Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik - Halloween 2017


Rookie.sn

Recommended Posts

Gast PastorOfMuppets

Feedback zum Event:

mir macht es viel Spaß. Die Belohnungen für seine gesammelten Bonbons sind vom Preis ausgewogen und die Möglichkeiten an den begehrten Süßkrams zu gelangen sind ausreichend gegeben. Stündlich den Gruseldienst zu starten ist okay, mache ich ja beim Rohstoffe sammeln nicht anders.

Für mich rundum ein zufrieden stellendes Event was in sich mit einer guten Balance programmiert wurde. Es wird zu keiner Zeit nervig wie die Ruderei weil man sich seine Zeit absolut frei einteilen kann und entsprechend für den Einsatz seine Belohnungen erhält. Zusätzlich kommt nicht das Gefühl auf dass man draufzahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Wenn Ihr fleißig wart und ordentlich Bonbons gesammelt habt, müsst Ihr nicht alle alleine auflutschen, sondern könnt sie gegen Gegenstände eintauschen. Bitte beachtet, dass sie nur bis zum  7. November 2017 - 23:59 Uhr  eintauschbar sind und danach verfallen. "

 

Im Mouseover steht allerdings, dass sie nur während des Events zu öffnen sind. Schon etwas verwirrend.

 

Ach Mist, da gehts um die Bonbons, da war ich zu voreilig.

bearbeitet von decki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen im Großen  und Ganzen ein gelungenes Event. Beim Gruselkistendienst wünschte ich mir aber die Option den Dienst mehrere Stunden starten zu können. 1, 2, 4, 8, wären optimal. 1 std und 8 std oder 4 würden mir schon reichen. Und ja, man kann natürlich auch normalen Dienst oder Kistendienst in der Nacht machen, aber wenn Event, dann volle Pulle Event. Maximaler Einsatz, maximaler Gewinn/Erfolg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Eisensack:

Ich würde mal sagen im Großen  und Ganzen ein gelungenes Event. Beim Gruselkistendienst wünschte ich mir aber die Option den Dienst mehrere Stunden starten zu können. 1, 2, 4, 8, wären optimal. 1 std und 8 std oder 4 würden mir schon reichen. Und ja, man kann natürlich auch normalen Dienst oder Kistendienst in der Nacht machen, aber wenn Event, dann volle Pulle Event. Maximaler Einsatz, maximaler Gewinn/Erfolg. 

Genau diese Idee kam schon von mir im Testbereich mit folgendem Vorschlag:

  • 1h --> 1 Gruselkiste
  • 4h --> 2 Gruselkisten
  • 8h --> 3 Gruselkisten

Bei einem 2h-Dienst macht nur 1,5 Gruselkisten Sinn, aber das geht ja nicht :nee:. Deshalb würde ich diese Option ersatzlos streichen.

Leider kam diese Idee zu kurzfristig und wurde von Rookie aufs nächste Jahr verschoben. Also müssen wir nur daran denken und ihn erinnern ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...