Jump to content

Feedbackthread zum Patch am 21.09.2017


sickman

Recommended Posts

Sehr gute Informationen, die du da mitbringst Martin :) 

 

Eine Frage habe ich jedoch:

Die Drop-Anzahl der Items Myrrhe und Feenstaub steigt also dann wieder wenn die Token voll sind und keine mehr droppen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bidge:

Ja, so habe ich es zumindest verstanden. Bei 175 Token ist die Droprate gleich der Dropprate jetzt im Event (statt Kladden, dann eben Staub)

 

Für alle, die keine Speed spielen: nach dem Blitzkrieg-Lehrgang hat man dort eine AD-Regeneration von 12 AD pro Stunde

So isses, Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausbildungszeiten in der Speed sind 10x schneller. Entsprechend hoch sind die Anforderungen fürs befördern. Truppe kann sofort beigetreten werden (also als Schulterglatze). Verdienst ist höher. Auslandseinsatz dauert nur 24 Stunden anstatt 48. Und sicher noch vieles mehr.

Die Änderungen gefallen mir :-) Tabelle ist ebenfalls schon angepasst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...deine Beobachtungen kann ich nicht bestätigen...bei mir droppen auch die 24 er und 16 er...

...dann bist du wohl ein Opfer der Gaußschen Verteilungskurve.....

....mir ist allerdings aufgefallen, dass es seit dem Patch Abends früher Dunkel wird.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fish:

....mir ist allerdings aufgefallen, dass es seit dem Patch Abends früher Dunkel wird.....;)

Das ist mir auch schon aufgefallen. Könnt ihr das evtl. wieder ändern? So das man ab ca. 22:30 Uhr mit zunehmender Dunkelheit rechnen muss? Gefällt mir irgendwie besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...