Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ohno

Kommt den mal was neues?

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

ja es wird noch Neuigkeiten geben ;)

Derzeit sind wir dabei das Olympia Event etwas um zubauen um es als Sportfest Event regelmäßiger für Euch bringen zu können,

um etwas Abwechslung zu schaffen.

 

Weitere Informationen und Bekanntgaben folgen natürlich.

Zuerst wird es eine Testphase (mit ausgewählten Testern) geben und mit dem Feedback am Feinschliff für das Sportfest zu arbeiten.

(Bewerbungen können sehr gerne per PN bereits an mich gesendet werden)

 

 

vor 23 Stunden schrieb Crimson:

Es gibt noch Monate alte Ticket´s und anfragen die nicht beantwortet wurden.

Das kann ich so nicht betätigen.

 

Gruß Rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde den Test diesmal nicht mitmachen, da mir meine Zeit beim letzten (Token) Test sehr vergeudet vorkam. Die User wurde nur zur Bug-Findung genutzt, aber auf Verbesserungsvorschläge wurde NULL eingegangen.
Riesen Texte und Beispielrechnungen geschrieben und es wurde einzeilig für schlecht befunden - und was haben wir jetzt? super Token-Droppraten, aber die anderen Item fallen hinten runter.

Und anschließend wurde von der Community auf den Testern rum gehackt, für was wir überhaupt getestet haben - von daher, nein danke.

 

Schön, dass ihr euch nochmals Gedanken machen wollt und ich freue mich auch auf die Umsetzung im Sommer (2026?!^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Rookie.sn:

Guten Morgen,

 

ja es wird noch Neuigkeiten geben ;)

Derzeit sind wir dabei das Olympia Event etwas um zubauen um es als Sportfest Event regelmäßiger für Euch bringen zu können,

um etwas Abwechslung zu schaffen.

 

Weitere Informationen und Bekanntgaben folgen natürlich.

Zuerst wird es eine Testphase (mit ausgewählten Testern) geben und mit dem Feedback am Feinschliff für das Sportfest zu arbeiten.

(Bewerbungen können sehr gerne per PN bereits an mich gesendet werden)

 

Gruß Rookie

Klingt prima die Idee und ist auch nicht zu abwegig, denn auch beim Bund gab es damals bei uns zumindest jährlich ein Sportfest.:poser:

Nur mal so zum Verständnis:

Die bisherigen Olympia-Events (Sommer/Winter ;)) werden abgewandelt, um ein "Sportfest" zukünftig regelmäßig (wie das Nachtschießen bisher) einzuspielen. Bleibt uns ein Olympia-Event aber dennoch erhalten? Wie zum Beispiel schon bald vom 09.-25.02.2018 parallel zu den 23.Olympischen Winterspielen in Pyeongchang (Südkorea)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Olympia Event wird komplett zum "Sportfest" umgebaut und dann gibt es quasi auch kein eigenes Olympia Event mehr. Das bedeutet aber nicht, dass das Sportfest nicht auch zu Olympia gezeigt werden kann. Ich hoffe ihr wisst wie ich das jetzt meine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×