Jump to content

Server gehen gegen 5 Uhr täglich in die Knie


Recommended Posts

Moin zusammen,

wie der Titel des Threads schon sagt. Vielleicht ist es auch nicht täglich aber immer um nach 5 Uhr. Aktuell gerade wieder. Läuft da irgendwas von euch im Hintergrund? Es scheint ja sehr regelmäßig aufzutreten dieses Problem. Um 05:11 habe ich das Problem bemerkt und nun, um 05:15 ist es wieder weg, läuft wieder flüssig. Es war am 26.08. auch mal erst um 05:38 in der Speed 2. Sehr merkartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Moin,

ab 05:00 Uhr zählt die Nachtwache als gewertet und man kann sich beruhigt abmelden, von da an geht es auch mit den Gefechten los. Frage mich allerdings ob da so wenig Saft auf dem Server ist um ihn durch Gefechte ab 05:00 Uhr lahmzulegen.

Aufgefallen ist es mir schon, nur habe ich mir dabei nichts gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...