Jump to content

Kasernenhof aufräumen Happy Hour


Recommended Posts

Hallo Leute,

kurze Idee, weil das RS-Sammeln mir inzwischen tierisch auf den Sack geht.

Was haltet Ihr alle davon, wenn es ähnlich wie bei Events eine Happy Hour für den Kasernenhof-Dienst gibt?

Leider nimmt inzwischen ein Großteil des Spiels nur noch dieser Dienst ein. Von daher kam mir diese Idee

Einfach nur mal ein Gedankenanstoss. Über konstruktives Feedback wird gebeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mmmh....wird wohl niemand etwas gegen haben....

...allerdings höre ich es jetzt schon: ....ich habe Früh, Spät Tagesschicht/-dienst, Zwischenschicht, Nachtschicht etc. und komme nie/kaum in den Genuss usw...

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dagegen.

 

Grund: Gibt es eine Happy Hour beim RS Dienst, wird das wöchentliche Kontingent nicht mehr komplett erreichbar sein. Das Kontingent ist so wie es ist genau berechnet, dass man es eig nicht verdüsen kann, auf volle 200 bzw 420 zu kommen. Kommen durch eine Happy Hour jetzt unpassende Zahlen rein ( zB Speedwert 15 statt 10 die Stunde) so hat am mit Unglück eine ungerade Zahl kurz vor Ende.

Falls es die Admins jedoch so machen, dass die Rechnung dennoch immer aufgeht, dann hab ich natürlih nichts dagegen. Aber wenn mir mal ehrlich sind, ist das Kontingent doch nach 2, spätestens nach 4 Tagen fertig.

 

Ich hatte es gerade vor kurzem, wo ein Minievent Kasernenhof lief. Der letzte Dienst lief fast zeitgleich mit Ende KH aus, so dass die Berechnung zu lange brauchte und ich am Ende die erwirtschaftlichen RS aus dem Event KH auf dem wöchentlichen Kontingent hatte. Völlig ungerade Zahlen. Das konnte nur der Support wieder gerade rücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@decki deinen einwand kann ich nur teilweise verstehen. natürlich müssen die zusätzlichen rs so angepasst werden, dass es keine ungeraden Werte gibt. allerdings muss doch jetzt schon immer überlegt werden ob man 1 2 oder 4 std dienste schiebt um genau auf die vollen rs zu kommen. daher sehe ich das ganze eher in der programmierung als in der der eigenverantwortung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DonVitoSanchezz

Als Spieler, der 24/7 online ist ist das aktuelle System völlig in Ordnung.

Für den "Ich komm zweimal am Tag für ne viertelstunde online"-Spieler wäre die von dir angesprochene Änderung auf jeden Fall ein Vorteil.

Vielleicht sollte man aber nicht an sowas wie eine Happy-Hour denken, sondern vielleicht kann man die Zeiten von 1,2,4 und 8h individueller gestalten, wenn man z.b. noch 6,10 und 12h ergänzt könnte auch der weniger aktive seine "online"-Zeiten viel besser planen. Für einen 9h-Arbeitstag plus Pendelzeiten wäre ein 10 oder 12h dienst klasse!

Ansonsten aber eine Idee über die man nachdenken sollte!

bearbeitet von DonVitoSanchezz
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...halte ich gar nichts von, dass geht dann sicher in irgendeiner Form über die Droprate der Beute ....die paar Rohstoffe bekommt man dann letztendlich auch ohne Zusatzitem zusammen....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 30.11.2017 um 15:38 schrieb DonVitoSanchezz:

Wie wäre es mit der Einführung eines Bonus-Items: "Beim nächsten gestarteten Kasernenhof aufräumen erhältst du die doppelte Menge Rohstoffe" :)

Man könnte das auch an einen 4. Adjutanten koppeln. +25, 40 oder 50 % mehr Rohstoffe und halt noch eine andere Option der Erhöhung (ist optional)

So könnte man auch am Sonntag noch schnell alle Rohstoffe erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...