Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dennidollar1992

Ausbildungszeit Berechnen..

Recommended Posts

Hallo zusammen ..

 

irgendwie probiere ich hier rum aber komme nicht auf den richtigen Lösungsweg 

 

ich möchte gerne mal die Ausbildungszeiten berechnen .. von waffen-/wach-/Arschkriechen

 

aber mit der Formel von Wiki .. haut das irgendwie nicht hin .( 10*X²)  für das beispiel stufe 549 waffe .. rechne ich doch 10*549² dann hab ich es sekunden das durch 60 das man es in Minuten hat und dann nochmal durch 60 dann hab ich es in stunden RICHTIG???

oder hab ich ein denkfehler !!

 

bitte um hilfe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja - da Du ja lehrgangs- und dienstgradabhängige Vergünstigungen hast, sollte das in Deine Rechnung mit einfließen - ansonsten bekommst Du die Anzeigewerte nicht als Ergebnis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×