry3)

- Browser ohne Add-ons starten, zumindest rein auf dem Schießstand adds deaktivieren

Bemerkung zur Fehlersuche: Sämliche Ü-Mun die, durch was auch immer, wieder abgezogen wurde, wurde nicht nachträglich wieder gutgeschrieben. Davon mal abgesehen auch nicht "verspätet" denn was verspätet gutgeschrieben würde, könnte man ja nicht sofort wieder abziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das wechselt, also ist deine Aussage nicht ganz richtig. Es sind also beide Player am Start.

Man sollte aber vielleicht den neuen Player so lange nicht einsetzen, so lange er die Mun immer wieder abzieht. Dies ist mir jetzt mehrfach passiert. -und ganz ehrlich, es nervt.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War grad irgendwie seltsam. Meine Freundin wollte sich auf WBK2 ein Video für die gratis Übungsmunition ansehen. Das Fenster hat sich zwar geöffnet aber darin stand nur das der Dienst momentan nicht verfügbar ist. Um selber nachzusehen hab ich auf den Button "Gratis" geklickt. Bei mir konnte ich zwar das Video ansehen, die Übungsmunition wurde aber wieder abgezogen.

Und jetzt zeigt es bei ihr ein Fenster mit der der Aufschrift: An Error has occured

sg973l1ahtoq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit dem "neuen" Player überhaupt keine Probleme beim "alten" muss ich immer zum Chromebrowser wechseln.

Das einzigste problem wo beim neuen ist, wenn ich den Film geschaut habe erscheint der Button noch ca 2 - 3mal und kann mir auch diese Filme anschauen plus jeweills 15 Ü-Mun abkassieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön zu wissen das es bei der übungsmuni schon wieder was neues gibt was anscheinend wieder nur ein paar einzelne nutzen können.

ich bekomme vom support zur antwort das der großteil 2-3 videos schauen kann... was soll das der großteil? entweder alle oder keiner!

kann doch nicht sein das manche am tag sogar nur 1 sehen können und andere 10... und wonach geht es dabei wer wieviele videos sehen kann, nach nase oder wieviel echtgeld man schon reingepumt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na so ein zufall... da konnte ja derselbe schon wieder 10 videos sehen und schon wieder derselbe nur 1... was für ein zufall

zuerst bekam ich die antwort wenn hier jemand schreibt er könne 10 videos sehen dann hätte er wohl 5 tage keins geschaut... hab ich probiert und funktioniert nicht, ich bekam nach 5 tagen nichtmal 3 zu sehen.

denn kam die antwort ich solle doch auchmal nen anderen browser probieren... naklar doch ich knall mir 20 browser auf den rechner.

ich habe einen anderen probiert funktioniert genauso wenig...

also ist schon irgendwie ne komische sache mit dem zufall

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe gerade mit diesen Video die Ü-Munition geholt.

Was ich aber schreiben kann, dass ich dieses Video nur widerlich finde. Dieses Video ist ab 18 Jahre und brutal.

Kein Wunder, dass immer mehr Menschen Hemmungen zur Brutalität verlieren.

Ich denke, dass es in der Adventszeit etwas besseres gibt.

bearbeitet von Pololon
Überflüssiges Vollzitat enfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich einfach nicht verstehe, wenn es doch offensichtlich überwiegend mit dem neuen Player soviel Probleme gibt, warum wird der nicht vorerst aus dem "Programm" genommen?

Aber nein, lieber 25 Seiten Frust durch die Spieler in Kauf nehmen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beschlossen, vorerst keine Videos mehr anzuschauen.

Bisher habe ich in Final und Urmy täglich je mindestens 1 Video angeschaut, damit Werbeeinnahmen für SG generiert und im fairen Tausch dafür jeweils 15 Gratis-Übungsmunition erhalten. Wirklich eine saugute Idee... die auch bestens funktionierte.

Seit der neue Player sich ausbreitet, wars das aber. Die Übungsmunition wird gutgeschrieben, aber, egal nach welcher Folgeaktion, direkt wieder abgezogen. Hab nun verschiedene Varianten durch, unter anderem das sofortige Aus- und Wiedereinloggen nach Erhalt der Munition, sozusagen, um die Munvergabe "zu festigen"... man weiß ja net, was die Datenbank aufnimmt, um die Mun dauerhaft gutzuschreiben. Werbeblocker und Co. kann ich als Verursacher ausschließen.

Bisher hat der Support klaglos jedes mal nachträglich die Mun wieder gutgeschrieben, aber das kann ja net Alltag sein, dass man

Video schaut > Mun gutgeschrieben bekommt > Mun abgezogen bekommt > Ticket schreibt > einen Tag später die Mun wieder gutgeschrieben bekommt..

Das ist auf Dauer dann doch ein wenig zu frustrierend....kopfab.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...