Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tody11

Sammelthread - Probleme mit GratisÜbungsmunition

Recommended Posts

Ich finde es ja toll das man ja jetzt bis zu 225 Übungsmunition bekommen kann aber enttäuscht bin ich trotzdem.

Das erste ist das ich den Player nicht ganz auf meinen Bildschirm bekomm. (Ich benutze einen Laptop). Damit ich den ganzen Player sehen kann muss ich meine Auflösung auf Hochformat stellen. Und das kann es doch nun wirklich nicht sein, oder?

Zum anderen bleibt bei den Videos die nicht über Youtube laufen der Bildschirm schwarz.

Und was mich am aller meisten ärgert ist das mir die Munition nicht mal gut geschrieben wurde. Ich bin, nachdem ich alle 15 Videos angeschaut habe, auf schließen gegangen und die Munition war nicht da.

Ich habe auf Final, WBK1 und WBK2 jeweils einen Account und auf dem einzigen Server auf dem es geklappt hat war WBK1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tody11,

zunächst möchte ich dich darum bitten, bevor du dir ein Video ansiehst, den Adblocker zu deaktivieren. An diesem kann es liegen, dass dein Bildschirm schwarz ist. Weiterhin möchte ich dich darum bitten, nach jedem geguckten Video direkt auf "Vergütung erhalten" zu klicken. Es wird immer nur für ein Video Übungsmunition gutgeschrieben.

Viele Grüße

Aurora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer nur für ein Video Übungsmunition gutgeschrieben.

Wie kommt dann das Angebot zu stande, bei dem man folgende 2 Buttons zur Auswahl angeboten bekommt:

- weitere Übungsmunition verdienen

- schließen

?

Bei dem Anbieter|Player gibt es keinen Ü-Mun-erhalten-Button, es wird lediglich mittels Popup angezeigt: "15 Ümun erhalten"

Was auch stimmt, danach allerdings wieder abgezogen wird.

Nice Greets

Das nervende Etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hätte ich auch gern. Weil grade kann ich mehrere videos anschauen. 13 statt wie gestern 15. Und heute mittag konnte ich ich nur ein video ansehen. Ich komm da echt nicht mehr mit. Hoffe das mir heute die Munition erhalten bleibt.

Gleiches Spiel wie gestern. Videos angeschaut. Keine Übungsmunition da. Zum Glück hab ich nur 2 angesehen weil ich so ne vorahnung hatte dass das gleiche wie gestern passiert. Bei WBK2 klappt die sache doch. Warum nicht auf Final und WBK1????? Ich vermute mal weil man bei WBK2 auf den Button "mehr Übungsmunition verdienen" klicken kann. Und bei den anderen 2 Servern nur auf. "Nächstes video ansehen" klicken kann.

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö schau mir grad nen Wolf auf WBK II auf den anderen Servern gibbet keine ÜbMun, normalerweise bekomme ich auf allen 4 Servern gleichzeitig ÜbMun Videofenster heut morgen nur in WBK II und da kucke ich gerade ein Video nach dem anderen mit dem Prinzip "Verdiene mehr Übungsmunition"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Angebot, bei dem man mehrere Youtube-Videos gucken kann, steht "verdiene mehr Übungsmunition" und man kann wirklich viele Videos hintereinander weg anschauen. Jedoch wurde bei Tests die Übungsmunition nicht wieder abgezogen - wie einige diesen Fehler beschreiben. (Auch auf WBKII war alles in Ordnung) Diesbezüglich bleiben wir auf Fehlersuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....kann es sein, das man hier von zwei verschiedenen Sachen redet?

...das eine ist im Premiumbereich (Gratispatronen) fürs Video ansehen und das andere ist der Schiessplatz mit den Vidos für die man ÜbMunition bekommt?

Auf dem Schiessplatz kann man nirgends anklicken "nächstes Video ansehen" und 15 Videos sind auch dort utopisch...

Wäre mal gut wenn hier jemand Licht ins Dunkel bringt ( @Aurora ...sonst sucht ihr nämlich den Fehler an der falschen Stelle)....

bearbeitet von Fish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne. ist das gleiche. Das hat nix mit den Gratis Patronen zu tun. Weil bei den anderen 2 servern (WBK1 und Final) ist unten auch der Button "verdiene mehr Übungsmunition." Nur ist da das Problem das man den nicht drücken kann weil der nicht freigeschalten wird nachdem man ein video angesehen hat. Man kann nur auf "nächstes video ansehen" drücken. Ausserdem sind die Player auf WBK1 und Final doppelt so groß als wie bei WBK2. Wie schon gesagt, ich bekomm die nie ganz auf den Bildschirm. Zudem bekomm ich die Player nur nachts zu sehen. Tagsüber nie.

@fisch...das mit dem "nächstes video ansehen" sieht man nicht auf dem Schießplatz sondern das steht oben auf dem Player der sich öffnet. Das kommt immer dann wenn das video zu ende ist. Und es stand wirklich dran: "Sie haben 0/15 videos angesehen".

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....schon mal danke für die Aufklärung, da wird es zumindest bei mir heller..^^ nur, egal welches Video gestartet wird, wenn ich den Button "Belohnung erhalten" drücke, erscheint noch der Button "Geschafft" und dann ist der Player weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fish dann meinst du den "normalen" Gratis Üb Mun ...Player.

Hier ist aber von einem anderen die Rede.

Da gibt es kein "Geschafft" nur Weitere Übungsmunition verdienen" und ein "Schließen" Button und diese habe ich bei WBK I noch nie gesehen! Und das macht mich stutzig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So langsam zweifle ich an meinem verstand. Was war das dann in WBK1 und Final??????? Weil das mit den Gratis Patronen mach ich nicht. Das kann ich also nicht gesehen haben. Sollte ich das "Ding" nochmal sehen, mach ich einen Screenshot und stell ihn rein.

Und am besten schreib ich es mal, ich will hier niemand veralbern. Ich bin mir sicher das ich den Player gesehen hab. Die ganze Geschichte ist also kein Scherz von mir falls das jemand denken sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Funestus

@Tody11, von mir war das auch nicht als Scherz ausgelegt.

Um welche Uhrzeit etwa erscheint denn so ein Player?

Vielleicht kommt dieses Ding ja immer wärend der Arbeitszeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es daran das er nur nachts auftaucht. Wenn ich mich richtig erinnern kann hab ich den Player nur zwischen 0.00 und 3.00 Uhr gesehen. Und da schlafen die meisten ja. Und heute nacht kam er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heho liebe Leuts, :)

Nun versuche ich mal, ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen:

Dieses Video gab /gibt es in allen Versionen. Lediglich in WBKII konnte man den Button "Verdiene mehr Übungsmunition" betätigen - was in dieser Form nicht Sinn der Sache war. Deswegen haben wir es auf WBKII soeben angepasst.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×