Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrischan

Feedback zum Weihnachtsevent 2017

Recommended Posts

an und für sich freue ich mich auch auf das Event - der täglich Wahnsinn des Jahres :gat:

aber ein was möchte ich dennoch negativ anmerken:
da der Kampfrausch im Event möglich ist, und man dadurch reichlich Crushed Ice bekommt (was nicht schlecht ist), sind die Orden viel zu niedrig angesetzt. Ansonsten habe ich bis zum nächsten 404 am 30.11. nichts zu meckern :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin das Event ist ja nicht ganz neu für mich und finde ich soweit in Ordnung. Auch die Orden sind machbar, auch wenn man nicht alle Zeit der Welt hat. Doch leider gibt es auch eine unschöne  Sache,welche mich persönlich ärgert und ich mich etwas betrogen fühle. Folgendes, habe heut Tagesaufgabe -finde Crushed Ice normal- gestartet und denn ab in die Gefechte. Mein Pech ich habe mit gewonnenen 50. Gefecht auch das 3. entscheidene Ice gefunden. Leider wurden mir daraufhin nur die 100 Schneebälle gegeben, die für das Erreichen des Tageszieles sind futsch, doch ich habe in dieser Situation doch gar keine Chance im Schneeballlager Platz zu schaffen. Dieses sollte in Zukunft mal beachtet werden und außerdem trotz angelegten Dropadjutanten in 50 Gefechten nur 3 Ice ist auch ziemlich mager,mal ehrlich,Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrachte die Droprate vom Crushed Ice bitte etwas langfristiger. 3x bei einer 50er Serie mögen dir nicht viel erscheinen, sieht allerdings anders aus wenn du zwischendurch bei einer 15er Serier 4-5x Crushed Ice bekommst. In Summe bekommst du genauso eine hohe Droprate wie alle anderen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde euch bitten für das nächste event mal die belohnungen für die platzierungen der truppen anzupassen. ich finde alle top ten platzierten truppen sollten besser bzw höher belohnt werden.  desweiteren finde ich, dass die belohnungen für die ersten 3 plätze zu "gleich" sind. nach 3-4 wochen harter arbeit der truppen und evtl auf platz 1 zu stehen finde ich 1 gs und 2 große geschenke mehr für platz 1 im verhältnis zu platz 2 sehr wenig. da könnte man im nächsten jahr nochmal drüber nachdenken. auch die credits sollten nochmal erhöht werden. sorry aber da holen doch viele hier mehr bei gefechten und den ÜK2 raus. gleiches gilt für die geschenke  3 bzw 1 großes geschenk für jedes mitglied finde ich arg wenig nach 4 wochen. könnte auch angepasst werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag