Jump to content

Kommt den mal was neues?


ohno

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

ja es wird noch Neuigkeiten geben ;)

Derzeit sind wir dabei das Olympia Event etwas um zubauen um es als Sportfest Event regelmäßiger für Euch bringen zu können,

um etwas Abwechslung zu schaffen.

 

Weitere Informationen und Bekanntgaben folgen natürlich.

Zuerst wird es eine Testphase (mit ausgewählten Testern) geben und mit dem Feedback am Feinschliff für das Sportfest zu arbeiten.

(Bewerbungen können sehr gerne per PN bereits an mich gesendet werden)

 

 

vor 23 Stunden schrieb Crimson:

Es gibt noch Monate alte Ticket´s und anfragen die nicht beantwortet wurden.

Das kann ich so nicht betätigen.

 

Gruß Rookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde den Test diesmal nicht mitmachen, da mir meine Zeit beim letzten (Token) Test sehr vergeudet vorkam. Die User wurde nur zur Bug-Findung genutzt, aber auf Verbesserungsvorschläge wurde NULL eingegangen.
Riesen Texte und Beispielrechnungen geschrieben und es wurde einzeilig für schlecht befunden - und was haben wir jetzt? super Token-Droppraten, aber die anderen Item fallen hinten runter.

Und anschließend wurde von der Community auf den Testern rum gehackt, für was wir überhaupt getestet haben - von daher, nein danke.

 

Schön, dass ihr euch nochmals Gedanken machen wollt und ich freue mich auch auf die Umsetzung im Sommer (2026?!^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rookie.sn:

Guten Morgen,

 

ja es wird noch Neuigkeiten geben ;)

Derzeit sind wir dabei das Olympia Event etwas um zubauen um es als Sportfest Event regelmäßiger für Euch bringen zu können,

um etwas Abwechslung zu schaffen.

 

Weitere Informationen und Bekanntgaben folgen natürlich.

Zuerst wird es eine Testphase (mit ausgewählten Testern) geben und mit dem Feedback am Feinschliff für das Sportfest zu arbeiten.

(Bewerbungen können sehr gerne per PN bereits an mich gesendet werden)

 

Gruß Rookie

Klingt prima die Idee und ist auch nicht zu abwegig, denn auch beim Bund gab es damals bei uns zumindest jährlich ein Sportfest.:poser:

Nur mal so zum Verständnis:

Die bisherigen Olympia-Events (Sommer/Winter ;)) werden abgewandelt, um ein "Sportfest" zukünftig regelmäßig (wie das Nachtschießen bisher) einzuspielen. Bleibt uns ein Olympia-Event aber dennoch erhalten? Wie zum Beispiel schon bald vom 09.-25.02.2018 parallel zu den 23.Olympischen Winterspielen in Pyeongchang (Südkorea)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...